Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meeting new people in a new country
13.09.1016 - 14:00
Wintergard, Eisfeuerfest

Winterland
Swantje Stelhammer
Winterland
Alter 10
Beruf Prinzessin von Norsteading
Wohnort Wintergard
Stand Ledig
User Runa
Erleichtert atmete Swantje aus. Sie hatte der Person nicht wehgetan. Sehr gut. Sie hätte sich auch schlecht gefühlt wenn dem so gewesen wäre.
"Oh....überrascht? Viele mögen es nicht wenn man sie überrascht, aber ich mag schöne Überraschungen", erklärte sie dann mit einem breiten Lächeln. Diese Neugier überkam sie dann immer und vielleicht ging sie den Menschen dann auch auf die Nerven, aber es war trotzdem ein spannendes Gefühl.

Gwendolyn äußerte dass sie es schaffen würde die Jungs einzuholen und Swantje überlegte für einen Moment.
"Findest du? Sie laufen immer so schnell und lange. Da bin ich immer sehr aus der Puste, aber mit mir klettern wollen sie nicht. Denn sie wissen dass ich da besser drin bin als sie", erklärte die junge Prinzessin ihr Dinge nach denen nicht gefragt wurde, aber das spielte keine Rolle für Swantje.

Die Frau hatte sich Gemälde angesehen und wollte sich ansehen was verkauft wurde. Wie bitte? Sie war das erste Mal im Winterland? Swantje machte große Augen und sah sie ungläubig an.
"Ehrlich? Das erste Mal? Soll ich dir alles zeigen? Es gibt so viel zu entdecken und wenn du möchtest dann kann ich dir auch helfen hier."
Daran hatte sie wirklich Interesse. Ihr gefiel es doch immer wenn sie jemandem helfen und anderen etwas zeigen konnte. Das machte ihr jede Menge Spaß.

Die nächsten Worte gefielen ihr auch sehr gut und sie lächelte wieder. Manchmal hatte sie viel zu viele Ziele die ihren Eltern nicht immer gefielen.
"Weißt du. Irgendwann werde ich auch so groß und stark wie meine Geschwister. Ich möchte auch so stark sein wie Reinka, so mutig wie Leif, so lustig wie Jorin, so begeisterungsfähig wie Freja und so einfallsreich wie Luitwin. Oh und so stark wie Vater und so intelligent wie Mutter", zählte sie dann jeden einzelnen auf.

Ihr kam gar nicht in den Sinn dass es wohl ziemlich unmöglich war von jedem etwas in sich haben und das musste sie auch gar nicht. Denn jeder war einzigartig. Auf seine eigene Art und Weise. Doch nun stellten sie sich einander vor und erfuhren ihre Namen.
"Du hast einen schönen Namen. Der gefällt mir. Hast du auch Geschwister?", fragte sie dann auch sogleich nach. Denn Geschwister zu haben war wirklich toll. Sie war Zofe der Königin aus dem Frühligsland?
"Kennst du Lester? Der ist der Sohn des Königs. Weißt du ob er auch hier ist?"
Wenn ja dann war das toll. Immerhin hatte sie dann auch mal jemand anderes mit dem sie spielen konnte. Immer mit den selben zu spielen war doch langweilig.

Nun wurde sie gefragt was sie mochte und Swantje überlegte für einen Moment. Da gab es viele Sachen die ihr gefielen und die sie gerne tat.
"Klettern. Ich bin schon mal sooo hoch geklettert ohne runterzufallen", sagte Swantje und deutete mit den Händen wie hoch es gewesen war. Vielleicht übertrieb sie etwas, aber für sie war es sehr hoch gewesen.
"Schnee ist auch toll. Ich hab Schnee im Glas. Möchtest du eins haben? Ich schenke es dir. Du musst es nicht bezahlen. Ich kämpfe und raufe mich auch gerne mit den anderen. Nur ich bin leider noch nicht so stark, aber das wird bestimmt noch."
Daran glaubte die jüngste Winterprinzessin fest.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meeting new people in a new country - von Swantje Stelhammer - 14-08-2024, 20:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: