Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Homecoming
16.08.1016 - 12:00
Burg der Stelhammer

Winterland
Swantje Stelhammer
Winterland
Alter 10
Beruf Prinzessin von Norsteading
Wohnort Wintergard
Stand Ledig
User Runa
Solche großen Feste mochte Swantje sehr. Die ganzen Menschen, die lauten Stimmen und diese ganze gut Laune steckten an. Den ganzen Tag schon hatte sie ein Grinsen auf ihrem Gesicht und es verschwand auch nicht. Heuten würden Leif, Aleena und Erik zurück kommen und sie lag dem ganzen Hof schon seit heute Morgen auf den Ohren weil sie sich so sehr freute. Man hatte ihr mal gesagt dass man sich Worte zurechtlegen sollte wenn jemand wieder auftauchte. Also was man demjenigen sagen wollte aber das hatte sie nicht geschafft. Denn sie sagte einfach das was sie sagen wollte und sie hatte die drei ja nicht fragen können was sie ihr antworten würden. Für die Zehnjährige klang das auch ziemlich kompliziert. Während also ihre Armee wieder zurückkehrte und alle jubelten und feierten, stimmte Swantje mit ein und lachte in aller Ausgiebigkeit. Freude war bei ihr noch wahrlich untertrieben. Sie war so überdreht und unruhig gewesen dass sie auch jetzt kaum ruhig stehen konnte.

Leif wurde begrüßt und Swantje wartete ganz geduldig ab bis sie an der Reihe war, aber grinste in die Runde. Je näher ihr Bruder kam umso schneller schlug ihr Herz vor Freude und als sie hochhebe, konnte sie nicht anders als zu quieken und anschließend schallend loszulachen.
"Dann wäre ich doch aber riesig wenn du wieder da bist. Du erkennst mich doch dann gar nicht mehr.....oder du läufst dann in mich rein weil ich so groß bin", gab sie grinsend zu bedenken aber fand die Vorstellung schon lustig. Natürlich wollte sie nicht das Leif wieder wegging, aber lustig war es trotzdem. Vielleicht wurde sie auch mal größer als sie alle? Dann konnte sie zu ihnen runtergucken. Ein Gedanke der ihr durchaus gefiel. Ihr gefiel auch die schöne Aussicht und sie schlang die Arme fest um Leifs Schultern herum, ehe sie ihn einmal innig knuddelte. Damit musste er leben denn sie freute sich so sehr ihn zu sehen.
"Nächstes Mal müssen sie warten bevor sie Krieg machen und kämpfen. Bis nach meinem Geburtstag. Damit ihr alle mitfeiern könnt. Wenn nicht dann gehe ich zu Charles und dann gibt es etwas zu hören."
Ihr Plan klang großartig. Zumindest für sie. Wenn sie Charles sagte warum sie warten mussten, dann würde er das ganz sicher machen. Vielleicht ging Leif das nächste Mal auch einfach nicht weg. Was sicherlich auch eine Idee wäre, aber die kam ihr gerade nicht in den Sinn.

"Seid ihr alle noch gesund? Habt ihr euch verletzt?", fragte sie dann auch sofort und legte die Stirn in Falten. Allerdings tauchte dann schon bald wieder ein Lächeln auf ihren Lippen auf. Sie machte auch keinerlei Anstalten sich von Leif zu lösen.
"Der tapfere Krieger muss die holde Prinzessin jetzt aber ein Stückchen tragen", teile Swantje ihren Plan mit dem Älteren und grinste ihn unschuldig an.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
Homecoming - von Leif Stelhammer - 04-05-2024, 07:55
RE: Homecoming - von Swantje Stelhammer - 09-05-2024, 19:07
RE: Homecoming - von Leif Stelhammer - 30-05-2024, 05:22
RE: Homecoming - von Swantje Stelhammer - 26-06-2024, 18:06
RE: Homecoming - von Leif Stelhammer - 09-07-2024, 17:04
RE: Homecoming - von Swantje Stelhammer - 22-07-2024, 21:09
RE: Homecoming - von Leif Stelhammer - 03-08-2024, 13:03
RE: Homecoming - von Swantje Stelhammer - 17-08-2024, 09:49
RE: Homecoming - von Leif Stelhammer - 16-09-2024, 14:33
RE: Homecoming - von Swantje Stelhammer - 20-09-2024, 19:18
RE: Homecoming - von Leif Stelhammer - 02-11-2024, 09:45