Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

A true princess doesn't compete - she conquers
14.08.1016 - 11:00
Lager der Sommerländer am Rand der Stadt
Rana Shadid Stuar Wood

Unregistered
Rana Shadid
User
Voller Genugtuung sah sie ihm dabei zu, wie er genervt die Augen verdrehte. Ihre Brauen machten einen Hüpfer auf ihrer Stirn und für einen Augenblick kräuselten ihre Lippen sich wie im Triumph. Doch ihr süffisantes Grinsen erstarb sofort wieder, als er sie verbal niederzumachen gedachte. "Und ob die Leute zu mir kommen. Mehr als ich bedienen kann...", plusterte sie sich abermals auf und möglicherweise kamen ihre niederern Gedanken und Vorstellungen langsam zu einer widerlichen Erkenntnis: sie wollte einfach nur, dass die Leute, die sie abwies, auf sie warteten, es später wieder versuchten, bei ihr Schlange standen, anstatt dann zu jemand anderem zu gehen, der sie genauso gut oder vielleicht sogar besser bedienen konnte. Im Grunde nahmen sie sich beide nichts und stellten keinerlei ernstzunehmende Konkurrenz füreinander dar. Sie bedienten vermutlich unterschiedliches Klientel. Wer auf Brüste und süßes Gegurre stand, der ging zu Rana und ... naja... Rana hatte keine Ahnung, worauf man stehen musste, wenn man zu diesem Idioten Stuar ging!
"Du kannst mir gerne irgendwelchen Unfug aufschreiben und mir einen Zettel zukommen lassen, ... das interessiert mich genauso wenig, wie wenn in Norsteading der Schnee fällt!", keifte sie zurück. Größeres Problem war wohl eher, dass sie nicht lesen konnte - wie auch? Da wo sie herkam, bestand (vorallem für eine Frau) keine Notwendigkeit, Lesen oder Schreiben zu lernen. Ihre Rechenkünste reichten soweit, dass sie sich beim Preis für ihre Dienste nicht übers Ohr hauen ließ. Aber damit war ihre Buchhaltung auch beinahe schon abgeschlossen.

Stuar war wirklich ekelhaft. Er hinterfragte, wie es bei ihr weitergehen würde, sobald ihre Brüste zu tief hingen und ihre Schönheit vollkommen vergangen war. Rana schnaubte auf wie ein wütender Stier. Denn diese Frage hatte sie sich natürlich auch bereits gestellt ... und sie dann wieder gaaaanz, ganz weit von sich geschoben. "Darüber mach' ich mir Gedanken, wenn's soweit ist. Bis dahin haben sie Dich aber vermutlich 3 Meter tiefer gebettet...", sagte sie giftig an seiner nackten Brust empor. Er hatte sich in der Zwischenzeit vor ihr aufgebaut und seine Hände auf ihre Hüfte gelegt um sie näher an sich zu ziehen. Doch natürlich zuckte sie nicht zurück wie ein verschrecktes Mäuschen. Sie hatte sich schon von viel ekligeren Typen anpacken lassen.
Sein Angebot war durchaus nicht uninteressant. Sie hätte sich auch gerne mal fallen und verwöhnen lassen, anstatt immer die Arbeit zu machen, anderen Vergnügen zu bereiten und dabei halb leer auszugehen. Doch die Art, wie er sie aufforderte, klang wie die widerliche Art eines Hauptmanns, der nur eine gratis Kostprobe verlangte. Und Rana war nicht bereit, irgendwas umsonst zu machen.
Sie legte daher ein sirupsüßes Lächeln auf, fädelte ihre Hand unter seinem Arm hindurch und ließ sie seinen nackten Rücken empor gleiten. Dabei berührte sie ihn nicht wirklich - ihr Zeige- und ihr Mittelfinger schwebten gerade so über seine Wirbelsäule, dass man die Berührung erahnen oder mit den feinen Härchen fühlen konnte. Die einfache Geste vermochte eine wohlige Spannung aufzubauen, ohne dass wirklich etwas geschah. "5 Silber die Stunde - und ich lese Dir jeden Wunsch von den Augen ab...", flüsterte sie gegen sein stoppeliges Kinn. Es war geradezu vermessen, dass sie Preise wie eine Edelprostituierte verlangte, doch vermutlich waren genug Leute auf dem Festland bereit, diesen Preis für eine Kostprobe ihrer Schönheit zu bezahlen. Eine andere Möglichkeit war natürlich, dass sie einfach nur bluffte und ihm einen Wucherpreis nannte.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 31-03-2024, 00:41
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 01-04-2024, 16:53
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 07-04-2024, 19:16
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 14-04-2024, 07:32
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 20-04-2024, 17:34
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 26-05-2024, 13:38
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 02-06-2024, 09:39
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 28-06-2024, 19:53
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 20-07-2024, 07:36
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 04-08-2024, 12:06
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 07-08-2024, 14:47
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 26-08-2024, 11:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste