Facing the Storm
You belong with me - Druckversion

+- Facing the Storm (https://facingthestorm.de)
+-- Forum: Dein Weg in unsere Mitte (https://facingthestorm.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Ihr werdet schmerzlich vermisst (https://facingthestorm.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Das Land des Königs - Castandor (https://facingthestorm.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: You belong with me (/showthread.php?tid=642)

You belong with me - Aurora Acilius - 17-04-2025

You belong with me

In Castandor wird gerne getuschelt und geredet - welche Dame sich mit welchem Herrn auf einer intimen Ebene befindet. Welche Dame die besten Chancen bei Leandros Castellanos hätte. Grundsätzlich ist alles, was sich außerhalb des eigenen Lebens abspielt, interessanter als die eigenen Sorgen und Probleme des Alltages. Aurora liebt Tratsch genauso wie alle anderen. Der Unterschied zu den anderen besteht jedoch darin, dass sie sich darüber nicht wirklich mit jemandem unterhält. Außer mit ihren engsten Freunden, zu denen Lycus Haterius gehört. Vor einigen Jahren haben sich die beiden durch Zufall kennengelernt. Aus diesem Zufall ist eine innige Freundschaft geworden, die auf einem Fundament aus Vertrauen aufgebaut ist - Vertrauen bedeutet aber nicht, wirklich alles vom anderen zu wissen. So weiß Lycus von seiner besten Freundin nicht, dass sie als verheiratete Frau insgeheim von einem gewissen Mann träumt, mit dem sie in ihrer Fantasie das Bett teilt. Im Gegenzug dazu hat Aurora keinerlei Ahnung davon, dass Lycus eigentlich Hals über Kopf in sie verliebt ist... es ist schon lange keine Schwärmerei mehr, sondern aufrichtige Liebe. Aber das anzusprechen, stellt die größte Herausforderung in Lycus´ Leben dar.
Gesucht

LYCUS HATERIUS
24 Jahre, Fürstensohn | BERUF - | Luke Newton

Orpheus Castellanos, Stavros Castellanos und du seid unzertrennlich. Fast würde man meinen, ihr seid Brüder, doch du bist kein Castellanos. Als Fürstensohn aus Firewell & Ironspring, den Zwillingsstädten, hast du aber einen gewissen Hintergrund. Als zweiter Sohn des Fürsten ist die Last auf deinen Schultern nicht so schwer wie die deines Bruders. Insgesamt beschreibt man dich als intelligenten, hilfsbereiten jungen Mann, in dem man die große Hoffnung eines guten Fürsten in Zukunft erkennt. Seit einiger Zeit bist du in der Hauptstadt, wo du unermüdlich übst und trainierst, um im Kampf besser zu werden. Gleichzeitig verbringst du viel Zeit mit Orpheus beim Reisen und mit Stavros in der Bibliothek. Mit Stavros verbindet dich obendrein noch die Vorliebe zum Faustkampf, während du es am Abend bevorzugst, die schönen Ablenkungen des Adelslebens zu genießen. Du bist Frauen definitiv nicht abgeneigt, auch wenn du bereits so gut wie verheiratet bist. Eine Dame hat dir aber besonders den Kopf verdreht - Chance gibt es für euch beide jedoch keine. Warum? Das ist ganz einfach erklärt: sie ist verheiratet und du seit einigen Wochen verlobt. Deine Gefühle machen mit dir jedoch, was sie wollen und unterdrücken ist keine Option - umso öfter du Aurora Acilius siehst und bewusst triffst, umso schlimmer wird es. Ihr beide habt euch vor einigen Jahren durch Zufall kennengelernt. Was anfangs eine belanglose Schwärmerei war, hat sich mit der Zeit zu etwas entwickelt, was dir ehrlich gesagt sogar ein wenig Angst bereitet. Irgendwie zumindest. Es ändert aber nichts dran - du liebst Aurora aus ganzem Herzen und mit jedem geteilten Geheimnis und jedem ausgetauschten Wort verliebst du dich nur noch mehr in die schöne Seele.
Suchend
AURORA ACILIUS
24 Jahre, Fürstin | Ehefrau | Nicola Coughlan

VERGEBEN Aurora Acilius is bereits seit Jahren deine beste Freundin. Durch Zufall habt ihr euch auf dem Markt kennengelernt und wart sofort auf einer Wellenlänge. Wirklich gern gesehen wird eure innige Freundschaft jedoch nicht, weshalb ihr euch auch gegenseitig Briefe schreibt, um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen.
Aurora ist bereits mit einem Ritter verheiratet, wobei es sich (zumindest von ihrer Seite aus) lediglich um eine Vernunftehe handelt - von Liebe kann man dabei nicht sprechen. Insgeheim träumt sie von nicht jugendfreien Dingen, welche sich mit ihrem Cousin 3. Grades - Leandros Castellanos - abspielen. Aber, hat sie dir eigentlich davon erzählt? Oder bildest du dir nur ein, dass sie von anderen Männern träumt?
Aurora ist klein, füllig gebaut und schüchtern - daher hatte sie es lange Zeit nicht einfach in der feinen Gesellschaft und wenn man ehrlich ist, fühlt sie sich bis heute nicht wohl auf den unzähligen Bällen, auf denen sie böse Blicke abbekommt. Denn sie hat sich ihre gute Partie gesichert, in dem sie einen Ritter geheiratet hat.
Du siehst in ihr aber mehr - viel mehr, denn Aurora ist intelligent und scharfsinnig. Auch wenn sie das selbst niemals so richtig zugeben würde.

Hallo und vielen Dank, dass du mir mein Gesuch durchgelesen hast Smile das hier soll in Zukunft ein Pairing werden - sehr dramalastig, wenn man es sich durchliest^^ immerhin ist Aurora verheiratet und Lycus verlobt. Seine Gefühle für sie hat er ihr nie gestanden, aber sie sind ganz klar da. Wie das alles herauskommen wird, entscheiden wir Smile ich bin für alles offen und LIEBE Drama.

Außerdem zähle ich mich selbst zu den größten Fans von Colin und Penelope aus Bridgerton, weshalb ich es sehr gerne hätte, dass der gute Lycus von Luke Newton gespielt wird <3 lange habe ich nach einem passenden Board zum Ausspielen von diesem Pair gesucht, deshalb hoffe ich sehr, dass ich hier fündig geworden bin und jemanden finde, der ebenso im "Polin"-Fieber ist wie ich Big Grin

Zum Gesuch
Zum Forum