Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

A true princess doesn't compete - she conquers
14.08.1016 - 11:00
Lager der Sommerländer am Rand der Stadt
Rana Shadid Stuar Wood

Unregistered
Stuar Wood
User
Soso. Es gab also nichts was ihr Angst machte? Große Worte für eine Frau. Es war amüsant hier so seine Zeit zu verbringen. Rana war doch eine abwechslungsreiche Unterhaltung. Wirklich reizend. Stuar könnte dafür sorgen dass sie ihn fürchtete, aber die Mühe machte er sich nun wirklich nicht. Nicht für so ein blutjunges Ding wie sie eines war. Vermutlich würde er ihr eh bald überdrüssig werden und dann war die ganze Mühe umsonst.

Bei ihre nächsten Worte verkniff er sich ein Augenerdrehen und sah sie einfach nur emotionslos an als sie irgendeinen Schwachsinn von einer Bastardschwester sprach.
"Wenn du so etwas edel nennst, dann bist du wirklich zu bemitleiden. Leider muss ich dich enttäuschen. Es gibt keine Bastardschwester. Wenn du keine Ahnung vom Leid der Welt hast dann halt einfach dein zuckersüßes Mundwerk."
Denn was hatte sie schon auszustehen? Ganz offenbar verstand sie von diesem Leben hier nichts. Von diesem Beruf nichts und das war ja fast schon wieder tragisch. Wenn es ihn ehrlich interessieren würde. Dann würde er auch fragen warum sie hiermit angefangen hat.

"Dieser Job ist die Erfüllung. Es gibt für mich nichts besseres als das hier. So bin ich aufgewachsen und wenn es mir vergönnt ist werde ich auch so sterben. Was interessieren mich andere Leute? Selbst wenn ich eine Schwester hätte, würde ich sie ihren Schicksal überlassen. Was geht es mich auch an?"
Natürlich klang es für andere Leute hart, aber nicht für ihn. Er stand jetzt nur da wo er war, weil er kämpfen musste. Er musste in seinem Leben zurechtkommen. Das verlangte er auch von jedem anderen. Diejenige die es nicht konnten, die waren eh nicht lebensfähig seiner Meinung nach.

Rana schloss die Augen als er ihr durchs Haar fuhr und er war nicht naiv genug zu glauben dass sie es genoss wenn sie zuvor so abgegangen war. Andererseits war er auch einfach nur überragend gut. Als sie über seinen stoppeligen Bart fuhr grinste er und hörte die nächsten Worte.
"Unzähmbares, kleines Kätzchen. Du weißt was du willst. Gefällt mir", war alles was er äußerte und meinte es tatsächlich auch ernst. Ihm gefiel es ja wenn Frauen Feuer hatten und nicht mit sich machen ließen was andere wollten. Das sollte sie zu schätzen und zu ihrem Vorteil zu nutzen wissen.

Nun sprach er seinen Vorschlag an und das gurren von Rana ließ ihn grinsen und sie näher an ihn heranziehen.
"Nun......das wirst du zu gegebener Zeit erfahren. Versprochen", hauchte er gegen ihren Hals und verpasste ihm sanft ein paar Küsse. Auch Rana würde eine empfindliche Stelle haben und Stuar würde sie finden. Wenn es nicht der Hals war dann war es etwas Anderes. Da gab es ja viele Möglichkeiten.
"Außer natürlich du verzichtest. Dann ist es bedauerlich. Immerhin sind 5 Silber viel Geld. Selbst für so eine überragende Frau wie dich", hauchte er ihr wieder entgegen. Ob es ernst gemeint war wurde nicht deutlich.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 31-03-2024, 00:41
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 01-04-2024, 16:53
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 07-04-2024, 19:16
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 14-04-2024, 07:32
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 20-04-2024, 17:34
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 26-05-2024, 13:38
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 02-06-2024, 09:39
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 28-06-2024, 19:53
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 20-07-2024, 07:36
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 04-08-2024, 12:06
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 07-08-2024, 14:47
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 26-08-2024, 11:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste