Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

You're the first thing my heart wants to see
10.09.1016 - 17:15
Königspalast
Ismeth Abd al-Azim Yasirah ben Sahid

Unregistered
Ismeth Abd al-Azim
User
You're the first thing my heart wants to see
Yasirah & Ismeth

Die Schwere in der Luft hatte nicht nur mit den Gewürzen zu tun, die in einer Räucher Schale nicht unweit des imposanten Schreibtisches einen langjährigen Platz gefunden hatte. Die vielen Kerzen, die trotz den gerade erst einsetzenden Abenddämmerung bereits von fleißigen Bediensteten angezündet wurden, sorgten weiterhin für ein träges Gefühl in den Köpfen der Berater. Aber vielleicht lag das auch nur an der stundenlangen Diskussion, welche erst jetzt ein Ende zu finden schien, als Hunger die meisten von Ihnen antrieb, eine Lösung zu finden. “Wie ich bereits mit dem hochgeschätzten Ilyas besprochen habe, stellt meine Familie selbstverständlich Arbeitstiere zur Verfügung. Fünfzehn meiner erfahrensten Elefanten und ihre Trainer erreichen die Stadt morgen und werden, ausgehend vom Palast, sich einem Stadtteil nach dem anderen annehmen.” Ismeth sah noch einmal in die Runde, seine Worte ermüdeten ihn, er hatte sich schon so oft wiederholen müssen. Wieso war es ein Problem seinen Elefanten Heu und Wasser bereitzustellen, wenn er doch alle anderen Kosten übernahm. Diese Halsabschneider und Tunightgute. Sorgten sich mehr um ihren Geldbeutel als darum, mit ihm zusammen Großartiges zu erreichen. Im Namen der Königin, verständlicherweise, denn auf den König waren derzeit nur wenig wirklich gut zu sprechen. Jedenfalls hatte man ihm das so zugetragen, denn im Allgemeinen kümmerte er sich eher weniger um die Meinung der einfachen Leute – doch all die tatkräftigen Männer in einen Krieg zu schicken, mit dem hier keiner wirklich etwas anfangen konnte, beraubte die Bürger der Manneskraft die für den Wiederaufbau benötigt wurde. Immerhin das sollte doch gut zu verstehen sein. Er seufzte und griff nach einer der kunstvoll drapierten Datteln, bevor er einen verstohlenen Blick zu Yasirah warf.

Er sollte sie wohl eher, auch in Gedanken, seine Königin nennen, ganz egal wie entspannt er war, wenn seine dunklen Augen auf ihr ruhten. Sie schien ebenso genervt wie er und sah von einem Berater zum Nächsten. Ismeth musste handeln, musste sie erlösen von den kräftezehrenden Gesprächen. “Nun denn, meine werten Kollegen, ich lasse jeden Elefanten von einer Frau begleiten, die jeder anderen der geholfen wird, dankbar erzählt, welcher Gönner so selbstlos für den Unterhalt der Elefanten aufkommt.” Ein dunkler Blick aus ebenso dunklen Augen. “Oder man erwähnt nur den Namen unserer geschätzten Königsfamilie.” Den Rest des Satzes 'und meinen eigenen', verkniff er sich. Besonders als das erste Kopfnicken zu sehen war und dann weitere. Gut, blieb er also nicht allein auf den Kosten sitzen. So konnte er es verschmerzen, zumal die Tiere diese Situation sicherlich gut verkraften würden und ein wenig mehr Erfahrung sammeln würden. Er klatschte in die Hände, klaubte noch eine Dattel und sprach, während diese seine Wange aushöhlte und seinen gepflegten Bart ganz schief aussehen ließ. “Wunderbar. Dann wünsche ich allen noch einen guten Abend.” Er erhob sich, ein weiteren Blick zu Yasirah werfend, wobei er ganz genau lauschte ob die anderen sich endlich zurückziehen würden.

“Meine Königin...” ergriff er das Wort, bevor es zu auffallend wurde, wie er hier herumstand und sich nicht bewegte, obwohl er genau das ja angekündigt hatte. “Erweist ihr mir die Ehre mit mir zu speisen? Ich habe Nachrichten eurer Schwester Nadira und sie bat mich einige Geschenke zu überreichen.” Eine Lüge, aber eine sehr gelungene. Wobei, Geschenke hatte er sehr wohl und überreichen würde er sie auch, aber sie stammten nicht von seiner Schwägerin. Die Lippen betont lockernd, damit niemand seine Anspannung wahrnahm, wartete er geduldig auf ihre Antwort.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
You're the first thing my heart wants to see - von Ismeth Abd al-Azim - 21-05-2024, 20:56
RE: You're the first thing my heart wants to see - von Ismeth Abd al-Azim - 25-05-2024, 11:50
RE: You're the first thing my heart wants to see - von Ismeth Abd al-Azim - 26-05-2024, 18:50
RE: You're the first thing my heart wants to see - von Ismeth Abd al-Azim - 29-05-2024, 21:11
RE: You're the first thing my heart wants to see - von Ismeth Abd al-Azim - 10-06-2024, 08:49
RE: You're the first thing my heart wants to see - von Ismeth Abd al-Azim - 26-06-2024, 14:46
RE: You're the first thing my heart wants to see - von Ismeth Abd al-Azim - 07-07-2024, 18:23
RE: You're the first thing my heart wants to see - von Ismeth Abd al-Azim - 20-07-2024, 21:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste