Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

You're a diamond. A diamond doesn't break.
24.07.1016 - 12:00
King's Portal nach Eastergold Meadow und zurück
Aurelia Marsili Zosia Marsili

Korrespondenz in der Familie
In need of a Quest?
Aurelia Marsili
Königsland - Admin
Alter 23
Beruf Wirtstochter, Sängerin, Informationshändlerin
Wohnort Castandor, King's Portal
Stand Ledig
User Letha
Das Gefühl von Bereuen lag immer noch tief und vielleicht war genau das der Grund, warum Aurelia regelrecht ihre Finger nach einer Gelegenheit ausstreckte, sich mit anderen Leben zu beschäftigen, nicht mit ihrer eigenen Dummheit. Sie verspürte mittlerweile sogar fast etwas wie Vorfreude bei dem Gedanken, die Feder wieder in der Hand zu halten. Die Briefe von ihrer Cousine waren zu einer Routine geworden, die sie fast schon herbeisehnte in ihrem chaotischen Alltag (“Wenn ich Antonius sage, dass du mehr als nur drei Zeilen schreiben kannst”, die Stimme von Lydia), weswegen sie den Umschlang sogar ohne Murren von der Pranke ihres Vaters nahm.
“Ich will nach Eastergold Meadow.” Zu diesem Zeitpunkt schauten sie sowohl Schwester, als auch Vater vollkommen entgeistert an, was in Aurelia eine hochgezogene Augenbraue mit einem stummen, doch deutlichen Was? hervorrief. Nur ihre Mutter schien die Ideen ihrer Tochter nicht mehr zu bestürzen, schon gar nicht zu verwundern, rupfte sie doch unbeeindruckt weiter die Federn von dem Huhn. “Hat dich Heofaders Licht verlassen, Aurelia”, fragte ihr Vater ehrlich nach. “Warum? Nur weil ich hier nicht rumsitzen und lesen will, wie Barrolo und Zosia gerade so über die Runden kommen?” “Die Straßen sind gefähr-“ “Ich weiß”, fiel sie ihrer Schwester ins Wort. “Und wer sagt, dass man dich überhaupt über die Grenze lässt.” “Es gibt genug, die gelassen werden. Ich brauch nur ne Bescheinigung.” “Nein, Aurelia. Wir brauchen dich hier, das steht völlig außer Frage.”
So viel dazu, und trotzdem saß die junge Marsili später am Tisch und schrieb genau das nieder, wie sie sich das Ganze vorstellte.

13. Tag im 1. Monat der Ernte

Liebe Zosia,

wir beten jeden Tag für euch, ist noch keine Besserung in Sicht? Geht der alte Geizhals euch immer noch auf die Nerven mit irgendwelchen Schulden? Und wenn noch einmal jemand wagt, was durchzustreichen, dann dreh ich ihm den Hals um.

Vater sagt, wir können nicht weg, weil wir viel Umsatz erwarten, und er hat leider recht. Die Hochzeit von Orpheus Castellanos spült jetzt schon unsagbar viel Meute an, die sich bei uns niederlässt. Zudem haben wir uns auch irgendeine Erkältung eingefangen, Lydia liegt seit gestern röchelnd im Bett, obwohl sie die Hälfte davon bestimmt nur spielt. Das hast du nicht gelesen. Sag ihr nicht, dass ich dir das gesagt habe, ja?

Vater will generell nicht, dass wir weggehen, aber gib mir zwei Wochen, dann hab ich ihn so weit. Das funktioniert bestimmt, dass wir uns sehen. Dann bring ich dir endlich die Lieferung und wenn es sonst noch irgendwas gibt, das ich für dich tun kann, lass es mich wissen. Ich versuche nach der Hochzeit aufzubrechen. Vielleicht kommt Lydia ja mit.

Dir würde es hier bestimmt gefallen, die Castellanos sparen nicht bei den Vorbereitungen! Ich erzähl dir davon wenn wir uns sehen. Und du kannst mir von deinem Prinzen erzählen.

Heofader sei mit euch,

Aurelia Marsili
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: You're a diamond. A diamond doesn't break. - von Zosia Marsili - 30-04-2024, 10:54
RE: You're a diamond. A diamond doesn't break. - von Zosia Marsili - 05-06-2024, 15:20
RE: You're a diamond. A diamond doesn't break. - von Aurelia Marsili - 11-11-2024, 12:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste