17-08-2024, 23:27 - Wörter:
An meinen treuen Freund Raik Norrholm,
An meinen Schwager und geschätzten Fürsten @'Vidar Magnusson',
An meinen Schwager und geschätzten Fürsten @'Vidar Magnusson',
Mit schwerem Herzen und dennoch unerschütterlicher Entschlossenheit wende ich mich in an euch. Unser geliebtes Norsteading steht vor der größten Herausforderungen unserer Zeit. Die Feinde aus Castandor, unterstützt durch Matariyya, drohen, unsere Grenzen zu überschreiten und unsere Heimat zu bedrohen.
Raik, mein treuer Freund aus Wolfsmark, deine strategische Position an der Grenze macht dich zum ersten Bollwerk gegen den herannahenden Sturm einer möglichen Infanterie und Kavallerie. Deine Krieger sind mutig und unerschrocken, genau wie du selbst. Ich bitte dich, deine Truppen in höchste Alarmbereitschaft zu versetzen und dich mit meinen Boten in Verbindung zu setzen, um die Koordination unserer Verteidigungsmaßnahmen sicherzustellen.
Vidar, mein unvergleichlicher Verbündeter, aus Magnushaven, Teil meiner geliebten Familie, deine Stadt ist das Tor zum Meer und der Schlüssel zu unserem Handelsnetzwerk. Deine Marine und deine Handelsflotte sind unverzichtbar für die Versorgung unserer Truppen und den Schutz unserer Küsten. Ich bitte dich, deine Schiffe zu mobilisieren und die Küstenverteidigung zu stärken, um jeden Versuch einer feindlichen Landung zu vereiteln. Wir müssen davon ausgehen, dass dem Feind bewusst ist, welche wirtschaftliche Rolle Magnushaven für unser Land spielt.
Ihr beide kennt mich nicht nur als euren König, sondern auch als euren Freund und Bruder im Geiste. Wir haben viele Winter und Konflikte gemeinsam überstanden. Unser Band ist stark und unzerbrechlich, geschmiedet im Feuer der gemeinsamen Kämpfe und Prüfungen. Ich zähle auf eure Weisheit, euren Mut und eure unerschütterliche Loyalität. Lasst uns gemeinsam stehen und den Feinden zeigen, dass Norsteading niemals in die Knie gehen wird. Der Winter mag hart und gnadenlos sein, aber unser Geist ist härter und unsere Entschlossenheit unbeugsam.
Bereitet eure Männer vor, stärkt eure Mauern und richtet eure Herzen auf den bevorstehenden Kampf. Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass unsere Heimat geschützt und unser Volk sicher ist; dass unsere Frauen und Kinder versorgt sind und unsere Mauern wie undurchdringliche Festungen stehen. Dafür werde ich die Grenzen gesondert sichern und eure Städte aufs Höchste unterstützen lassen. Egal, ob sich Castandor gegen uns oder unsere Brüder aus dem Frühlingsland wendet. Gemeinsam stehen wir als Einheit.
Für Norsteading, für unsere Freundschaft und für die Zukunft unserer Kinder.
Mit Hochachtung und unerschütterlichem Vertrauen,
König Ariald von Norsteading
König Ariald von Norsteading