09-03-2025, 20:08 - Wörter:
Finola mochte das tanzen überraschenderweise. Vielleicht lag es an der Tatsache, dass sie hier das Gefühl hatte keinen Erwartungen gerecht werden zu müssen, oder einfach daran, dass sie hier ein wenig Alltag hinter sich lassen konnte, bevor sie morgen früh wieder aufstehen und sich um das Haus kümmern musste. Sie mochte die laute Musik und auch wenn es in der Menschenmenge eng war, fühlte sie sich nicht erdrückt. Außerdem leerte sich langsam der Platz soweit, dass man ausgelassener Tanzen konnte, mit einem Partner zusammen. Nach einem kurzen Liedwechsel, ergriff jemand ihre Hände, zog sie zu sich und fing an mit ihr zu tanzen. Etwas das Finola sonst nicht gerne mit sich machen ließ, aber heute... heute war es eben anders. Und ihr Gegenüber war wirklich gut im tanzen, wie sie schnell feststellte. Mit hoffentlich genauso eleganten Bewegungen wie ihr Gegenüber, schwang sie ihren Körper zur Musik und lachte, während sie sich einmal um ihre eigene Achse drehte. Was hatte sie nur all die Jahre an Spaß verpasst, nur weil sie wie ihr Vater es wollte, an seiner Seite blieb, brav wie ein wohl dressierter Hund. Morgen wusste, sie dass sie die Quittung dafür erhalten würde, wenn ihr Vater sich erinnerte was er ihr heute erlaubt hatte, doch Finola wollte jetzt den Moment genießen. Einfach tanzen, unverbindlich und ihr Leben für eine Nacht genießen.
Rory. Netter Name für einen Mann mit nettem Gesicht. Der Name passte gut und Finola antwortete gleich ebenso laut über die Musik hinweg.
"Freut mich sehr Rory. Ich bin Finola."
in der Hoffnung dass auch sie laut genug war, dass er ihre Worte verstand. Im Gegensatz zu den Meisten hier, hatte sie nicht viel getrunken, mochte Alkohol nicht wirklich. Der Geschmack war meistens zu bitter und das brennen beim trinken war nicht angenehm. Selbst der süßliche Wein war etwas, dass Finola nicht wirklich mochte, da er ihr Kopfschmerzen bereitete.
Rory. Netter Name für einen Mann mit nettem Gesicht. Der Name passte gut und Finola antwortete gleich ebenso laut über die Musik hinweg.
"Freut mich sehr Rory. Ich bin Finola."
in der Hoffnung dass auch sie laut genug war, dass er ihre Worte verstand. Im Gegensatz zu den Meisten hier, hatte sie nicht viel getrunken, mochte Alkohol nicht wirklich. Der Geschmack war meistens zu bitter und das brennen beim trinken war nicht angenehm. Selbst der süßliche Wein war etwas, dass Finola nicht wirklich mochte, da er ihr Kopfschmerzen bereitete.