Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Trash gets picked up today. Hope you're ready.
07.09.1016 - 11:30
Lager der Sommerländer am Rand der Stadt
Trigger: Gewalt, ungehobelte Sprache
Ivar Lorenson Stuar Wood

Winter's Breed
Ivar Lorenson
Heimatlose - Admin
Alter 28
Beruf Söldner
Wohnort Überall
Stand Ledig
User Letha
Warum ließ Ivar den anderen überhaupt reden? Wollte er ihm eine Chance geben? Wollte er sich sein Flehen und Bitten antun, die beste Musik in seinen Ohren, nachdem er so lange nicht mehr dieses Kribbeln in der Faust gespürt hatte? So lange hatte man seinen Kopf unten gehalten und ihn gezwungen, sich in die lose, eigentlich kaum vorhandene Heerstruktur einzugliedern, er hatte sich doch mal ein bisschen Urlaub verdient. Dann wiederum war er gar nicht sicher, ob er die schrille Stimme wirklich als Musik bezeichnen konnte, geschweige denn als Urlaub. Genau diese Worte hatte er schon oft gehört, so wie er den Glanz genauso oft schon aus jungen, mutigen Augen hatte verschwinden sehen. Es war kein trauriges Spektakel, wenn man schon lange den Glauben an die Menschheit verloren hatte und jeden armen Schlucker mit Hoffnung nur noch als ein verblendetes, dummes Mittel zum Zweck sah. Denn was sollte Stuar schon anderes sein, als nur ein weiteres Gesicht, dessen Umgestaltung Ivar seinen Tageslohn einbrachte?
Ein wenig Unterhaltung konnte der Söldner ihm noch abgewinnen, so, wie der weitaus schmächtiger Gebaute versuchte, ihm Möglichkeiten aufzuzählen, die er allesamt nicht annehmen würde. Natürlich nicht, denn dafür wurde er nicht bezahlt. Aber es war halt erheiternd genug, ihm zuzuhören, dass Ivar dabei sogar ruhig blieb und sich mit verschränkten Armen vor der nackten Brust all Alternativen aufzählen ließ. Bei der Erwähnung von doppelter Bezahlung spitzte er sogar seine Ohren, und als Stuar näher kam, blieb er genau so ruhig und selbstgefällig stehen, sein Gesicht dabei fast in Marmor gemeißelt. Es gab nicht viele, die sich Ivar auf diese Entfernung näherten. Sei es der erdige, dreckige Odor, der ihn nach tagelangem Badmangel umgab, sein es die Pinselstrich-Narben, die sogar einen Teil seines Ohrs weggeschnitten, oder die schiere, gelassene Ausstrahlung von Vielleicht bring ich dich heute um, vielleicht lass ich dich auch am Leben. Je nachdem, wie mein Schwanz heute steht. Bei den letzten Worten war es aber tatsächlich der Blonde, der seine Nase rümpfte und den Prostituierten regelrecht nieder starrte. “Ich weiß nicht, was an mir dir sagt, dass ich jemals auch nur ansatzweise darauf anspringen würde.” Jetzt war es Ivar, dem der Junge zu nah war, aber statt selbst einen Schritt zurückzugehen, packte er den anderen nur an der Schulter und schob ihn grob ein paar Schritte nach hinten. Auf Abstand, bitte. Knutschen konnte er gleich mit seinem Doppelgänger, wenn er denn noch genug Zähne hatte.
Leider hatte Stuar recht mit seiner Annahme, dass die Soldaten solch eine Zurschaustellung von Macht außerhalb ihrer Kontrolle nicht zu gut finden würden, und eigentlich verschwendete Ivar nur Zeit. Er wusste ehrlich gesagt gar nicht, was ihn davon abhielt, zuzuschlagen. War er träge geworden? Wenn er dem jungen Mann eine Lehre sein wollte, dann sollte er ihn verprügeln. Das hatte mit Khaled doch auch erstaunlich gut geklappt (abgesehen davon, dass er ihn jetzt an der Backe hatte - oder wars doch andersrum?). Sicher hatte er dem Söldner nur einen Flo ins Ohr gesetzt mit der Bezahlung. Wenn er beide einsacken konnte, ohne seinen Ruf zu verlieren…? “5 Silber. Das Doppelte davon, oder deine Visage ist die Leinwand für meine Faust.” Schön wärs, wenn er mit dem Job wirklich fünf Silber einkassierte, aber was wollte Stuar schon mit ihm verhandeln? Es gab zwei einfache Antworten darauf: Ja, ich bezahl dich mit allem, was ich bisher einnehmen konnte und noch mehr, oder Nein, bitte mach mich so unkenntlich wie möglich. Wenn man Ivar fragte, war seine Antwort ziemlich eindeutig. Er würde immer seine Zähne blecken und einen Extraschlag provozieren, auch wenn das Blut schon seine Zähne rot färbte.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Trash gets picked up today. Hope you're ready. - von Stuar Wood - 06-04-2024, 10:59
RE: Trash gets picked up today. Hope you're ready. - von Stuar Wood - 12-06-2024, 09:18
RE: Trash gets picked up today. Hope you're ready. - von Ivar Lorenson - 30-06-2024, 17:15
RE: Trash gets picked up today. Hope you're ready. - von Stuar Wood - 28-07-2024, 12:34
RE: Trash gets picked up today. Hope you're ready. - von Stuar Wood - 01-09-2024, 13:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste