01-06-2025, 13:01 - Wörter:
![]() ambition never comes to an end
![]()
Inmitten von Matariyya lebt eine Familie, die mehr Fragen aufwirft, als sie beantwortet: Nadir, der zweitgeborene Prinz, voller Lebenslust, Reiz und Rastlosigkeit auf der einen Seite. Und seine Ehefrau, klug, stolz und unkonventionell auf der anderen Seite. Sie entsprechen so gar nicht dem, was ein Königshaus wohl repräsentieren sollten, sondern zeigen sich wild, offen und widersprüchlich: Während Nadir sich seiner Verantwortung entzieht, zeigte sich Aamina stolz, ambitioniert, selbstbestimmt. Ihre offene Ehe ist leidenschaftlich udn doch so voller Bindung, da sie einander Vertrauen - bedingungslos.
Und doch verfolgte Aamina - für ihren Mann - schon immer höhere Ziele. Und womöglich hatte dies nun höhere Konsequenzen als sie wollte. Empfindet sie Schuld? Findet sie ihre neue Rolle am Hof? Oder versucht sie den Kampf auf eine andere Art und Weise zu gewinnen?
Gesucht
Hier suche ich die liebreizende Ehefrau des lieben Nadirs entsprechend auch als Pairinggesuch - wenngleich klar wird, dass sie da einen etwas unkonventionelleren Lebensstil leben, wenngleich die beiden auf jeden Fall eine tiefe Liebe und Freundschaft verbinden soll. Es wird aber auch deutlich: Es bröckelt ein wenig. Im Sinne des Sommerlands dachte Aamina wirklich, dass sie Nadir, den ben Sahids und den Sommerlanden etwas Gutes tun könnte, wenn sie den Amras - den Assassinen - hilft. Dass alles sich in eine gänzlich andere Richtung entwickelte, ahnte sie nicht.
Ab dem Zeitsprung sind die beiden quasi Gefangenen im Palast. Zugleich wird deutlich, dass Aamina keine passive Rolle in all dem einnehmen soll. Ob sie rachsüchtig versucht ihre Schuld zu begleichen? Oder doch eher in Schuldbewusstsein und schlechtem Gewissen untergeht? Das überlasse ich einer zukünftigen Spielerin! Insgesamt habe ich versucht, viele Details offen zu lassen, da sich zwischenzeitlich ein wenig was im Lebenslauf änderte, sodass wir gerne gemeinsam überlegen können, wenn es um Abstammung, Herkunft, vergangene und zukünftige Rolle geht! Name und Alter sind dabei auch nur Vorschläge. Anya Chalotra finde ich ziemlich passend und favorisiere ich, lasse mich aber ggf. auch überreden! Zugleich ist sie als Charakter, Persönlichkeit und ihre Biografie bewusst - von einzelnen Facetten - offen gehalten, damit ihr den Charakter ganz nach eurer Vorstellung gestalten könnt! Gerne würde ich über einige Aspekte brainstormen! Ich persönlich schreibe zwischen 2000 bis 5000 Zeichen, je nach dem, wie es so fließt, und gehöre nicht zu den schnellsten Postern, bemühe mich aber und bin entsprechend auch geduldig! |
||||||||
Zum Gesuch |
Zum Forum |