Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Löschungen
Amra Aswad
Devan Naharis
Sommerland - Admin
Alter 31
Beruf Assassine
Wohnort Dharan al-Bahr, Matariyya
Stand Ledig
User Letha
Hallo Mella,

danke fürs Bescheid geben und deine Entscheidung ist natürlich vollkommen verständlich. Happy
Wir freuen uns natürlich, dass du uns mit deinen anderen Charakteren noch erhalten bleibst und werden, wie du schon vorgeschlagen hast, Alva dann mit der Whitelist löschen.

Liebe Grüße,
Letha vom Team
Unregistered
Helena Rathnell
User
Hallo!

Ich befürchte, es hilft nix, aber da auch meine Helena Rathnell besonders für den tollen Schmied zugeschnitten war und ja auf sein Gesuch hin erstellt wurde, wird sie mit ihm das Forum verlassen.

Ich stell mir einfach vor, die beiden leben happily ever after und sitzen immer noch im kleinen Innenhof bei einer guten Flasche Wein unterm Sternenhimmel Crying

Vielen Dank an Lucy für das wunderbare Play und vielleicht doch mal bis später? Smile

Lg Rike
In need of a Quest?
Aurelia Marsili
Königsland - Admin
Alter 23
Beruf Wirtstochter, Sängerin, Informationshändlerin
Wohnort Castandor, King's Portal
Stand Ledig
User Letha
Ja, hoffen wir mal, dass der Krieg keinen Strich durch diesen wunderbaren Lebensabend macht. Big Grin

Danke dir fürs Bescheid geben. Wir freuen uns natürlich, dass du uns mit deinen anderen Charakteren erhalten bleibst und löschen Helena mit Ablauf der Whitelist. Happy

Liebe Grüße,
Letha vom Team
Administrator
Schriftrollenhüter
Administrators
Alter So alt wie die Zeit
Beruf Hüter
Wohnort Überall
Stand Standlos
User Teamaccount
10. Oktober 2024

Freiwillige Löschungen

Alva Eriksdottir
Dunstan Hogdson
Ismeth Abd Al-Azim
Vidar Magnusson
Helena Rathnell
Fianna ben Sahid

Gegeben unter unsrem Siegel und der Gunst aller Götter,

Euer Team,
Letha, Nessi und Mari
Administrator
Schriftrollenhüter
Administrators
Alter So alt wie die Zeit
Beruf Hüter
Wohnort Überall
Stand Standlos
User Teamaccount
10. November 2024

Freiwillige Löschungen

Gareth Flachnàn

Gegeben unter unsrem Siegel und der Gunst aller Götter,

Euer Team,
Letha, Nessi, Corinna und Vivi
Unregistered
Imani Silk
User
Huhu!

Vermutlich ist es keine wirkliche Überraschung mehr, aber ich habe mich nach mehreren Wochen des Zweifelns und Hin und Her Überlegens nun schweren Herzens dazu entschieden das Forum zu verlassen.

Jetzt gerade sollte es einfach nicht sein und ich habe gemerkt, dass mir der Wiedereinsteig einfach nicht so Recht gelingen will. Ich möchte meine beiden Charaktere nicht weiter blockieren und Mitspieler auf Antworten warten lassen. Das wäre nicht fair euch gegenüber, als auch den Charakteren - denn ich bin mir sicher, sie werden in gute neue Hände finden <3

Ich bedanke mich auf jeden Fall für die tolle Zeit hier und für das wundervolle Board und die tolle Welt, die hier geschaffen wurde! Mir hat das Posten und Plotten sehr viel Spaß gemacht und ich will nicht ausschließen, dass ich irgendwann den Weg hier her zurückfinden werde.

Vorerst bitte ich jedoch darum

Imani Silk und Alastair Fielding
sowie meine Reservierung für das Gesuch von Aleenas Zofe

löschen zu lassen.

Vielen Dank an alle die mit mir geschrieben und geplottet haben!
Ihr seid großartig!

Liebe Grüße
Mella
December never felt so wrong
Aleena Stelhammer
Winterland - Admin
Alter 21
Beruf Prinzessin
Wohnort Norsteading
Stand Verheiratet
User Nessi
Hallo Mella <3

Ich glaube ich kann fürs ganze Team sprechen und sagen, dass wir das alle sehr sehr schade finden. Wir kümmern uns selbstverständlich um die Löschung deiner Charaktere und hoffen, dass wir dich vielleicht irgendwann mal wieder sehen! Smile
Alles Gute für die Zukunft <3

Nessi

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste