Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Homecoming
16.08.1016 - 12:00
Burg der Stelhammer

Winterland
Swantje Stelhammer
Winterland
Alter 10
Beruf Prinzessin von Norsteading
Wohnort Wintergard
Stand Ledig
User Runa
Es gab so viel zu erzählen. Wie konnte Swantje dann einfach schweigen? Das war doch gar nicht möglich. Oh und sie wollte alles erfahren. Alles was Leif und Aleena erlebt hatten und ob es schön war im Frühlingsland? Ob ihr Bruder viele schöne Blumen gesehen hatte? Vielleicht sogar Schmetterlinge? Das musste sie ihn dann unbedingt fragen. Das Gemacht sah unbenutzt aus und das war es auch. Immerhin waren Aleena und Leif ganz lange nicht da gewesen. Jetzt war das aber anders und sie konnte endlich wieder mit ihnen spielen. Doch erst einmal wollte sie dem Älteren helfen sich die Rüstung auszuziehen.

Wovor er Angst haben sollte? Die beide größten Monster schliefen vorne? Hm?
"Vorne bei uns sind Monster? Aber....in welchem sind sie denn? Hat jeder von deinen ein eigenes? Dann muss ich die Tür ganz feste zu machen damit sie nicht reinkommen."
Wieso wusste Leif von den Monstern und sagte ihr das jetzt erst? Hatten alle anderen sie schon gesehen? Waren sie freundlich oder wollten sie ihr wehtun? Ganz geheuer war es ihr nicht und sie zu verunsichert die Augenbrauen zusammen. Das Leif eigentlich gar nicht das meinte verstand sie nicht. Wie auch?

Es beruhigte sie etwas dass Leif und Aleena einander beschützten und auf sich aufpassen. Bekräftigend nickte sie. Stimmt. Dann waren die beiden nicht allein.
"Allein zu sein ist auch nicht schön und wenn man zusammen ist dann hat man auch weniger Angst und kann sich allem stellen wovor man alleine Angst hat."
Manchmal hatte Swantje doch aufgepasst wenn man ihr etwas erklärt hatte. Das hier war eines der Dinge. Während sie sprachen assistierte Swantje ihrem Bruder, löste Schlaufen und hielt Dinge. Was sie zufrieden machte. Sie half gerne. Leif's Kettenhemd sah schwer aus und bequem war das bestimmt auch nicht.

Manchmal war es anstrengend ein Krieger zu sein? Swantje lege den Kopf schief und sah ihren großen Bruder an.
"Anstrengend? Aber....es ist doch bestimmt toll draußen zu sein und kämpfen zu dürfen. Du hast echte Waffen und kannst die Menschen beschützen die du lieb hast. Nicht so wie Luitwin. Der tut immer so als kann der das alles auch und ist manchmal auch ganz schön anstrengend. Er ist doch noch viel zu klein um ein Krieger zu sein. Woher weiß er dann dass er alles richtig macht um einer zu sein?"

Konnte man dazu ernannt werden? Hatte sie das einfach nur passt? Dann würde sie sich bei ihm entschuldigen und das nachholen lassen. Wie anstrengend es war eine Kriegerprinzessin zu sein? Ein unschuldiges Grinsen huschte über ihre Lippen. Theatralisch ließ sie sich auf sein Bett fallen.
"Ganz schön anstrengend. Ich will immer ganz viele Sachen machen, aber die klappen noch nicht immer und manchmal sagt man mir auch falsche Sachen. Dann mache ich die und dann klappt es nicht. Das macht mich traurig, aber ich habe mit Luitwin kämpfen geübt. Langsam werde ich besser", fing sie wieder an zu erzählen und entschied sich dazu erst einmal auf dem Bett liegen zu bleiben.

"Mein Geburtstag war ganz toll. Wir hatten ganz leckeres essen und haben ganz lange gefeiert. Ich war soooo müde und bin dann auf meinem Stuhl eingeschlafen. Ich weiß gar nicht wer mich ins Bett gebracht hat", kam es ihr dann in den Sinn und sie dachte darüber nach.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
Homecoming - von Leif Stelhammer - 04-05-2024, 07:55
RE: Homecoming - von Swantje Stelhammer - 09-05-2024, 19:07
RE: Homecoming - von Leif Stelhammer - 30-05-2024, 05:22
RE: Homecoming - von Swantje Stelhammer - 26-06-2024, 18:06
RE: Homecoming - von Leif Stelhammer - 09-07-2024, 17:04
RE: Homecoming - von Swantje Stelhammer - 22-07-2024, 21:09
RE: Homecoming - von Leif Stelhammer - 03-08-2024, 13:03
RE: Homecoming - von Swantje Stelhammer - 17-08-2024, 09:49
RE: Homecoming - von Leif Stelhammer - 16-09-2024, 14:33
RE: Homecoming - von Swantje Stelhammer - 20-09-2024, 19:18
RE: Homecoming - von Leif Stelhammer - 02-11-2024, 09:45