Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Trash gets picked up today. Hope you're ready.
07.09.1016 - 11:30
Lager der Sommerländer am Rand der Stadt
Trigger: Gewalt, ungehobelte Sprache
Ivar Lorenson Stuar Wood

Unregistered
Stuar Wood
User
Irgendjemand verlangte nach ihm und als Stuar den Mann sah, war er nicht wirklich überrascht oder sonst etwas in dieser Form. Sein Anliegen konnte alles sein. Allein von der Ausstrahlung und dem Auftreten her konnte man nicht deuten was eine Person wollte und natürlich würde er helfen. Sofern er dazu in der Lage war. Sein Bauchgefühl sagte ihm dass er trotzdem besser vorsichtig sein sollte. Der Mann schien nach dem Beutel an seinem Gürtel zu greifen und im nächsten Moment spürte Stuar einen Schmerz. Ein Schlag mit der Faust gegen sein Kinn der ihn ins Schwanken brachte. Ein Zischen war zu hören und Stuar hielt sich die betroffene Stelle. Okay. Der Typ war nicht hier um ein paar schöne Stunden zu verbringen. Nur was hatte er getan?

Wurde er angeheuert? Denn seine Gestalt kam ihm absolut nicht bekannt vor und Stuar merkte sich die Personen denen er seine Dienste anbot. Die nächsten Worte bestätigten seinen Verdacht. Heute war für den Anderen Zahltag? Also doch angeheuert. Vielleicht konnte er sich aus dieser Situation befreien ohne noch größeren Schaden davon zu tragen?
"Worum geht es denn eigentlich?", stellte er dann seine Frage auch wenn er wusste, dass diese wohl ziemlich überflüssig seien dürfte. Der Junge der fluchtartig den Schauplatz verließ, interessierte den Wood gerade absolut nicht. Nicht einmal im Geringsten.
"Hätte ich, aber dann wäre ich feige. Ich fechte meine Kämpfe selber aus und lass das nicht andere übernehmen. Ich bin vieles aber kein Feigling."

Dann wurde er eben verprügelt. Dann war es so und er hatte es schon mit weitaus schlimmeren Menschen zu tun als dem Mann dessen Namen er immer noch nicht kennt, aber er würde nicht darüber diskutieren. Auf keinen Fall. Ihm wurde eine Wahl gelassen wie es weiterging und er sah sich kaum merklich um. Sie würden hier für Aufsehen sorgen und dann hatte er schlechtere Chancen.
"Es gibt mehrere Möglichkeiten. Wenn du jemand bist der wie ein Barbar einfach auf andere Leute einschlägt dann kannst du mich verprügeln. Wenn du jemand bist der nur seinen Lohn haben möchte, dann gebe ich dir das Doppelte und bleibe unversehrt. Eure Arbeitgeber bezahlen euch grausig. Es gibt andere Einnahmequellen die weitaus besser funktionieren", fing er an und hatte seine Stimme gesenkt. Musterte seine Umgebung immer noch genau und trat einen Schritt näher.

"....wenn du einen Ruf zu verlieren hast, dann können wir es auch so aussehen als würdest du der Gerechtigkeit genüge tun. Nur dann solltest du dich beeilen denn die Soldaten werden nicht ewig auf sich warten lassen..."
Wenn er jetzt so darüber nachdachte, könnte er sich auch einfach verprügeln und den Rest dann die Soldaten übernehmen lassen. Dann wäre er den Typen hier los und müsste nicht blechen, aber andererseits verdiente er mit seinem Körper Geld. Es gäbe definitiv Einbußen und darauf hatte er genau so wenig Lust.
"....ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit der körperlichen Bezahlung wenn du verstehst was ich meine."
Stuar könnte seine Dienste anbieten, denn sein Gegenüber wirkte für ihn angespannt. Vielleicht täuschte er sich auch, aber ein wenig Sex konnte doch generell nicht schaden.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Trash gets picked up today. Hope you're ready. - von Stuar Wood - 06-04-2024, 10:59
RE: Trash gets picked up today. Hope you're ready. - von Stuar Wood - 12-06-2024, 09:18
RE: Trash gets picked up today. Hope you're ready. - von Stuar Wood - 28-07-2024, 12:34
RE: Trash gets picked up today. Hope you're ready. - von Stuar Wood - 01-09-2024, 13:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste