Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

you put a spell on me
18.09.1016 - 19:00
Spring´s Court
Grace Ashmore Alden Sutherland Farid Barnett Godwyn Wakefield

Unregistered
Grace Ashmore
User
Godwyn war wirklich ein einsamer und ruhiger Zeitgenosse und Grace konnte nur hoffen, dass wenn sie ihn öfter sehen würde, sie ihn ein wenig aus seinem Schneckenhaus hervorholen konnte. Es gefiel ihr, wenn er lächelte, und sie mochte seine charmante und doch etwas grummelige Art. Er hatte das Herz am rechten Fleck und solche Menschen mochte Grace automatisch. Sie fühlte sich hier zwischen all den einfachen Menschen und den Rittern wohler als in den teuren Palästen von Walleydor oder sonst wo; das musste sie sich einfach eingestehen. Ihre Wangen hatten einen leichten Rotton und ihre Augen funkelten voller Leben und Geborgenheit. Ja, hier fühlte sie sich angekommen und sicher, denn sie wusste, Godwyn und Alden würden immer auf sie aufpassen. “Das kann ich mir unmöglich vorstellen”, versuchte sie eilig Godwyn vor Alden zu verteidigen. “Er wirkt gar nicht wie ein eingebildeter Prinz und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er früher so gewesen sein soll. Tust du ihm vielleicht ein wenig Unrecht?” Grace lächelte ihn vorsichtig an und strich federleicht mit ihrer Hand über Alden´s Oberschenkel, was unter dem Holztisch gut versteckt war. Doch als er all das erzählte, fiel es ihr siedend heiß ein: Godwyn war DER Ritter aus edlem Hause! Natürlich musste sie sich sofort entschuldigen, doch der Prinz war zuvorkommend und verzeihend. “Es tut mir leid, falls ich Euch an eine unschöne Situation erinnert habe, Godwyn, aber natürlich respektiere ich Eure Entscheidung, nicht darüber reden zu wollen. Ich weiß leider zu gut, was es heißt, ein solches Los tragen zu müssen.” Eine schönere Sache war dann die über ihre Heimat, und dass Godwyns Bruder dort gelernt hatte. Mit einem sanften Lächeln lehnte sie sich vorsichtig und unbewusst an Alden´s Körper, während sie Godwyn lauschte. “Penwick Town ist wirklich ein guter Ort, um als Ritter ausgebildet zu werden. Die Umgebung ist wie dafür geschaffen und die Menschen sind seit jeher stolz auf die Ausbildung dort.” Und es war immerhin ein Steckenpferd ihres Mannes, der als Fürst dort agierte, aber über ihn wollte sie heute Abend nicht wirklich sprechen.

Grace hatte einfach etwas zu all den Frauengeschichten sagen müssen, obwohl sie wusste, dass ihr dafür jegliches Recht fehlte. Doch wenn Alden sich weiterhin mit ihr treffen wollte, musste er sich diesbezüglich wirklich ein wenig zügeln. Doch als er, süß wie er nun mal war, seinen Blick in den Becher senkte und seine Stimme immer leiser wurde, konnte sie nur leise hinter vorgehaltener Hand lachen. “Ich hoffe, dass du mir die Wahrheit erzählst, Alden, sonst werde ich wirklich böse mit dir.” Bei dem Gedanken an Hazelbrook und Alden´s Mutter geriet ihr Herz ins Schwärmen und erneut lachte sie bei Alden´s Worten. “Deine Mutter scheint eine kluge und leidenschaftliche Frau zu sein. Ich bin mir sicher, dass ich sie mögen werde. Und ich teile ihre Meinung, die Wanderheilerinnen von Arcandas sind intelligenter als alle Männer Arcandas´, die sich als Medicus betiteln. Glaubst du wirklich, dass sie mir ihren Kräutergarten zeigen würde? Das wäre wirklich großartig.” Grace liebte alles, was mit der Natur zu tun hatte, und Kräuter und Pflanzen interessierten sie immens; ebenso wie all die Tiere dieser Welt, vor allem aber Vögel und geflügelte Tiere. Als Godwyn sie dann erneut ansprach und sich als nicht einfachen Freund betitelte, legte sie ihm ihre Hand auf die Schulter. “Ich mag Menschen, die nicht einfach sind. Sie stecken voller Geschichten und Leben, und das mag ich. Also bleibt, wie Ihr seid.”

Als plötzlich der dritte Ritter im Bunde vorstellig wurde, war Grace so perplex, dass sie Alden nur überrascht und etwas schockiert ansehen konnte. Wieso nur gerieten Männer so leicht in Streitigkeiten und Handgemenge? “Das also ist Farid”, sagte sie gedankenverloren, aber dennoch gütig lächelnd, während sie beobachtete, wie genau dieser einen Mann gen Boden manövrierte. Und als er daraufhin mir nichts dir nichts zu ihnen schritt, um sich vorzustellen, geriet sie aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Und… hatte er tatsächlich gerade Godwyn geküsst? “Farid, es freut mich, Eure Bekanntschaft zu machen. Ein wenig stürmisch, wie ich finde, aber nicht minder beeindruckend. Ich bin Grace, eine Freundin von Alden.”
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
you put a spell on me - von Grace Ashmore - 12-08-2024, 20:38
RE: you put a spell on me - von Alden Sutherland - 12-08-2024, 22:31
RE: you put a spell on me - von Grace Ashmore - 13-08-2024, 14:35
RE: you put a spell on me - von Alden Sutherland - 13-08-2024, 18:51
RE: you put a spell on me - von Grace Ashmore - 13-08-2024, 20:12
RE: you put a spell on me - von Alden Sutherland - 14-08-2024, 19:06
RE: you put a spell on me - von Grace Ashmore - 14-08-2024, 19:56
RE: you put a spell on me - von Alden Sutherland - 15-08-2024, 00:08
RE: you put a spell on me - von Grace Ashmore - 15-08-2024, 15:57
RE: you put a spell on me - von Alden Sutherland - 16-08-2024, 17:50
RE: you put a spell on me - von Grace Ashmore - 16-08-2024, 23:01