Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Three sisters: Triple the trouble...
3 Schwestern gesucht | 20-25 Jahre
one decree at a time
*Zephyr Athanas
Alter 37
Beruf Fürst | Hand des Königs
Wohnort Bardon Pass
Stand Verheiratet
User Team

Schwestern gesucht

Familie Athanas stellt das Fürstenhaus von Bardon Pass, der nunmehr nördlichsten Stadt im Land des Königs (Castandor). Familienoberhaupt und einziger, der den Namen der Familie überhaupt noch weiterträgt, ist Zephyr Athanas. Er hat schon vor Jahren das Zepter übernommen, verbringt jedoch einen Großteil seiner Zeit in King's Portal - der Hauptstadt von Castandor. Dort geht er der ehrenvollen Aufgabe der Hand des Königs nach - und hat eigentlich alle Macht der Welt - immerhin kümmert sein Cousin, Augusto Castellanos, sich nicht mehr um die Regierungsgeschäfte.

Hier suche ich die drei Schwestern von Zephyr Athanas. Die Charaktere sind großteils frei gestaltbar, es wäre aber schön, wenn die ungefähren Charakterzüge beibehalten werden könnten, damit man sich im Inplay darauf berufen kann.

Ich wünsche mir ein dynamisches Schwestern-Trio, das sich darauf versteht, den Bruder und dessen Gemahlin in den Wahnsinn zu treiben. Ich würde mich über Streite, Versöhnungen, Diskussionen und fliegende Kartoffeln beim gemeinsamen Abendessen freuen Big Grin Da Zephyr nicht ständig da sein kann, sollten die Charaktere aber auch ohne ihn gut funktionieren.
Geschichten des Überlebens

ALESSA ATHANAS
25 Jahre, ledig | Tutorin | RACHEL WEISZ

FREI - Von allen drei Schwestern war Alessa ihm schon immer die Liebste. Nicht, weil sie ihm dem Alter nach am nächsten kommt und er mit ihr als Kind hätte spielen können - das tat Zephyr niemals. Doch Alessa ist ihm besonders in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen. Er bewundert und schätzt sie und ihre hohe Intelligenz, die mehr als nur mit seiner mithalten kann. Alessa studiert die alten Philosophen und ist nicht nur wissensmäßig intelligent, sondern verfügt auch über eine hohe emotionale Intelligenz. Sie versteht sich hervorragend darauf, mit Menschen umzugehen und verdingt sich erfolgreich als eine weibliche Lehrerin und Tutorin. Vermutlich wird sie deshalb nie einen Ehemann bekommen, doch Zephyr wird gerne für sie sorgen.
CALANDRA PHOKAS, geb. ATHANAS
23 Jahre, verheiratet | Ehefrau | DIANE KRUGER

FREI - Calandra ist vermutlich die schönste seiner drei Schwestern und wenn man Zephyr fragt, dann auch die Dümmste. Allerdings hat das nicht viel zu heißen, denn schließlich sind die meisten Frauen weniger gut gebildet als die Männer in ihrer Umgebung. Alessa bildet da freilich eine große Ausnahme. Calandra hat für eine Frau gesehen ein ausreichendes Maß an Grips - eben so viel, wie sie braucht. Sie erkor erfolgreich eine gewünschte Partie aus und verkaufte diese ihrem Bruder so geschickt, dass er am Schluss überzeugt war, selbst die Wahl getroffen zu haben.

THEODORA ATHANAS
20 Jahre, ledig | Prinzessin von Bardon Pass | JENNA COLEMAN

FREI - Das schwarze Schaf in der Familie ist ganz ohne Zweifel das jüngste Mitglied - Theodora hört weder auf ihre Mutter, noch auf ihren oft und gerne Einfluss nehmenden Bruder, der sie am liebsten so schnell wie möglich unter die Haube bringen möchte. Ihr Herumtreiber-Dasein muss nun schnellstmöglich ein Ende haben - nicht, dass sie den Namen ihrer Familie noch durch den Schmutz zieht und damit alle anderen Familienmitglieder in Verruf bringt. Am liebsten würde Zephyr sie den ganzen Tag über daheim einsperren. Er kennt keine andere Methode, um sie zur Vernunft zu bringen, denn gute Worte helfen bei Theodora offenbar nicht.
ZEPHYR ATHANAS
37 Jahre, verheiratet | Fürst von Bardon Pass | Hand des Königs | NIKOLAJ COSTER-WALDAU

VERGEBEN - Zephyr ist der große Bruder der drei Damen und fühlt sich als solcher in der Pflicht, für alle drei von ihnen zu sorgen - so schwer sie es ihm auch machen mögen. Einen großen Teil der Geschäfte überlässt Zephyr dabei natürlich auch seiner Frau, Ferun Athanas, die selbstverständlich einen eigenen Gebäudeflügel in der fürstlichen Villa in Bardon Pass bewohnt. Gelegentlich reist sie aber auch für einige Monate nach King's Portal um dort ihre Intrigen weiter zu spinnen. Dennoch haben alle beide ständig ein Auge auf die drei Schwestern und es kommt bei jedem Besuch in Bardon Pass auch zu Begegnungen zwischen den Parteien.

Hallo lieber Leser. Ich freue mich außerordentlich über dein Interesse an Familie Athanas. Tatsächlich sind das alles nur Ideen meinerseits und die Charaktere sind im Wesentlichen vollkommen frei zu gestalten. Die Namen, das Alter und das etwaige Gefüge würde ich natürlich am liebsten beibehalten, da die nicht bespielte Familie im Inplay ja auch öfter Erwähnung findet. Aber darauf bin ich nicht komplett festgelegt ^^ Auch Avatare sind lediglich als Vorschläge zu betrachten. Sprich' mich einfach an, wenn Du Änderungswünsche hast. Heart

Ich freue mich auf Dich!

Zum Gesuch
Zum Forum

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: