Facing the Storm
Life lets you down once, friendship never lets you down. - Druckversion

+- Facing the Storm (https://facingthestorm.de)
+-- Forum: Dein Weg in unsere Mitte (https://facingthestorm.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Ihr werdet schmerzlich vermisst (https://facingthestorm.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Das Frühlingsland - Walleydor (https://facingthestorm.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Thema: Life lets you down once, friendship never lets you down. (/showthread.php?tid=182)

Life lets you down once, friendship never lets you down. - Charles Stafford - 24-03-2024

Die Recken von Springs' Court

Die Recken von Spring's Court wurden vor vielen Jahren gegründet. Gemeinsam haben sie so manche Abenteuer erlebt. Woher der Name kommt? Oh bitte. Damals waren sie noch Kinder und fanden die Vorstellung toll kühne Recken zu sein, die ihre Stadt bis aufs Blut verteidigten. Dabei ist dieser Name herausgekommen und hat sich bis heute gehalten. Wer genau den Namensvorschlag schlussendlich angebracht hat, wisst ihr schon gar nicht mehr. Doch das ist auch nicht mehr wichtig. Der meiste Schabernack zur damaligen Zeit ging auf euch zurück und die frühere Zeit hat euch zusammen geschweißt. Noch heute spricht man über euch und weiß genau wer gemeint ist. Eure Abenteuer als 'tollkühne Recken' haben für eure immer noch bestehende Freundschaft gesorgt und eurer Meinung nach sollten eure Taten in die Geschichtsbücher eingehen.
Gesuche
Alexander "Sandy" Stewart
28 - 30 Jahre, ledig | Pferdetrainer | Joe Doyle?

FREI - Deine Familie führt einen kleinen Reiterhof in Spring' Court der genug Gewinn abwirft um euch gut über die Runden zu bringen. Charles und du ihr kennt euch schon ewig und um ehrlich zu sein kannst du dich an keine Zeit erinnern an der er nicht an deiner Seite war. Wenn du ihn zu Feierlichkeiten begleitest dann ist es an dir seinen Alkohol zu trinken. Immerhin verträgst du aus der Gruppe am Meisten. Doch das macht dir nichts aus denn du genießt gerne die Vorzüge der alkoholischen Flüssigkeit. Innerhalb der Gruppe sorgst du immer für Stimmung, bist aber auch derjenige der es von allen faustdick hinter den Ohren hat. In vielen Dinge bist du sehr wählerisch. So auch wenn es darum geht mit welchen Personen du das Bett teilst. Geheimnisse sind bei dir sicher. Kein Wort würde jemals über deine Lippen kommen. Vor allem nicht wenn es darum geht deine Freunde zu hintergehen. Um dich aufzuziehen, nennen dich deine Freunde gerne mal Sandy, weil sie genau wissen dass du diesen Spitznamen hasst.
Stanford "Stan" Hodgson
30 - 32 Jahre, ledig | Schmied | Iddo Goldberg?

FREI - Du bist in der Schmiede deines Vaters aufgewachsen. Im wahrsten Sinne. Sie war klein und ihr wart auch nie übermäßig reich, aber hattet genug zum Leben. Schon immer hat dich das Schmiedehandwerk interessiert. Manchmal konntest du deinem Vater Stunden lang bei seiner Arbeit zusehen. Dir sind deine Freunde sehr wichtig. Auch wenn du nicht immer jede idiotische Idee von ihnen mitgemacht hast. Nachdem ihr älter wurdet und euch auseinandergelebt habt, warst du immer derjenige der den Kontakt am Laufen gehalten hat. Du schätzt es wenn Leute ihre Arbeit selber verrichten und sich auch mal die Finger schmutzig machen. Deine Loyalität zu Charles ist unübertroffen, aber du bringst ihn auch gerne mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Dir haben sie es zu verdanken dass sie regelmäßig zu gemeinsamen Treffen angehalten werden und du lässt auch nicht locker. Hast du noch nie. Du machst auch nie einen Unterschied zwischen arm und reich. Denn was sagt der Wohlstand über eine Person aus?

Penelope "Penny" Harding
28 - 30, Status offen | Beruf offen | Tamzin Merchant?

FREI - Du hattest schon immer eine besondere Stellung bei den Männern. Nicht etwa weil du eine Frau bist, sondern weil du deinen ganz eigenen Charme hast. Mit dir kann man sich über alles unterhalten und du bist vom Humor kaum zu übertreffen. Dein Traum war es schon immer eine Prinzessin zu sein oder zumindest einmal einen eigenen Haushalt zu führen und ein gutes Leben zu haben. Deine Eltern sind einfache Imker und stellen ihren eigenen Honig her. Es kam für alle überraschend dass du plötzlich verlobt warst. Mit einem Ritter. Charles hast du kennengelernt als er mit den anderen um die Häuser gezogen ist. Damals als er noch kein König war. Manchmal vermisst du die Zeit, aber du weißt dass du auf alle von ihnen zählen kannst. Du hast eine lange Reise unternommen. Nun bist du wieder da, aber bist noch nicht dazu gekommen die Anderen zu sehen. Was dich wohl wieder nachhause verschlagen hat?
Margaret "Maggie" Pritchard
42 - 45 Jahre, verheiratet | Schneiderin | Lucy Lawless?

FREI - Die Gruppe verdankt es dir dass sie so unbeschwert ihre Zeit verbringen und so manches Chaos anstellen konnte. Du hast die Jungen immer auf den rechten Weg geführt und so manche Ansage gemacht. Du warst es auch die ihnen klar gemacht hat wie sie mit Frauen umzugehen haben. Wie oft waren die Vier bei dir in deiner Schneiderei und wie oft hast du dich um sie gekümmert? Dabei hast du immer den Platz einer Mutter für alle eingenommen. Auch wenn sie manchmal mit frechen Sprüchen um die Ecke kommen, respektieren sie dich und erstaunlicherweise hören sie mehr auf dich als du jemals erwartet hast. Du hast die Entwicklung von allen genauestens im Auge. Früher hast du es möglich gemacht dass Penelope mit den Männern zusammen sein konnte ohne das Gerüchte aufkamen. Bei dir spielt der Rang keine Rolle. Du würdest selbst dem König von Walleydor eine Ansprache halten, was Charles auch sehr genau weiß. Neben der Versorgung dieser Rasselbande, die für dich wie deine eigenen Kinder sind, bist du verheiratet und hast selbst Kinder um die du dich kümmerst. Nebenbei führst du mit deinem Mann noch die Schneiderei. Für dich kam nie in Frage auch nur ein Kleidungsstück an das Königshaus zu schicken. Denn Selbstständigkeit ist ein wichtiges Gut und du unterstützt außerdem keine Vetternwirtschaft.

Charles "Charlie" Stafford
32 Jahre | König von Walleydor | SUCHENDER

vergeben - Im Reigen der fünf Könige von Arcandas ist Charles Stafford derzeit der Jüngste. In dieser Position muss man fast ein wenig aufpassen, denn natürlich versuchen die „alten Füchse“ der anderen Länder bei jeder Gelegenheit, einen unterzubuttern. Doch auf diesem Schachbrett bewegt Charles sich so sicher, wie kaum ein anderer. Seine natürliche Autorität und Strenge helfen ihm sehr dabei, sich im Kreis der anderen zu bewegen. Er ist ein äußerst korrekter und zielstrebiger Mann, der sehr viel von gutem Wirtschaften versteht. Er begreift, welche Stellschrauben zu drehen sind, um das Wirtschaften in seinem Land aufrecht zu halten und entsprechend zu fördern. Von Romantik versteht er allerdings – sehr zum Leidwesen seiner Frau – nicht sonderlich viel. Er ist zuverlässig, steht zu seinem Wort und lebt ganz für das Frühlingsland. Einen vernünftigeren Herrscher kann ein Land sich kaum wünschen. Zu seinen Freunden hat er einen sehr engen Zusammenhalt und jeder schafft es auf seine ganz eigene Art und Weise zu Charles durchzudringen. Er ist sehr dankbar dafür sie zu haben. Als König ist er sehr eingespannt und wünscht sich mehr Zeit mit ihnen.
Moin zusammen. Ich bin Runa und hier werden die Freunde von meinem Charles gesucht. Jeder von ihnen tickt anders und jeder hat eine andere Geschichte. Die Vier sind auch unabhängig von Charles spielbar und damit nicht auf ihn oder einander angewiesen. Trotzdem ist durch meinen Charakter Anschluss immer gegeben. Sie haben eine besondere Stellung und wissen das auch zu schätzen, ja manchmal auch auszunutzen. Je älter sie wurden umso mehr haben sie sich auseinander gelebt, aber sie halten immer noch viel Kontakt zueinander. Was die Charaktere angeht bin ich da sehr flexibel und wenn ihr andere gute Ideen habt dann immer her damit. Freue mich über jeden Geistesblitz und bin auch für jeden Schwachsinn zu haben. Drama nehme ich auch sehr gerne.

Zu mir. Ich versuche regelmäßig zu posten und meine Postpartner nicht all zu lange warten zu lassen. Oft komme ich unter der Woche nicht dazu, aber spätestens an Wochenenden stehe ich euch zur Verfügung.

Ich freue mich schon sehr darauf mit euch ins Inplay zu starten und freue mich über jeden Interessenten. Wie gesagt bin ich sehr flexibel was die Charaktere angeht und ihr könnt euch frei entfalten. Wie sie zueinander stehen und was in der Vergangenheit alles untereinander passiert ist, kann man gerne zusammen planen. Das alles sind Vorschläge meinerseits und ich bin täglich auch auf Discord zu erreichen. Also nur keine Scheu mich anzuschreiben. Ich beiße nicht Smile

Zum Gesuch
Zum Forum