Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Trash gets picked up today. Hope you're ready.
07.09.1016 - 11:30
Lager der Sommerländer am Rand der Stadt
Trigger: Gewalt, ungehobelte Sprache
Ivar Lorenson Stuar Wood

Unregistered
Stuar Wood
User
Für Stuar spielte es keine Rolle wie gefährlich nahe er jemandem war. Selbst wenn er verprügelt würde dann war es so. Schließlich entschied er sich dafür. Er wusste dass der andere Mann gekommen war um irgendetwas mit ihm zu tun. Vermutlich um ihm etwas zu tun. Weshalb es auch verwunderlich war dass er so lange sprechen durfte. Nun scheinbar waren andere Menschen immer noch für eine Überraschung gut. Sein letztes Angebot kam nicht wirklich gut an. Stuar zuckte mit den Schultern. Dann eben nicht.
"Ihr seid angespannt. Gegen Anspannung hilft Sex. Das Angebot war allgemein gehalten. Nicht auf mich bezogen. Ich kenne einige die sich um euch reißen würden."

Stuar hatte anderes zu tun, aber das musste er ihm ja nicht sagen. Unsanft wurde er an der Schulter gepackt und weggedrückt. Unbeeindruckt sah er sein Gegenüber an. Sollte ihm das etwa Angst machen? Generell vergeudeten sie hier wertvolle Zeit die er auch gut für andere Dinge nutzen könnte. 5 Silber? Das ist mehr als Stuar erwartet hatte, aber dennoch könnte er damit arbeiten.

"Ich habe keine Angst vor dir. Egal wie gefährlich nahe du mir kommst und selbst wenn du mich jetzt verprügelst wirst du spätestens von den Soldaten aufgehalten und dann hast du gar keine Bezahlung mehr. 5 Silber ist keine schlechte Summe. Nur ich frage mich....ob du es wirklich wert bist. Pass auf. Ich gebe dir 2 Silber und ich besorge dir ein gutes Mädel für die Zeit deines Aufenthaltes hier die von mir selbst bezahlt wird. Für dich entstehen keine Kosten und du kannst die Zeit hier in vollen Zügen genießen?"

Es war ein Angebot mit dem er ihn vielleicht bekommen konnte. Als ob er 10 Silber für einen Typen wie den ausgeben würde. Selbst wenn er so viel auf einmal besäße würde er einen Teufel tun. Ausnehmen lassen würde er sich auch auf gar keinen Fall. Das hatte er nun wirklich nicht nötig.
"Außer natürlich du möchtest Gemetzel dann müssten wir das über einen Kampf klären....nur ich glaube dass gefällt nicht jedem hier und dann hast du mehr Probleme als du haben müsstest. Natürlich kannst du auch deine Aufgabe erfüllen und darauf hoffen dass dein Auftragsgeber dir wirklich den versprochenen Lohn gibt oder du nimmst das was du hier bekommen kannst sofort. Deine Entscheidung."
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Trash gets picked up today. Hope you're ready. - von Stuar Wood - 06-04-2024, 10:59
RE: Trash gets picked up today. Hope you're ready. - von Stuar Wood - 12-06-2024, 09:18
RE: Trash gets picked up today. Hope you're ready. - von Stuar Wood - 28-07-2024, 12:34
RE: Trash gets picked up today. Hope you're ready. - von Stuar Wood - 01-09-2024, 13:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste