05-06-2024, 20:23 - Wörter:
Meeting new people
in a new country

Sie betrachtete mit Neugierde die Stände, an manchen konnte man Getränke und Speisen kaufen und andere verkauften Kleidung oder Gegenstände. Ein köstlicher Duft stieg ihr in die Nase. Es war interessant und machte ihr Spaß den Markt und das, was die Menschen verkauften zu erkunden. Auch in Spring´s Court ging sie gerne auf den Markt, doch meistens um Besorgungen zu machen. Sie lief an Musikern vorbei und lauschte ihrer Musik für einen Augenblick, ehe sie weiter durch den Markt schlenderte. Sie blieb an einem Stand, wo jemand Kunst verkaufte, stehen und betrachtete sie. Es waren atemberaubende Zeichnungen von der Natur und von Norsteading. Sie sah sie lange an, als plötzlich jemand gegen sie rannte. Sie erschrak und drehte sich um. Sie entdeckte ein junges, kleines Mädchen, das wohl unbeabsichtigt gegen sie gestoßen war. "Bist du in Ordnung?", fragte Gwendolyn und sah das Mädchen an. Sie kam ihr irgendwie bekannt vor...die Zofe ging in die Hocke und runzelte die Stirn. "Kenne ich dich nicht?" Nun fiel es ihr wieder ein. Sie hatte sie in der Burg der Stelhammer´s gesehen, als sie eingetroffen waren. "Ihr seid die Prinzessin, eure Familie sind die Stelhammer´s. Seid ihr in Ordnung? Ich fürchte, ich war abgelenkt und habe euch nicht gesehen." Die Prinzessin wirkte nicht, als hätte sie sich weh getan als sie gegen sie gerannt war. Auf ihrem Gesicht erschien ein leichtes Grinsen. "Ihr seid aber ziemlich schnell!"