Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

A song of ice and fire
26.10.1016 - 12:00
Spring's Court
Sanna Lorenson Farid Barnett

Unregistered
Farid Barnett
User
Es war schön zu sehen, dass die Winterländerin langsam auftaute und sich ein Lächeln auf deren Gesicht abzeichnete. Farid kam nicht umhin zu bemerken, wie schön diese Frau eigentlich war, und er freute sich, dass er vielleicht ein wenig zu ihrem schönen Lächeln beigetragen hatte. Godwyn und Alden sagten ja immer, er würde zu schnell reden, bevor er eigentlich dachte, aber genau in diesen Momenten war das Gold wert, immerhin konnte er so schnell wie niemand sonst Freundschaften schließen. Als Sanna ihre Tochter mit den süßen Beeren verglich, lachte Farid laut auf. “Das ist Euer erster walleydorscher Vergleich, den Ihr je gemacht habt, oder?” Immerhin gab es hier so süße Früchte wie sonst nirgendwo, und dass sie ihre Tochter mit diesen Früchten verglich, machte ihn einfach glücklich. “Die Stadt hier mag verschachtelt sein, aber kennt man eine Ecke, kennt man alle, das verspreche ich Euch. Seht mich ab heute als Euren ganz eigenen Stadtführer an.” Er neigte galant den Kopf, und ein breites Grinsen lag dabei auf seinen Lippen. “Wir hatten Tante Tyra”, rief Valda da aus und Farid sah sie freundlich an. “So so, eine Tante hat dir den Weg gewiesen? Das war sehr lieb von ihr. Ich glaube, du trägst einiges dazu bei, so nette Menschen anzuziehen, die Euch helfen, nicht wahr?” Letzteres hatte er er zu sich gesagt, aber es war nicht minder die Wahrheit. Die beiden hatten ein gutes Herz und erwärmten sogar die härtesten Menschen. An Valda gewandt fuhr er dann fort: “Ja, oder? Und irgendwann kann ich dir die weiten, grünen Felder und die saftigen Apfelbäume zeigen, es ist ganz wunderbar! Du darfst dir dort dann auch einen stibitzen und mit deiner Mama im Fluss schwimmen gehen.” Er sah dann sofort zu Sanna: “Natürlich nur, wenn Ihr beide schwimmen könnt.”

Lilian kannte er natürlich; er ging hier in der Stadt mit gerecktem Kinn durch die Straßen, grüßte jeden freundlich und hatte ein vorlautes Maul. Er war wirklich ein seltsamer Kauz und viele waren seine Freunde. “Lilian hat harte, aber faire Preise. Und ach was, ich rede einfach nur viel, dann bemerkt man meine anderen Fehler nur nicht so schnell.” Er lachte laut auf und deutete dann auf einen ruhigeren Weg, weg vom Markt. “Dann hole ich Euch morgen bei Sonnenuntergang bei Lilian ab und bringe Euch zu meinem Vater. Ich werde ihm sagen, er soll etwas zu essen für Euch in Auftrag geben.” Bei ihrer Frage schob Farid seine Unterlippe nach vorne, um zu prusten, was Valda ebenfalls zum Lachen brachte. Diese sah ihn dann mit großen Augen an: “Was ist ein Ritter?” Und Farid wurde ganz warm ums Herz, als er die beiden Norsteadinger-Frauen ansah. “Ein Ritter ist ein Mann mit Schwert”, erklärte er dann sehr kindlich-fachmännisch. “Sie beschützen den König und dessen Familie.”
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
A song of ice and fire - von Sanna Lorenson - 28-11-2024, 17:59
RE: A song of ice and fire - von Farid Barnett - 28-11-2024, 20:43
RE: A song of ice and fire - von Sanna Lorenson - 28-11-2024, 21:33
RE: A song of ice and fire - von Sanna Lorenson - 28-11-2024, 22:24
RE: A song of ice and fire - von Sanna Lorenson - 28-11-2024, 23:15
RE: A song of ice and fire - von Sanna Lorenson - 28-11-2024, 23:53
RE: A song of ice and fire - von Sanna Lorenson - 29-11-2024, 21:43
RE: A song of ice and fire - von Sanna Lorenson - 29-11-2024, 23:07
RE: A song of ice and fire - von Sanna Lorenson - 01-12-2024, 10:48
RE: A song of ice and fire - von Sanna Lorenson - 08-12-2024, 15:14
RE: A song of ice and fire - von Sanna Lorenson - 20-12-2024, 23:20