Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

you put a spell on me
18.09.1016 - 19:00
Spring´s Court
Grace Ashmore Alden Sutherland Farid Barnett Godwyn Wakefield

Unregistered
Grace Ashmore
User
Es war erstaunlich, wie schnell Briefe in der Hauptstadt ihren Empfänger fanden, aber es war wohl nur ein kurzer Fußweg vom Palast zu den Unterkünften der Ritter gewesen. Grace hätte erst mittags mit dem Empfang des Briefes gerechnet, aber der Diener war eine Stunde später schon wieder bei ihr gewesen und hatte ihr die erfolgreiche Zustellung zugesichert. Sie hatte ein wenig Furcht davor gehabt, was passieren würde, sollte Alden heute Abend doch keine Zeit finde, aber sie war grundlegend doch ein positiver und optimistischer Mensch. So hatte sie sich vor wenigen Minuten frisch gemacht und war nun auf dem Weg zu ebendiesen Ritterunkünften; doch Alden kam ihr zuvor, indem sie einfach in ihn hinein rannte. Grace sah ihn sofort entschuldigend an, legte besorgt eine Hand an seinen Arm und schüttelte den Kopf. “Es tut mir wahnsinnig leid”, waren die ersten Worte, und ihre Augen suchten ihn nach etwaigen Verletzungen ab. Doch er war stark und kräftig, anders als sie selbst, und so ging von ihr wohl keine Gefahr aus. Als er sie förmlich ansprach und ihre Hand ergriff, war sie hin- und hergerissen. Sie wollte diese Förmlichkeit nicht und sehnte sich nach der Ungezwungenheit vom letzten Treffen, doch sie wusste, dass diese Förmlichkeit hier unumgänglich war. “Sobald wir alleine sind, hoffe ich, dass wir dieses förmliche Geplänkel wieder ablegen können”, sagte Grace mit sehr leiser, aber ernster Stimme. Als Alden ihr gestand, wie sehr er sich nach diesem Treffen gesehnt hatte, schlug ihr das Herz bis zum Hals. Mehr noch, es kribbelte überall und sie konnte nur ein echtes, fröhliches Lächeln nicht unterdrücken. “Oh Mylord, diese Worte kann ich nur ganz genau so zurückgeben. Ich habe dieses Treffen herbeigesehnt, seitdem Ihr es mir versprochen habt.” Es war spannend, aber Grace fühlte sich hier in der Hauptstadt sicherer als Zuhause in Penwick Town; hier war sie einfach die entfernt wohnende Cousine des amtierenden Königs, und niemand achtete gut genug auf sie, als dass sie nicht einfach für einen Abend untertauchen könnte. Das Augenmerk lag auf der Königsfamilie und das war gut so. Es machte sie freier und ungezwungener.

Alden führte sie indes weiter in eine ruhige Nische, und Grace sah sich beinahe besorgt um, aber glücklicherweise war dieser Teil des Anwesens abgeschieden. “Denkt Ihr wirklich, dass es sich dermaßen herumsprechen würde, wenn ich mir die Unterkünfte der Ritter näher ansehe?”, fragte sie wahrscheinlich sehr naiv. “Aber was, wenn ich mich einfach um die Sicherheit meiner Familie sorge und mir deshalb die Ritter genauer ansehen möchte?” Sie musterte ihn fragend, doch dann stahl Alden´s Lächeln sämtliche ihrer Gedanken. Es war viel zu frech, viel zu verzückend und viel zu… gefühlvoll. Grace konnte es nur erwidern und sich schüchtern durchs Haar streichen. “In Eurem Quartier?” Das war so grotesk und unerwartet, und doch hatten sie doch genau DAS geplant! Und Grace gab sich dann einen innerlichen Schubs und nickte grinsend. “Dann auf, mein lieber Freund, zeigt mir Eure Unterkunft.” Sie ging vertrauensselig mit ihm mit, in dem vollkommenen Wissen, dass Alden ihr nie etwas tun würde; dafür war er viel zu edel und gut. Als sie schließlich in Alden´s Gemach vorstießen, war es nur ein sauberes und ordentliches Zimmer, das sie erwartete. Oh, das war durchaus eine neue Erfahrung. Als Alden auf das Kleiderbündel zeigte, lächelte sie ihn erneut an. “Nennt mich bitte Grace, Euer Gnaden bin ich in Penwick Town oder wenn uns jemand von der Königsfamilie sieht.” Dann nickte sie, während Alden nach draußen ging und zog sich schließlich um. Ihr helles, blaues Kleid wurde durch ein unscheinbares weißes ersetzt, doch ihre Haare ließ sie weiterhin offen, nur, dass es jetzt eine Haube zierte. Trug man das so? Grace betrachtete sich im Spiegel, sah sich dann ein wenig im Zimmer um und legte einige Kupfermünzen auf eine kleine, hölzerne Kommode. “Ihr könnt herein kommen”, rief sie dann nach draußen und präsentierte sich dem Ritter. Sie schmunzelte, als sie sich für ihn im Kreis drehte. “Na, bin ich unscheinbar genug für diesen Ort, an dem Ihr mich heute Abend bringen wollt? Und lasst mich Euch sagen, dass Euer Zimmer sehr löblich aufgeräumt ist. Aber wo nur befinden sich all Eure persönlichen Dinge?”
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
you put a spell on me - von Grace Ashmore - 12-08-2024, 20:38
RE: you put a spell on me - von Alden Sutherland - 12-08-2024, 22:31
RE: you put a spell on me - von Grace Ashmore - 13-08-2024, 14:35
RE: you put a spell on me - von Alden Sutherland - 13-08-2024, 18:51
RE: you put a spell on me - von Grace Ashmore - 13-08-2024, 20:12
RE: you put a spell on me - von Alden Sutherland - 14-08-2024, 19:06
RE: you put a spell on me - von Grace Ashmore - 14-08-2024, 19:56
RE: you put a spell on me - von Alden Sutherland - 15-08-2024, 00:08
RE: you put a spell on me - von Grace Ashmore - 15-08-2024, 15:57
RE: you put a spell on me - von Alden Sutherland - 16-08-2024, 17:50
RE: you put a spell on me - von Grace Ashmore - 16-08-2024, 23:01