Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dance the night away
31.10.1016 - 22:00
Three Rivers // Festlichkeiten
Finola Farquharson Ruaidhri Henaghen

Unregistered
Finola Farquharson
User
Gab es noch andere die so hießen wie sie? Sicherlich gab es die, musste es ja geben. Aber hier in der Stadt war ihr noch niemand über den Weg gelaufen. Fiona, ja die gab es, aber ihr Name... nein. Nicht hier. Hier war sie die Einzige mit diesem Namen und das erfüllte sie mit ein bisschen stolz, auch wenn dieser unberechtigt war. Sie war nicht die schönste hier in der Stadt, oder die klügste. Bei weitem nicht. Auch nicht die mit der vornehmsten Familie, oder mit dem größten Talent für irgendwas. Eigentlich war sie einfach nur das gesunde Mittelmaß und wurde daher gerne mal von anderen übersehen. Ihr Vater hingegen... Viele kannten sie nur durch ihren Vater. Der war bekannt und dadurch war auch seine einzige Tochter keine Fremde hier. Doch hier im halbdunkeln, wo man seinen Gegenüber nicht klar erkennen konnte, konnte auch die Tochter des Richters sich gehen lassen ohne zu befürchten, dass sie sich blamierte. Das sie ihren Vater blamierte. Wenn sie über ihre Füße stolpern würde, wäre das nicht ein fataler Fehler, der ihr bis an ihr Lebensende nachgetragen werden würde. Oder?
"Mit Sicherheit!"
bestätigte sie daher seine Worte. Heute Abend war sie einfach nur Finola, beschloss sie. Finola die bestimmt noch ein zweites oder drittes mal in dieser Stadt vorkam und selbst wenn man nach ihr suchen würde, würde niemand auf die Idee kommen, gerade sie bei dem Tanz gesehen zu haben. Bestimmt nicht!
"Ich bin in Ishcateslieve geboren und aufgewachsen. Und ihr?"
beantwortete sie seine Frage, ehe sie sich erneut drehte und auch erneut lachen musste. Ja der Tanz machte Spaß, großen Spaß sogar und Rory war wirklich ein Naturtalent als Tänzer. Oder er hatte eben die ausreichende Übung.
"ich kenne keinen Rory hier in der Stadt, also seid ihr von weit weg hierher gekommen?"
gab sie die Frage zurück und dachte kurz nach. Nein einen Rory kannte sie wirklich nicht, aber sie kannte auch nicht jede Person hier. Mal davon abgesehen dass sie hier in der Stadt eh kaum jemanden kannte.
"Bis jetzt schlagt ihr euch wunderbar in dieser langen Konversation Rory. Ich bin mir sicher, dass sich hier die meisten eh nicht mehr an die gesprochenen Worte in der Früh erinnern werden."
antwortete sie lachend
"Also werden wohl Geheimnisse ausgetauscht und Geständnisse gemacht, die sonst vielleicht besser nicht gemacht werden."
fügte sie halb im Scherz noch hinzu und zwinkerte ihrem Tanzpartner an, verschwörerisch.
"Also Rory, werden ihr doch bestimmt niemanden erzählen, wenn ich euch anvertraue, dass ich zum ersten Mal wirklich das Fest hier genieße, oder?"
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
Dance the night away - von Finola Farquharson - 16-02-2025, 20:02
RE: Dance the night away - von Ruaidhri Henaghen - 09-03-2025, 19:45
RE: Dance the night away - von Finola Farquharson - 09-03-2025, 20:08
RE: Dance the night away - von Ruaidhri Henaghen - 09-03-2025, 20:30
RE: Dance the night away - von Finola Farquharson - 09-03-2025, 20:49
RE: Dance the night away - von Ruaidhri Henaghen - 09-03-2025, 21:29
RE: Dance the night away - von Finola Farquharson - 09-03-2025, 21:53
RE: Dance the night away - von Ruaidhri Henaghen - 10-03-2025, 19:02
RE: Dance the night away - von Finola Farquharson - 22-03-2025, 13:45
RE: Dance the night away - von Ruaidhri Henaghen - 16-04-2025, 15:03

Gehe zu: