Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

My cold little heart
20.08.1016 - 11:00
Schloss der Stelhammers
Trigger: Gewalt

December never felt so wrong
Aleena Stelhammer
Winterland - Admin
Alter 21
Beruf Prinzessin
Wohnort Norsteading
Stand Verheiratet
User Nessi
"Auch wenn ich keine offizielle Erlaubnis brauche, möchte ich doch keine Gesellschaft anbieten, die nicht erwünscht ist. Nur, weil ich meines Standes wegen mit jedem Zeit verbringen könnte, mit dem ich wollte, fühlte es sich für mich als Mensch trotzdem falsch an, wenn mein Gegenüber diesen Wunsch nicht erwidert", erklärte sie mit sanften Worten und hätte vermutlich mit den Achseln gezuckt, wenn sie in einer etwas niederen Familie aufgewachsen wäre. So wurden ihre Worte nur mit einem leisen Ausatmen begleitet. Es war auslaugend diesem Stand zu entsprechen, nie die Wahrheit zu hören. Nie zu hören, wenn man unerwünscht war. Obwohl Aleena eine zarte Blume war, die harsche Worte nur sehr schwer wegstecken konnte, wünschte sie sich nach all' der Zeit als Kronprinzessin trotzdem mal jemanden, der ihr die Stirn bot. Selbst Leif, ihr Ehemann, flüchtete lieber des Öfteren aus dem gemeinsamen Schlafgemach, als sich mit seiner Frau auseinander zu setzen. Offenbar gab es niemanden in diesem ganzen vermaledeiten Schloss, der Aleena Stelhammer als Mensch, als junge Frau, als Schwester und Tochter zu schätzen wusste. Niemand sah das angestrengte Lächeln auf ihren Lippen, dass sie nur aufsetzte, weil alles andere unerwünscht war. Es war Fluch und Segen zugleich. Wie es so oft der Fall war. Zwei Seiten einer Medaille. Nie ist alles Gold, was glänzt, das hat sie mittlerweile am Hofe gelernt.

"Bitte seid ehrlich zu mir. Ich ertrage es nicht, dass mich jeder in Watte packt", bat sie eindringlich und forschte in den blauen Augen der jungen Frau, die ihr in mancher Hinsicht so ähnlich sah, nach der Wahrheit. Nachdem feststand, dass Jorin, ihr Schwager, eine Norrholm heiraten würde, hatte Aleena so sehr gehofft, dass sie damit jemanden hatte, der ihr wirklich den Rücken stärken konnte. Aber auch jemand, der ihr mal so richtig den Kopf wusch, wenn sie mit eben diesem mal wieder zu sehr in den Wolken hing. Sie brauchte - nein, sie wollte! - eine echte Freundin.

Die Floskel über das Wetter ignorierend ließ die Blondine ihren Blick durch die verschneiten Gärten schweifen. Schon des Öfteren waren die beiden jungen Frauen sich hier über den Weg gelaufen, denn offenbar hatten sie beide Gefallen an diesem Garten gefunden. Auch wenn die Pflanzen ganz andere waren, als Aleena es aus ihrer Heimat Walleydor kannte, hatte sie sich mittlerweile an die heimischen Blumen gewöhnt. Es gab nur wenig Gewächs das bereit war diesen Temperaturen zu strotzen, doch dafür waren manche von ihnen umso schöner, wenn sie es schafften zu blühen. "Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Und Euch? Ihr wirkt so... niedergeschlagen. Ich kann die Gewichte, die auf Euren Schultern lasten, beinahe sehen, so erdrückend scheinen sie zu sein", erklärte sich die junge Frau und gab damit auch zu, weshalb sie überhaupt erst in diesen Garten gekommen war. Heute war es nicht ihr eigener Geist der Ruhe suchte, sondern Wunsch einem anderen Geist bei gleichem Vorhaben zu helfen. Vielleicht hatte Lindgard ebenfalls Probleme in ihrer Ehe? Oder sie brütete eine Krankheit aus, von der niemand etwas wissen sollte? Für einen kurzen Augenblick durchzuckte sie der Gedanke, ob ihre Schwägerin wohl ebenfalls schwanger war?
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
My cold little heart - von Aleena Stelhammer - 08-07-2024, 00:05
RE: My cold little heart - von Aleena Stelhammer - 08-12-2024, 20:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste