Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

it don't come easy
27.08.1016 - 19:00
vor den Stadttoren
Trigger: Gewalt
Maeve Rain Ronan Mag Mell

Unregistered
Ronan Mag Mell
User
Nora interessierte Ronan nur soweit wie ihre Brüste sich an ihn schmiegten und sie später mit rosigen Wangen Reginald einen Besuch abstatten würde, der sich gewaschen hatte. Ob das Mädchen danach in der Gosse verreckte, war ihm vollkommen egal, weil sie keinerlei weiteren Wert hatte. Allerdings verspürte der König auch keinerlei Freude oder Genugtuung wie Maeve es vielleicht tat…es war ein verschwendetes Leben, ein hübsches Mädchen, das sicher eine Schar halbwegs niedlicher, aber stinkender Gerberkinder bekommen könnte und noch Jahre später an den einen Fick mit Ronan denken würde. So jedenfalls in der Theorie.

In Wirklichkeit hoffte der Hüne, dass die Kleine es noch schaffte diesen einen Auftrag, von dem sie noch nichtmal wusste, dass sie ihn hatte und wie genau sie eigentlich daran beteiligt war, auch auszuführen.
„Oh doch…doch, Schwesterherz. Ganz sicher doch!“, gab er zurück und lächelte nichts-sagend als er sie nun freigab und auf sie hinabblickte. In dieser beschissenen Stadt passierte nichts, aber auch rein gar nichts, ohne sein Wissen und erstrecht nicht wenn einer seiner Leute die Finger im Spiel hatte. Maeve bezog da noch eine gesonderte Position, sowohl positiv als auch negativ. Ihre Unschuldsmine war so glaubhaft wie sein letztes Gebet an den neuen Gott.
Die Infos, die er mit ihr teilte, waren ein eher offenes Geheimnis und sie durfte durchaus wissen in welche Angelegenheit sie sich gerade einmischte, nur weil ihr die Finger juckten. Der gute Reginald hatte einige Lücken in Ronans Geschäftsbüchern zu schließen und auch wenn dieser selbst gar nicht schreiben konnte, war sein Buchhalter ein pfiffiger und absolut verlässlicher Kerl, dem keine Zahl, nichtmal ein kleines Kupferstück entging. Jedes Gramm Mehl, jeder Zentimeter Stoff, alles hier war vermerkt und mochte Ronan und mit seiner Organisation auch das vermeintliche Chaos nach außen hin vermitteln, traf es in keinster Weise zu…aber sollten sie es doch glauben, es kam ihm nur gelegen ihn zu unterschätzen. Sie alle bezahlten das bitter.

„Vielleicht hast du morgen eine Verabredung mit Reginald, hm?“, raunte er und strich ihr mit der dreckigen Hand, die immer noch etwas nach dem verspeisten Hühnchen duftete über die weiche Wange. „Ich bin mir sicher er weiss, wie er dir das Fell abziehen muss…“, ach…was ein Witz! Ronan lachte und wie er lachte. Er gab Maeve vollends frei und trat von ihr weg, um den Weg zurück zu Nora und somit auch der Stadt anzutreten - nicht ohne seiner Schwester einen Wink zu geben zu folgen. Der im Übrigen keine Bitte darstellte, sondern ein Befehl war. Immer noch lachend, zog er die Blicke hier und da in der Nähe des Stadttores auf sich. Der Scherz war nicht sonderlich tiefgründig, aber ein Gerber…der ihr das Fell abzog…Ronan konnte hervorragend über seinen eigenen Witz lachen und stapfte dabei mit wuchtigen Schritten weiter, wobei er sich, ehe sie Nora erreichten, nochmal auf die Höhe seiner Schwester fallen ließ.
„Aber ich kann dich doch nicht immer wegschicken…“, sagte er nun voller Mitleid. Da hatte jemand wohl auch einen Harlekin neben dem Hühnchen gefrühstückt. Ronan legte ihr den Arm um, der einiges an Gewicht mit sich brachte und gar brüderlich war der kleine Zug an ihr, der sie aus dem Tritt brachte, auch wenn sie sicher in seinem Arm hing und etwas näher gezogen wurde. „Fällt mir der Schwanz ab wenn ich sie ficke?“, wollte er wissen und begegnete ihrem Blick, der so ernst zu ihm herauf gerichtet den seinen erreichte. Er wusste, dass Maeve fiese Sachen bewirken konnte, manche davon mit simplen kleinen Zutaten von denen man nur ihre Wirkung kennen und verstehen musste um sie je nach gewünschtem Effekt einzusetzen…von peinigenden Bauchschmerzen bishin zur regelrechten Vergiftung, heimliche, nahezu unsichtbare Wirkungen, die niemanden nachzuweisen waren oder solche, die auffällig und markerschütternd schrecklich waren und sich damit hervorragend eigneten gesagten Worten Nachdruck zu verleihen. Maeve war praktisch, aber Maeve hatte keinen Freibrief! Manches Mal, da reizte sie Ronan bis aufs Blut und doch mussten es ja meist die Anderen ausbaden. „Wirst du nicht?“, da grinste er nun allerdings dreckig unter dem wilden Bart. „Ich freue mich darauf dein Gesicht zu sehen wenn ich an meiner Kotze erstickend auf dem Boden liege. Vergiss nicht meinen Hund zu füttern!“, eigentlich hatte Ronan gar keinen Hund, aber irgendein scheiss Streuner kam ständig die Knochen fressen und irgendwie mochte Ronan das Viech.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
it don't come easy - von Maeve Rain - 20-04-2024, 14:26
RE: it don't come easy - von Ronan Mag Mell - 21-04-2024, 16:40
RE: it don't come easy - von Maeve Rain - 22-04-2024, 14:10
RE: it don't come easy - von Ronan Mag Mell - 25-04-2024, 10:33
RE: it don't come easy - von Maeve Rain - 25-04-2024, 20:29
RE: it don't come easy - von Ronan Mag Mell - 26-04-2024, 22:36
RE: it don't come easy - von Maeve Rain - 28-04-2024, 00:28
RE: it don't come easy - von Ronan Mag Mell - 02-05-2024, 07:49
RE: it don't come easy - von Maeve Rain - 04-05-2024, 21:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste