Freiwillige Löschungen
Eoan Faraoise
Sean Faaoise
Finnbar Faraoise
Asleif Sjöberg
Gegeben unter unsrem Siegel und der Gunst aller Götter,
Euer Team,
Letha, Nessi und Mari
![]() |
Löschungen - Druckversion +- Facing the Storm (https://facingthestorm.de) +-- Forum: Die Welt und ihre Gesetzmäßigkeiten (https://facingthestorm.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Anschlagbrett (https://facingthestorm.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Löschungen (/showthread.php?tid=207) |
RE: Löschungen - Remus Prudenius - 30-08-2024 Guten Morgen! Ich hoffe, dass ich Remus dieses Wochenende fertig bekomme e.e Es tut mir Leid, dass es aktuell so still um mich geworden ist. RE: Löschungen - Asleif Sjöberg - 09-09-2024 Hallo zusammen an die Teamies, ich habe seit meiner Foren-Rückkehr mit einer fetten Schreibblockade bei Asleif zu kämpfen. Das ist leider nicht das erste Mal und mir fällt es jedes Mal aufs Neue ziemlich schwer, die Charakteristik von der Figur zu greifen und darzustellen. Das ganze ist dann leider mehr ein Kampf um Worte als dass es da intuitiv fließt. Daher habe ich nun entschieden, Asleif löschen zu lassen und das Gesuch somit wieder freizugeben. Mir tut es unendlich leid für alle Szenenpartner und vor allem für Lovis, dass die Ziehmama ausfällt. Aber lieber findet sich jemand, der dann regelmäßiger schreibt und auch intuitiver die Figur findet als dass ich weiterhin so die Beantwortung der Szenen in die Länge ziehe. Mit Eneas bleibe ich aber weiter erhalten und aktiv im Forum. ![]() LG Din RE: Löschungen - Naila Castellanos - 09-09-2024 Hallo Din, das ist natürlich schade zu lesen, aber ich denke, wir waren alle schonmal an dem Punkt, wo wir in einen Charakter aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr rein gefunden haben. Du warst uns mit Asleif trotzdem eine große Bereicherung und ich denke, ich spreche da auch für Mari, dass sie sich wahnsinnig über Lovis Ziehmama gefreut hat, aber deine Gründe genauso gut nachvollziehen kann. ![]() Dafür freuen wir uns natürlich umso mehr, dass du uns mit Leander (*hust* Eneas *hust*) erhalten bleibst! ![]() Wir werden Asleif dann zusammen mit der Whitelist löschen. Liebe Grüße, Letha vom Team RE: Löschungen - Schriftrollenhüter - 12-09-2024 12. September 2024
Freiwillige Löschungen Eoan Faraoise Sean Faaoise Finnbar Faraoise Asleif Sjöberg Gegeben unter unsrem Siegel und der Gunst aller Götter, Euer Team, Letha, Nessi und Mari RE: Löschungen - Glynis Flachnàn - 15-09-2024 Danke an Mari für das tolle Spiel! (Gerne wieder! ![]() ![]() Doch möchte ich mich mehr auf Belisarius konzentrieren, da dort viele Plots offen sind und diese meine volle Aufmerksamkeit brauchen. Vielleicht ist es auch an der Zeit, sich erheblich zu reduzieren und nicht zwingend Charaktere am "Leben" zu halten, die nicht umfangreich bespielt werden können, da ich nur begrenzt Zeit habe. Diese Einsicht kam mir erst jetzt aber ich denke, dass es für alle beteiligten Spielpartner:Innen sinnvoll ist, wenn ich nur einen Charakter schreibe. Also: Bitte Glynis freigeben und hoffentlich findet sich jemand für diese freche Göre! ![]() ![]() Vielen Dank! ![]() RE: Löschungen - Aleena Stelhammer - 15-09-2024 Hallo Aiden, wir werden deinem Wunsch natürlich nach kommen und in den nächsten Tagen Glynis und Kosma löschen. Speichere dir gerne noch Texte ab, falls du sie ggf. noch mal brauchst, ansonsten verschwinden sie mit deinen Charakteren. Wir freuen uns sehr, dass du uns mit Belisarius erhalten bleibst und können deine Beweggründe natürlich sehr gut nachvollziehen <3 Liebe Grüße Nessi ![]() RE: Löschungen - Belisarius Caderitor - 16-09-2024 Vielen Dank! ![]() RE: Löschungen - Dunstan Hodgson - 30-09-2024 Hallo Zusammen, leider musste ich feststellen, dass auch mir die Zeit und Muße fehlt und ich die Charaktere hier nicht so gut ausspielen kann wie sie es verdient hätten bzw. meine Anforderungen an mich es eigentlich erfordern. Von daher werde ich mich auch komplett zurückziehen und wünsche euch allen noch super viel Spaß und Erfolg bei diesem tollen Forum. LG RE: Löschungen - Aleena Stelhammer - 30-09-2024 Hallo Lucy, das ist natürlich sehr schade, aber wir werden deinem Wunsch selbstverständlich nachkommen. Deine Charaktere werden mit Ablauf der kommenden Whitelist gelöscht werden, bis dahin hast du noch Zeit deine Texte und/oder Grafiken zu speichern. Wir wünschen dir alles Gute ![]() Viele Grüße Nessi RE: Löschungen - Alva Eriksdottir - 30-09-2024 Guten Morgen mit sehr sehr schweren Herzen muss ich darum bitten, dass auch Alva Eriksdottir dann mit der Whitelist gelöscht wird, da mir mit Vidars Löschung der Hauptanschluss für sie wegfällt. LG Mella |