![]() |
Das Team sei Euch zu Diensten - Druckversion +- Facing the Storm (https://facingthestorm.de) +-- Forum: Die Welt und ihre Gesetzmäßigkeiten (https://facingthestorm.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Anschlagbrett (https://facingthestorm.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Das Team sei Euch zu Diensten (/showthread.php?tid=62) |
RE: Das Team sei Euch zu Diensten - Jasper Fielding - 09-08-2024 Ebenfalls kein Problem - danke fürs Bescheidgeben ![]() RE: Das Team sei Euch zu Diensten - Alva Eriksdottir - 06-09-2024 Ich brauche wohl für Fianna noch ein bisschen Zeit (und würde sie damit zugleich auch von der Whitelist retten wollen <3) RE: Das Team sei Euch zu Diensten - Aurelia Marsili - 07-09-2024 Hallo Mella, danke für die Rückmeldung. ![]() Du hast Fianna erst seit knapp einer Woche, dadurch fällt sie erst gar nicht in die Whitelist (auch wenn du sie bei dem System nicht zurückmelden kannst). ![]() RE: Das Team sei Euch zu Diensten - Glynis Flachnàn - 09-09-2024 Hey, liebes Team! Da ich momentan sehr ausgebucht war aber dennoch Glynis und Kosma gerne schreiben würde, bitte ich noch um etwas mehr Zeit. Bitte löscht sie noch nicht! Vielen Dank! RE: Das Team sei Euch zu Diensten - Naila Castellanos - 11-09-2024 Hallo Aidan, danke für die Rückmeldung. ![]() Wir geben dir nochmal zwei Wochen für Kosma. Meld dich gerne, wenn du irgendwelche Fragen hast. o/ Liebe Grüße Letha vom Team RE: Das Team sei Euch zu Diensten - Khaled bin Sharif - 04-01-2025 Hallo ihr Lieben! Nach längeren Überlegungen habe ich mich dazu entschieden, das Board mit dieser Whitelist zu verlassen. Meine PP wissen alle Bescheid. Ich danke euch für die schöne Zeit hier und wünsche euch noch viel Erfolg mit dem Storm, das ganz bestimmt seine eigene Geschichte in der RPG-Welt schreiben wird. Vielen Dank, dass ich Teil davon sein durfte. Eure Julia RE: Das Team sei Euch zu Diensten - Aleena Stelhammer - 04-01-2025 Hallo Julia, vielen Dank fürs Bescheid sagen! Ich finde es sehr sehr schade, aber wir kommen deinem Wunsch natürlich mit Ablauf der Whitelist nach. Bis dahin hast du noch Zeit ggf. Texte o.Ä. zu speichern, falls Bedarf daran besteht. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann noch mal woanders wieder! Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und ein wunderbares Jahr 2025! Viele Grüße Nessi RE: Das Team sei Euch zu Diensten - Belisarius Caderitor - 05-01-2025 Moin, ihr Lieben! Ich habe lange mit mir gerungen und auch viel mit Rike darüber gesprochen aber ich befürchte, dass meine realen Baustellen (insbesondere Beruf) mehr Aufmerksamkeit von mir verlangen. Ich kann diesem Board nicht mehr die Aktivität gewährleisten, die notwendig ist und auch den Postpartner:innen gerecht wäre. Meine Abwesenheiten häufen sich und lassen auch meine Kreativität leiden. Mein Herz ist tatsächlich schwer, da ich hier sehr gerne geschrieben habe und gerne auch wieder in Zukunft schreiben möchte. Ich bedanke mich für all die tollen Szenen und Geschichten! Und so sage ich freundlich: farewell! Alles Gute euch allen! Ich bleibe im Discord für euch erreichbar. Bis irgendwann! Euer Aidan RE: Das Team sei Euch zu Diensten - Aleena Stelhammer - 05-01-2025 Hallo Aidan, vielen Dank für deine lieben Worte und schade, dass du mit so einer schlechten Nachricht daher kommst, aber ich denke jeder von uns kennt das Gefühl plötzlich vom RL etwas überrumpelt zu werden. Du bist natürlich jederzeit herzlich willkommen, falls du Belisarius doch irgendwann vermissen wirst. Wir wünschen dir alles Gute löschen ihn mit Ablauf der Whitelist. Bis dahin kannst du dir noch Profiltexte o.Ä. abspeichern. Viele Grüße Nessi RE: Das Team sei Euch zu Diensten - Leander Prudenius - 05-01-2025 Hallo zusammen, mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich noch in meiner Charakter-Area den Szenentracker von Asleif habe. Ich bitte um Archivierung dessen: Hier bitte entlang Vielen Dank! |