Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

I need Your strength
20.09.1016 - 11:00
Ceridwens Heiligtum
Keane Ó Riaghán Ailean Cranstoun

Herbstland
Ailean Cranstoun
Herbstland
Alter 38
Beruf Druide
Wohnort Ceridwens Heiligtum
Stand Verpartnert
User Runa
Ailean bereitete der Ritt keinerlei Probleme. Er war es mittlerweile gewohnt. Auch wenn er froh war endlich die Pforten des Heiligtums passieren und wieder zuhause sein zu können. Denn dort war es ja bekanntlich am Schönsten. Keane hatte die Bitte geäußert sich das Heiligtum ansehen zu können und natürlich hatte er nicht abgelehnt. Auf die Frage des Fürsten konnte er nicht anders als zu schmunzeln.
"Noch etwas mehr als eine halbe Stunde und dann haben wir das Heiligtum erreicht. Kinder sind mitunter ausdauernder als du", äußerte er dann amüsiert und beobachtete den Jüngeren auf seinem Pferd. Wie der Plan war? Nun das war eine ausgesprochen gute Frage, auf die er aber auch eine Anwort hatte.

"Unsere Ankunft wird schlicht und ich zeige dir zunächst deine Gemächer. Dann dachte ich mir könnte ich dich ein wenig herumführen. Ich weiß nicht was du alles sehen und wissen möchtest, aber im Heiligtum findest du Unterstützung. Nicht nur von mir. Ich könnte dir den Druidenhain zeigen. Ecken, die ich früher immer genutzt habe um zur großen Mutter zu beten und zu lernen."
Denn entgegen den Erwartungen von manch Anderen hatte ihm seine Kindheit Spaß gemacht und er war zufrieden. Auch jetzt noch. In seiner Rolle als Druide und auch was sein Leben anging. Sie ritten weiter und je näher sie kamen umso breiter wurde das Lächeln auf seinem Gesicht.

"Weißt du......viele verstehen nicht wie ich ein Leben im Dienste der großen Mutter einem Leben als Prinzen vorziehen kann. Natürlich fragen sich das die Leute und es zu verstehen ist nicht einfach. Ich bin hier aufgewachsen. Hier habe ich mein Leben verbracht und auch wenn die Zeit bei meiner Familie sehr lehrreich war, zieht es einen doch immer wieder nachhause zurück oder?"
Und zuhause war nun einmal das Heiligtum für ihn. Er hoffte Keane störte es nicht wenn sie etwas Persönlicher wurden und Ailean ein wenig über sein Leben sprach.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
I need Your strength - von Keane Ó Riaghán - 12-01-2025, 16:23
RE: I need Your strength - von Ailean Cranstoun - 16-02-2025, 13:10
RE: I need Your strength - von Keane Ó Riaghán - 20-03-2025, 16:34
RE: I need Your strength - von Ailean Cranstoun - 30-03-2025, 20:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: