Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

At last comes their answer, through cold and through frost
08.09.1016 - 12:00
Marktplatz von Ishcateslieve

Make me lose my breath
Muirín Henaghen
Herbstland - Admin
Alter 23
Beruf Prinzessin
Wohnort Ishcateslieve, Farynn
Stand Verlobt
User Nessi
"
Aber... wenn ich zwanzig Felle tragen würde, dann würde je niemand mehr mein hübsches Kleid zu Gesicht bekommen
", stellte sie entsetzt fest und schlug sich gespielt die Hand vor den Mund. Was sie hier als kleinen Scherz verkaufte, würde sie in der Realität tatsächlich mehr als nur ein kleines bisschen stören, wusste jedoch, dass so ein Söldner wie Remus mit solchen Problemen sicher nichts anfangen konnte. Eine Frau konnte jedoch nur in den seltensten Fällen anders auf sich aufmerksam machen, als durch eine hübsche Figur und ein auffälliges Kleid. Den Worten einer jungen Dame lauschten nur die wenigsten Gefährten, mal abgesehen davon, dass Muirín wenig Worte zu bieten hatte, die andere dazu brauchten zuzuhören. Sie war eine einfache Frau und hatte lediglich Glück gehabt, was ihre Herkunft anging. Es war ihr einziger Trumpf - die Karte einer Prinzessin. Sie war weder besonders intelligent, noch besonders lustig oder abenteuerlich. Sie war einfach nur in eine Familie des niederen Adels geboren und konnte damit pokern. Sie war sich der Tatsache bewusst und hatte in den letzten Monaten oft versucht ihre Grenzen auszuloten. Bis heute. Und wieder schlich sich kurz der Gedanke in ihren Kopf, ob sie es bei Remus ebenfalls versuchen sollte. Vielleicht würde er nicht besonders gut duften, doch das hatte einen Mann noch nie davon abgehalten ein guter Liebhaber zu sein!

"
Oh ja, bitte, schreibt mir einen Brief! Ist... das überhaupt möglich? Gibt es Schiffe, die Briefe transportieren?
", überlegte sie laut und hatte wieder einmal das Gefühl nicht zu wissen, wie die Welt außerhalb ihrer kleinen Seifenblase funktionierte. Sie kannte alle Namen der herbstländischen Fürstenfamilien, wusste, wer mit wem liiert war und wer mit wem schlief, doch wie die wirklich wichtigen Dinge dieser Welt funktionieren - davon verstand sie leider nichts. "
Entschuldigt, irgendwie habe ich mir über so etwas noch nie Gedanken gemacht
", gab sie zähneknirschend zu und zuckte mit den Achseln. "
Vielleicht reise ich Euch dann einfach hinter her
", gab sie trotzig zum Besten und überlegte sich amüsiert, wie wohl ihr Vater reagieren würde. Eher würde er sie zu Hause einsperren, als Muirín völlig alleine nach Matariyya reisen zu lassen, so viel stand fest.

"
Wenn Ihr eine Erholung von der Suche nach eurem Bruder sucht, dann könnt Ihr mich gerne besuchen in Ishcateslieve besuchen kommen. Wir haben dort heiße Quellen, in denen man baden kann
", erklärte sie und wackelte grinsend mit den Augennbrauen. Wie gerne sie jetzt gerade in einer solchen Quelle sitzen würde... und eben diese mit Remus zu teilen klang eigentlich auch ganz verlockend. "
Außerdem kann ich Euch dann noch sagen, ob ich etwas über Euren Bruder herausfinden konnte. Ich bin nicht so die Brief-Schreiberin
", gab sie zu und fuhr mit dem Finger über den klebrigen Rand des Metkruges. "
Aber ja, wenn Ihr eine gute heiße Quelle nicht zu schätzen wisst, dann würden wir uns sicher auch auf dem Samhain-Fest sehen. Meine Familie wird ebenfalls daran teilnehmen
", gab sie zu und hoffte noch immer darauf, dass er auf die heißen Quellen zurückkommen würde.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: