Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

A true princess doesn't compete - she conquers
14.08.1016 - 11:00
Lager der Sommerländer am Rand der Stadt
Rana Shadid Stuar Wood

Unregistered
Stuar Wood
User
Stuar schnaubte als er ihre nächsten Worte hörte. Wer sprach schon von Edel und Anstand? Was brachte es den Menschen in den niedrigsten Schichten? Absolut gar nichts.
"Für manche Menschen mag das ja zutreffen und ich finde es bedauerlich dass du das auch so siehst. Niemand bringt es etwas einem anderen zu helfen. Als Dank dafür bekommt man nur noch deutlicher zu spüren wer man ist und was man tut. Da verzichte ich nur all zu gerne drauf!"
Als ob er so selbstlos wäre und irgendjemandem helfen würde? Soweit kam es noch. Stuar hatte absolut kein Interesse daran sich in das Leben anderer Menschen einzumischen außer es brachte ihm etwas.

Während sie ihre Finger über sein Kinn und seinen Hals wandern ließ, beobachtete er sie. Sie war ja schon süß das musste man ihr lassen. Ein wenig unbeholfen und jung, aber manche Männer und auch Frauen standen auf so etwas. Über seine Arbeit zu sprechen tat gut und er würde es wohl eher als Berufung bezeichnen. Wenn es nach ihm ging, dann würde er das bis ans Ende seines Lebens tun. Nur die Natur war darauf natürlich nicht vorbereitet und seine Chancen schwanden von Jahr zu Jahr wenn er nichts dagegen tat.

Rana sprach nun davon dass sie auf einen reichen Gönner wartete der sie aushielt. Stuar war ganz unbegeistert über diese Aussage und konnte nur seufzend den Kopf schütteln.
"Die Kinder immer mit ihren Vorstellungen. Ich sag dir was. Such dir doch einen vernünftigen Mann der dich auch aushalten kann und dem dein Wohl wichtig ist. Was denkst du wie wird dein reicher Gönner dich denn behandeln? Du wirst niemals irgendeine größere Nummer spielen als das kleine Ding das er vögeln kann. Wenn ich in deiner Lage wäre dann würde ich mich wenigstens jemanden suchen dem nicht daran gelegen nur deinen Körper zu wollen und meistens sind diese reichen Gönner alte Säcke die keinen Skrupel haben solche niederen Frauen wie du eine bist mit Gewalt Gefügig zu machen."

Spätestens wenn sie älter war und der Typ seinem Lieblingsspielzeug überdrüssig wurde, war das doch kein Leben mehr. Nicht dass es Stuar auch nur einen Deut wichtig war wie es Rana ging, wollte er sie nur zu gerne darauf hingewiesen werden. Da war sie ja noch mit einem Typen wie ihm besser dran. Doch darauf konnte sie auch selber kommen. Es war nicht einfach Rana zu verstehen da sie sich immer wieder in Widerspruch verwickelte, aber es war trotzdem amüsant.
"Doch was rede ich da. Gewiss sind deine Fähigkeiten so überragend dass du den reichen Pinkel dominieren wirst. Von der Hure zur erste Frau. Ein Lebensziel. So lange wie es anhält. Lass dich dann aber nicht wegschmeißen."

Vielleicht gebar sie ihm ja auch noch ein paar Kinder und alles war gut? Stuar amüsierte es Ranas' weiteres Leben mit einem Gönner gedanklich zu konstruieren. Während er für einen Moment im Gedanken war redete sie irgendeinen Schwachsinn vom Heerzug nach Eastergold Meadow. Schwärmte von so einem Typen.
"Viele schwärmen für den Kronprinz von Norsteading. Nicht mein Typ aber das wäre sicherlich DEINE CHANCE auf einen reichen Gönner gewesen. Schließlich hat der zukünftige König des Winterlandes wohl mehr als genug Einkommen um dich aushalten zu können."

Auch wenn es unwahrscheinlich war dass es klappte, wäre das wohl durchaus eine Chance gewesen. Wenn sie ihr Ziel wirklich ausgiebig verfolgen würde. Auf den Gefallen wurde eingegangen und dann kamen sie sich näher. Stuar störte es absolut nicht wenn sie es hier draußen tun würden, aber ganz der Gentlemen der er war, brachte er Rana in sein Zelt ehe er anfing weiter zu gehen. Es war ein spannendes Erlebnis mit ihr zu schlafen das musste er wirklich zu geben. Nachdem sie fertig waren, stand er auch sogleich von seiner Schlafstatt auf und fing an sich in aller Ruhe zu waschen.

"Du verdienst mehr als das bisschen Geld was du von deinen Freiern bekommst. Deine Leistung war erfrischend. Es war mir eine Ehre mal mit jemandem zu schlafen der auch Spaß macht und weiß was er tut", lobte er sie dann während er sich das Gesicht wusch und es auch sogleich abtrocknete, ehe er den Rest seines Körpers säuberte.
"Ich bin sogar noch so nett und lass dich an meinem Wasser säubern", grinste er dann amüsiert. Machte noch nicht einmal die Anstalten sie auszuzahlen.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 31-03-2024, 00:41
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 01-04-2024, 16:53
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 07-04-2024, 19:16
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 14-04-2024, 07:32
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 20-04-2024, 17:34
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 26-05-2024, 13:38
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 02-06-2024, 09:39
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 28-06-2024, 19:53
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 20-07-2024, 07:36
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 04-08-2024, 12:06
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Rana Shadid - 07-08-2024, 14:47
RE: A true princess doesn't compete - she conquers - von Stuar Wood - 26-08-2024, 11:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: