Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Your voice could calm the oceans.
27.09.1016 - 23:00
Nailas Gastgemächer, Palast des Castellanos
Trigger: Erwähnte Sklaverei
Naila Castellanos Imani Silk

Unregistered
Imani Silk
User

Bedacht legte sich die Hand der Prinzessin auf ihre und Imani lächelte sachte, bei dieser so vertrauten Geste, die sich über die Jahre zwischen ihnen etabliert hatte und gerade dann doch zeigte, dass in den Momenten, da sie sich alleine wägten, die Etikette bisweilen Ruhen konnte und Imani die Freundin für Naila sein konnte, die sie so gerne immer wäre. Sie drückte die Hand der Anderen leicht, als Zeichend er Verbundenheit und des Verstehens.

Der halbherzige Scherz ihrer Herrin ließ sie schmunzelnd den Kopf schütteln. Wie viele wären doch gerne an der Stelle der jungen Prinzessin und würden den Prinzen ehelichen. Es wäre nicht schwer diese Stelle zu besetzen, doch fragte man Imani dann gab es niemanden, der diese Rolle so gut ausfüllen konnte, wie Naila. Ihre Herrin sprach weiter und diesmal war das Kopfschütteln ein wenig energischer, während Imani ein kleines Lachen zum Besten gab, was nur für ihre engsten Vertrauten vorbehalten war. Und für Naila. "Ich würde mich ganz fürchterlich blamieren. Ich habe weder Eure Schönheit noch Eure Manieren und ganz gewiss würde ich spätestens bei Tisch gegen mindestens 10 Regeln der Etikette verstoßen", scherzte nun Imani, vor allem in dem Versuch die Stimmung der Prinzessin weiter zu lockern und sie etwas abzulenken von den Sorgen, die auf ihren Schultern lasteten.

Als Naila erklärte, dass sie nicht wüsste, was sie ohne ihre Dienerin tun würde, wurde es Imani selbst schwer ums Herz. Es war ein warmes und doch zugleich bedrückendes Gefühl, denn auch sie wüsste nicht, wohin ihr Weg sie je führten sollte, sollte sie Naila verlassen. Nein. Niemals würde sie die Prinzessin alleine lassen. "Dann ist es gut, dass Ihr euch um diesen Fall niemals werdet sorgen müssen", gab Imani also zurück und legte ihre Hand erneut kurz auf die Schulter der Anderen, um ihren Worten Nachdruck zu verleihen.

Wie sie sich fühlte, nun da sie keine Sklavin mehr war. Nachdenklich runzelte Imani die Stirn, beinahe so als habe sie noch gar nicht so sehr über diese Frage nachgedacht und vielleicht hatte sie das auch nicht - denn sie diente Naila nach wie vor und daran würde sich nichts ändern. "Ich bin vor allem eure Dienerin und Freundin. Daran hat sich nichts geändert" Imani lächelte sachte und musterte die Prinzessin eingehend. "Obwohl ich lügen müsste, würde ich nicht behaupten, dass es sich durchaus gut anfühlt nun dafür bezahlt zu werden" Es schwang kein Vorwurf in ihren Worten mit, dass dem vorher nicht der Fall gewesen war. Imani war immer dankbar für das Leben gewesen, was man ihr geschenkt hatte. Sie hatte ihr Dasein als Sklavin nie als etwas Negatives betrachtet und tat es auch bis heute nicht.

Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Your voice could calm the oceans. - von Imani Silk - 02-07-2024, 09:14
RE: Your voice could calm the oceans. - von Imani Silk - 08-08-2024, 20:31
RE: Your voice could calm the oceans. - von Imani Silk - 27-09-2024, 11:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: