Hallo, Gast! Registrieren
Im Auge des Sturms

FACING
THE
STORM

Tritt ein in eine düstere Welt aus Macht, Verrat und alten Schwüren.

Thema

The sky was fallin′ like a comet

Baumstrukturmodus
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
10. Oktober 1016
Speisesaal der Frasers | Festung auf Kenmara
Tageszeit
19:00
"
Ich würde gerne meine neuen Gemächer sehen
", erklärte sie beinahe ein bisschen kindhaft und nickte vehement. Die roten Haare klebten ihr an der Stirn und hatten wenig elegantes an sich, nachdem der Wind und die Seeluft sie durchgepeitscht hatten. Für die Zukunft mussten wohl eher strengere Flechtfrisuren her halten, als offene gelockte Haare. Sie selbst fand, dass ihr die offenen Haare besser standen, doch wenn sie jeden Abend so aussehen würde, wie jetzt, dann war das definitiv keine Option. "
Es war in der Tat beschwerlich. Vor allem, da ich die ganze Zeit so mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt war
", erklärte sie und sprach die Reise an, die sie mit einer Pferdekutsche zurückgelegt hatte. Es war einiges zusammen gekommen: sie hatte kaum Vorbereitungszeit gehabt, hatte von ihrem Vater die unkomfortabelste Kutschte bekommen, die sie besaßen und die Tatsache, dass die Reise lang und holprig gewesen war. Es musste die Erschöpfung sein, die sich nun ihrer Glieder bemächtigte. Muirín war schon so viele Jahre nicht mehr krank gewesen, dass es ein ziemlich dummer Zufallen gewesen wäre, wenn sie nun - einige Tage vor ihrer eigenen Hochzeit - das erste Mal wieder Fieber haben würde. Ein ungutes Gefühl machte sich in ihrer Magengegend breit und sie schluckte schwer. Sie kannte den Hang des Schicksals, ihr übel mitzuspielen und sie befürchtete Schlimmes, versuchte sich jedoch noch auf das Positive zu konzentrieren.

"
Danke. Für Alles
", murmelte sie, als sie sich gemeinsam auf den Rückweg machten. Cathal lotste sie zurück in die Burg und fand zielstrebig den Weg zu ihren eigenen Gemächern. Große Flügeltüren luden zum Eintreten ein und im Inneren wartete eine schüchterne Zofe, die bereit stand, um ihr aus dem Kleid zu helfen und ihre Haare zu bändigen. "
Ich freue mich schon auf einen Ausritt zu Pferd und auf eine Führung für die einsamen Orte
", verabschiedete sie sich mit einer sanften Verbeugung von ihrem baldigen Ehemann. "
Schlaft gut, Cathal
", murmelte sie leise, als sie die Tür schloss und die Welt hinter sich aussperrte.

Oder sich selber hier einsperrte.
Neues Inplayzitat
Inplay

Inplayzitat hinzufügen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste