Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Real deals are sealed with spit!
28.08.1016 - 19:00
Ronans Haus
Ronan Mag Mell Belisarius Caderitor

Belisarius und Ronan machen Geschäfte
Unregistered
Ronan Mag Mell
User
„Sssscht!“, zischte Ronan und schüttelte den Kopf als der Bote einmal mehr ansetzte seine Erklärung an den Mag Mell loszuwerden. Und als er abermals Luft holte und der Hüne Laute des Missfallens damit kombinierte seinem Gegenüber den dreckigen Finger auf die Lippen zu legen, war die Geduld gefährlich weit aufgebraucht.
„Ich weiß, du hältst mich gerade für schwer von Begriff, aber ich sage dir, mein Freund… und das nun zum dritten Mal: Geh durch diese Tür und zurück zu deinem Herrn und wenn du dort angekommen bist, malst du Caderitor eine Karte der Strassen auf, die zu meinem Haus führen….wir wollen nicht, dass er sich verläuft wenn er sich nicht auskennt“, Ronan zuckte die Schultern und fuhr sich mit der Hand durch den Bart am Kinn als dachte er darüber nach was er dem Boten des Heerführers aufgetragen hatte. „Ich fass es vorsichtshalber nochmal zusammen. Ich möchte nicht mit dir sprechen, weil…ich kenn deine hübsche Visage gar nicht und du siehst auch gar nicht aus, als hättest du irgendwas zu sagen und mit Leuten, die nichts zu sagen haben, mach ich keine Geschäfte…weisst du?! Kannst du vielleicht verstehen, denn ich hab ja auch Bedingungen…verstehste auch, oder?“ Der Bote nickte nur und wollte es vermutlich einfach bald hinter sich bringen. Ronan nickte im Gleichtakt. „Siehst du. Und wenn ich dir nun meine Bedingungen mitteile, dann weisst du gar nicht, ob dein Herr die gut findet und du rennst hin und du rennst her und klopfst hier ständig und gehst mir auf die Eier und stiehlst meine Zeit. Bin ein schwer beschäftigter Zimmermann, weisste aber sicher auch schon. Also…wenn jemand Geschäfte will, schwingt er seinen Arsch hierher. Ich hab guten Wein und bequeme Stühle…bin ja schließlich Zimmermann“, sinnierte er in seinem kleinen Schauspiel und klopfte sich auf die Brust als ihm das Abendessen just hoch kam. „Verzeihung“, ein Räuspern später und deutete er gen der Tür, zu der er den Boten des Caderitors nun brachte und durch die hindurch er ihn auch ziemlich bestimmt wieder auf die Strasse schob.

Das Schmunzeln, das dem Gauner im Mundwinkel hing verriet die pure Erheiterung. Soso… interessant. Sein Blick schwenkte durch die Strassen, die einiges davon besaßen was der gute Belisarius also so dringend brauchte. Das hier waren seine Strassen und Ronan würde nichtmal eine der Kakerlaken in den Arsch des Königs stecken ohne sie vorher zu Geld gemacht zu haben. So ein Angebot wie dieses, bot viele Vorteile….man musste eben nur nochmal über den Preis sprechen..
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
Real deals are sealed with spit! - von Ronan Mag Mell - 14-05-2024, 10:27
RE: Real deals are sealed with spit! - von Belisarius Caderitor - 14-05-2024, 19:07
RE: Real deals are sealed with spit! - von Ronan Mag Mell - 22-05-2024, 15:23
RE: Real deals are sealed with spit! - von Belisarius Caderitor - 01-07-2024, 00:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste