Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Your words up on the wall
09.08.1016 - 20:00
The Square Pillow
Alva Eriksdottir Vidar Magnusson

Unregistered
Alva Eriksdottir
User
Es war schon spät? Etwas unglaubwürdig blickte sie den Fürsten an. Sah sie wirklich so aus, als bräuchte sie Begleitschutz? In ihrer eigenen Stadt? Sie blinzelte etwas irritiert, nicht wirklich wissend was genau sie darauf sagen sollte ohne ihn gleich wieder zu beleidigen. "Ich brauche niemanden der auf mich aufpasst, Euer Gnaden. Auch wenn mich Eure Sorge durchaus rührt." Tat sie nicht und das wussten sie wohl beide, doch Alva bemühte sich zumindest halbwegs darum sich anständig zu benehmen. Soweit sie das mit ihrem eigenen Gewissen vereinbaren konnte. Seine nächsten Worte ließen sie kurz innehalten. Sie warf dem Fürsten einen nachdenklichen Blick zu. "Ich bin nicht verheiratet. Um meine Ehre müsst Ihr Euch also nicht sorgen, oder vielleicht gerade deshalb. Das liegt wohl bei Euch." Sie wandte sich bewusst von ihm ab, denn das war ein Thema, was sie nicht einmal mit ihrer Familie diskutierte, da würde sie das ganz sicher nicht mit diesem Mann thematisieren.

Das Angebot zum Spaziergang war vielleicht kein Friedensangebot, aber es war vielleicht zumindest ein Waffenstillstand. Sie setzte sich in Bewegung, wohl wissend, dass er ihr folgen würde. Es dauerte nicht lange, da hatte Vidar Magnusson zu ihr aufgeschlossen und direkt die nächste Spitze in ihre Richtung abgesetzt. Dieses Mal musste sie sogar schmunzeln, auch wenn sie versuchte dieses zu verbergen. "Oh tut Euch keinen Zwang an, ich habe Zuhause eine Liste, die lasse ich Euch gerne zukommen" Hatte sie natürlich nicht, doch wenn er meinte Scherze machen zu können, dann durfte sie das wohl auch. Als sie das nächste Mal einen Seitenblick auf den Fürsten warf, nahm sie sich die Zeit ihn eingehender zu beobachten. Natürlich kannte jeder von ihnen die Geschichten der Familie Magnusson. Jeder in der Stadt kannte die Geschichten, doch Alva hatte sich noch nie viel daraus gemacht. Vielleicht waren aber gerade diese Geschichten der Grund dafür, wieso ihm so viel daran lag sich den einfachen Bürgern der Stadt verbunden zu fühlen. Vielleicht war es auch schlichtweg einsam hinter seinen hohen Mauern. Alva wollte darüber nicht zu viel nachdenken, denn dafür war ihr Groll zu groß.

Also blieb sie nach einigen Metern am Rande des Hafenkais stehen und lehnte sich gegen das dort angebrachte Geländer. "Ihr seid einst zur See gefahren, nicht? Vermisst ihr es?"
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
Your words up on the wall - von Alva Eriksdottir - 06-07-2024, 15:50
RE: Your words up on the wall - von Vidar Magnusson - 06-07-2024, 16:02
RE: Your words up on the wall - von Alva Eriksdottir - 06-07-2024, 16:08
RE: Your words up on the wall - von Vidar Magnusson - 06-07-2024, 16:58
RE: Your words up on the wall - von Alva Eriksdottir - 06-07-2024, 19:02
RE: Your words up on the wall - von Vidar Magnusson - 06-07-2024, 19:54
RE: Your words up on the wall - von Alva Eriksdottir - 06-07-2024, 20:22
RE: Your words up on the wall - von Vidar Magnusson - 06-07-2024, 20:56
RE: Your words up on the wall - von Alva Eriksdottir - 06-07-2024, 21:26
RE: Your words up on the wall - von Vidar Magnusson - 06-07-2024, 22:03
RE: Your words up on the wall - von Alva Eriksdottir - 06-07-2024, 22:44