Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Homecoming
16.08.1016 - 12:00
Burg der Stelhammer

Winterland
Swantje Stelhammer
Winterland
Alter 10
Beruf Prinzessin von Norsteading
Wohnort Wintergard
Stand Ledig
User Runa
Hm. Das war eine gute Frage von ihrem großen Bruder. Konnten Monster wirklich einmal Menschen gewesen sein? Für einen kurzen Moment machte sie ein nachdenkliches Gesicht ehe sie wieder zu dem Kronprinzen hinaufsah.
"Das kann sein. Ich weiß nicht ob sie Menschen waren, aber Geister waren ja auch mal Menschen. Also kann das sein. Dann haben sie Nachts bestimmt geschlafen. Ich möchte tagsüber keine Monster sehen. Nachts schlafe ich. Da sehe ich sie nicht."
Was auch wesentlich besser so war. Einmal hatte Jördis ihr ganz gruselige Geschichten über Monster in ihrem Schrank erzählt. Dann konnte sie drei Tage lang nicht schlafen bis sie sich dann endlich getraut hatte jemandem davon zu erzählen und sie gemeinsam in den Schrank geschaut hatten. Danach waren die Monster weg.

Bei der nächsten Aussage stemmte sie die Hände in die Hüften und sah Leif mit zusammengezogenen Augenbrauen an.
"Aber wenn ich verliere dann bin ich gar nicht stark genug um irgendjemanden zu beschützen und das gefällt mir nicht. Manchmal tauschen Luitwin und ich die Rollen. Kriegerprinzessin und Schneeprinzessin zu sein ist gar nicht so einfach, aber irgendwann kann ich bestimmt beides gut!"
Davon war sie fest überzeugt. Wenn sie nur lange genug übte, dann würde das schon werden.
"Aleena ist keine Kriegerprinzessin. Bei ihr zuhause darf man das nicht richtig? Da müssen die Frauen zuhause bleiben und sticken oder andere langweilige Sachen machen", fragte sie Leif dann und sah ihn erwartungsvoll an. Das Frühlingsland wäre nicht der perfekte Wohnort für sie.

Sie berichtete dem Älteren von all den Dingen die ihre Freunde gesagt haben und sofort schüttelte sie den Kopf.
"Nein die Eisklippen sind viel zu gefährlich für mich. Da darf ich nicht hingehen. Nicht dass mir etwas passiert und ich verletzt werde. Wenn es ganz schlimm ist dann kann ich auch runterfallen und sterben und damit wäre niemandem geholfen", erklärte sie fest. Sie wusste dass ein falscher Spring von den Lippen tödlich für sie enden konnte und sie war froh dass sie es sich nicht traute. Das war gut oder? Ihr gefiel es dass sie kurz mit Leif kuscheln konnte und sie vergrub kurz das Gesicht in seinem Hals.
"Ich hab dich so so so sehr vermisst."
Das sollte er wissen. Jetzt war sie froh dass er wieder da war und sie würde ihn auch so schnell nicht wieder hergeben.

Ob ihr Fenster kaputt war weil sie Schnee im Zimmer hatte? Swantje schüttelte lachend den Kopf.
"Nein. Ich habe Schnee im Glas gesammelt und das steht in meinem Zimmer. Das Glas ist ganz schön voll und ich ganz viel Stopfen damit ich alles rein geht."
Es war ein ziemlicher Kraftakt gewesen, aber sie hatte es geschafft. Das der Schnee wohl mittlerweile geschmolzen war darauf kam sie nicht, aber sie hatte auch nicht wieder danach geschaut. Viel zu sehr war sie damit beschäftigt gewesen auf Leif zu warten. Es dauerte nicht lange da bekam sie eine Aufgabe und nickte sofort. Dann stand sie vom Bett auf und suchte im Schrank nach allem was Leif wollte. Ihr machte es Spaß zu helfen. Nach einer Weile kam sie dann mit Weste und Fell zurück.
"Bitteschön", grinste sie dann und hielt es ihm hin.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
Homecoming - von Leif Stelhammer - 04-05-2024, 07:55
RE: Homecoming - von Swantje Stelhammer - 09-05-2024, 19:07
RE: Homecoming - von Leif Stelhammer - 30-05-2024, 05:22
RE: Homecoming - von Swantje Stelhammer - 26-06-2024, 18:06
RE: Homecoming - von Leif Stelhammer - 09-07-2024, 17:04
RE: Homecoming - von Swantje Stelhammer - 22-07-2024, 21:09
RE: Homecoming - von Leif Stelhammer - 03-08-2024, 13:03
RE: Homecoming - von Swantje Stelhammer - 17-08-2024, 09:49
RE: Homecoming - von Leif Stelhammer - 16-09-2024, 14:33
RE: Homecoming - von Swantje Stelhammer - 20-09-2024, 19:18
RE: Homecoming - von Leif Stelhammer - 02-11-2024, 09:45