23-03-2025, 13:39 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-03-2025, 13:39 von Aleena Stelhammer.)
Hallo liebe Interessentin,
herzlich willkommen in unserem geliebten Storm. Wir freuen uns sehr, dass du Interesse an Veith hast - der Gute ist auf jeden Fall noch frei und ich bin mir ganz sicher, dass Letha sich riesig freuen würde!
Anschluss hast du mit ihm sogar ziemlich viel
das Winterland ist recht gut besetzt und neben Leif (dem Suchenden) und Halger (der auch gerade eben erst ins Inplay eingestiegen ist) gibt es noch jede Menge bespielte Charaktere aus der Königsfamilie, mit der er durch den Kontakt zu Leif in Kontakt kommen kann. Und von der Fürstenfamilie Norrholm gibt es auch aktuell zwei Charaktere. Ach, und eine bürgerliche Frau, die Veith auch definitiv kennen (lernen) wird, ist ebenfalls bespielt.
Also wie du siehst - du hast mehr als genug Auswahl, mit wem du gerne posten möchtest
<3
Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne jederzeit auf unseren Discord Server kommen. Oder du meldest dich einfach direkt an und kannst dann auch per PN kommunizieren.
Letha ist aktuell abwesend, da sie privat viel zu tun hat, aber bei Discord ist sie trotzdem immer mal wieder online, hihi.
Viele Grüße
Nessi <3
herzlich willkommen in unserem geliebten Storm. Wir freuen uns sehr, dass du Interesse an Veith hast - der Gute ist auf jeden Fall noch frei und ich bin mir ganz sicher, dass Letha sich riesig freuen würde!
Anschluss hast du mit ihm sogar ziemlich viel

Also wie du siehst - du hast mehr als genug Auswahl, mit wem du gerne posten möchtest

Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne jederzeit auf unseren Discord Server kommen. Oder du meldest dich einfach direkt an und kannst dann auch per PN kommunizieren.
Letha ist aktuell abwesend, da sie privat viel zu tun hat, aber bei Discord ist sie trotzdem immer mal wieder online, hihi.
Viele Grüße
Nessi <3