Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Snow can wait - Kammerzofe von der Prinzessin
December never felt so wrong
Aleena Stelhammer
Winterland - Admin
Alter 21
Beruf Prinzessin
Wohnort Norsteading
Stand Verheiratet
User Nessi

Snow can wait

Die Königsfamilie des Winterlandes wohnt in einer riesigen steinernen Burg und weiß sich gut vor dem unbarmherzigen Wetter zu schützen. Während drinnen das Feuer flackernd Wärme spendet wütet die meiste Zeit im Jahr draußen ein windiger Schneefall, der nur die Härtesten in die Natur lockt. Wenn man aus dem Frühlingsland kommt, so wie es bei Prinzessin Aleena und ihrer Zofe Amanda der Fall ist, ist es eine der vermutlich härtesten Umstellungen, die man in seinem Leben durchlaufen wird. Wenn man die Sonne gewohnt ist, die die Blumen und Bäume blühen lässt, wird man diese vergeblich suchen und irgendwann verzweifelt aufgeben. Norsteading ist ein raues Pflaster, die Bürger und Bürgerinnen sind ein eigener Schlag Mensch und entweder man kommt gut mit ihnen zurecht oder... man hat ein Problem.
Gesucht

AMANDA GAINFIELD
25 Jahre, ledig | Kammerzofe von Aleena | Natalie Dormer?

FREI - Anders als Aleena hat Amanda nicht besonders lange gebraucht, um sich an die Gepflogenheiten des Winterlandes zu gewöhnen. Die Burg der Königsfamilie ist ihr schnell eine neue Heimat geworden, auch wenn sich natürlich nicht leugnen lässt, dass sie ihre Familie im Frühlingsland durchaus vermisst. Dabei hat Amanda in den letzten vier Jahren jedoch ihre ganz eigene Art gefunden, wie sie mit dem Heimweh umgeht - nämlich indem sie das Alleinsein vermeidet. Es ist, als wären Aleena und ihre Zofe Amanda wie Feuer und Wasser. Wo Aleena zurückhaltend, beinahe schüchtern, unsicher und leise ist, ist Amanda leidenschaftlich, humorvoll, verführerisch und selbstbewusst. Hinter vorgehaltener Hand wird sie als 'die Verührerin' im Schloss bezeichnet, wobei das noch lange nicht heißt, dass sie leicht ins Bett zu kriegen ist. Amanda ist eine Meisterin dieses Spiels und hat erst vor kurzem ein neues Objekt der Begierde gefunden: einen der besten Freunde von Leif, Aleenas Ehemann. Veith Alvarsson ist groß, muskulös und ein bisschen weniger grob, als die anderen Nordmänner. Doch wenn er seine Waffe schwingt, wird schnell klar, warum er im engsten Kreis um Leif verkehrt. Veith ist nicht verheiratet und scheint auch nicht besonders öffentlich Gefallen an Frauen zu zeigen, ist eher zurückhaltend und distanziert, doch das macht die Verführung von ihm nur umso interessanter... Aleena läuft jedes Mal puterrot an, wenn sie mitbekommt, was Amanda in ihrer Freizeit treibt, denn sie selbst ist mit ihrem eigenen Ehemann schon so maßlos überfordert, dass sie nicht einmal verstehen kann, wie man an Intimitäten tatsächlich Gefallen finden kann.
Suchend
ALEENA STELHAMMER
21 Jahre, verheiratet | Kronprinzessin | Gabriella Wilde

Eine Kronprinzessin zu sein ist sicher nicht einfach. Dass sie in jungen Jahren in ein fremdes Land und einen fremden Mann heiraten würde, da wurde sie ihr gesamtes Leben drauf vorbereitet, doch dass ihr Leben nun so aussehen würde, hat sie trotzdem nicht erwartet. Ausgerechnet das Winterland ist ihre neue Heimat geworden. Die Schneedecke hier ist so hoch, dass sie die zarte Frühlingsblume, die Aleena darstellt, nahezu erstickt. Sie kann sich nicht an die Gepflogenheiten der Männer und Frauen hier anpassen und eckt mit ihrer zarten Sanftheit immer wieder überall an. Sie trinkt keinen Met, trägt noch immer gerne die pastelligen Kleider aus Walleydor, findet das Jagen furchtbar barbarisch und das Ausstellen der toten Tiere im Anschluss makaber. Alles in allem passt sie hier so wenig rein, dass niemand ihr zugetraut hat, durchzuhalten. Doch sie hatte keine Wahl. Nachdem ihre Hochzeit vor vier Jahren vollzogen wurde, lebt sie hier in Wintergard. Dabei immer an ihrer Seite: ihre Zofe Amanda. Und sie würde lügen, wenn sie behaupten würde, niemals einen gewissen Neid ihr gegenüber verspürt zu haben. Sie konnte sich so leicht anpassen, wurde mit Kusshand im Schloss aufgenommen und bringt beinahe jeden noch so grummeligen Winterländer mit ihrem Augenaufschlag zum Lachen. Sogar Leif hat sie schon mal ein Grinsen abgeluchst, wohingegen Aleena Schwierigkeiten hat überhaupt ein normales Gespräch zu führen... Dass Aleena seit kurzem schwanger ist, macht gerade die Runde und wird beide Frauen noch vor eine große Herausforderung stellen.

Hallo und wie schön, dass du es bis hier hin geschafft hast! Ich bin Nessi und wir haben vor über einem Jahr das Storm wieder zum Leben erweckt. Wenn du nicht weißt, was genau das bedeutet, wirst du in unserer Bibliothek immer wieder Hinweise darauf finden, dass es das Storm vor ca. fünf Jahren schon einmal gegeben hat: und auch damals habe ich Aleena, die Kronprinzessin des Winterlandes gespielt, und geliebt. Du kannst dir bei ihr und mir ganz sicher sein: wir werden definitiv nicht verschwinden! Versprochen!

Aleena hat, wie sicher aus dem Gesuch herauszulesen ist, eine recht schwierigen Start (haha, nicht nur Start, aber egal) im Winterland gehabt. Und tatsächlich wurde einiges davon auch ausgespielt: die Tatsache, dass ihr Kleid kein Bier beim Anstoßen abbekommen sollte und dass sie mit den Jagdtrophäen ihres Mannes überhaupt nichts anfangen kann, was ihn sehr vor den Kopf gestoßen hat. Dabei immer an ihrer Seite war Amanda, auch wenn sie leider noch nie bespielt wurde. Vielleicht kann man sich annähernd vorstellen, wie sehr es mich freuen würde, wenn Amanda eine Spielerin oder einen Spieler finden würde, der ihr Leben einhauchen möchte. Sie ist eine sehr sehr wichtige Bezugsperson für meine Aleena und hat darüber hinaus auch ganz schön viel Anschluss bei uns im Forum. Fast die gesamte Familie Stelhammer ist bespielt, die Fürstenfamilie Norrholm, die eng mit den Stelhammers befreundet ist, ist ebenfalls bespielt, sowieso noch einige andere Winterländer und natürlich: Veith Alvarsson. Und falls dich das jetzt noch nicht alles überzeugt hat, kommt jetzt definitiv das Todschlag-Argument (heißt das so??): Veith sieht aus wie Henry Cavill. Hearts

Es ist kein Pairing mit Veith geplant, aber Risa (Veith), Letha (Leif) und ich (Aleena) sind schreib- und plotfreudige Schreiberinnen mit ganz viel Lust und Spaß an Drama. Tatsächlich steht aktuell die Überlegung im Raum, ob Aleena Interesse an Veith bekommt (und anders herum), was das ganze Drama natürlich perfekt machen würde. Nicht nur zwischen den Männern, sondern auch zwischen Amanda und Aleena. Hach, es wäre so toll, wenn sie endlich zum Leben erweckt werden würde!

Name und Avatar sind übrigens vollkommen dir überlassen, es sollte nur zum Frühlingsland passen, aus dem sie ursprünglich kommt. Gerne leiste ich bei allen Belangen des Charaktererstellens- und schreibens Erste Hilfe, weil ich weiß, dass die Infos manchmal ein bisschen viel sein können. Du erreichst mich fast tagtäglich bei Discord, es wäre also wünschenswert, dass die Kommunikation darüber stattfinden könnte. Für PNs bin ich zu alt Big Grin haha. Wenn du jetzt also noch Fragen, Wünsche, Ideen oder Anregungen hast, dann nur her damit! Ich freue mich sehr von dir zu lesen <3

Zum Gesuch
Zum Forum

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: