Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

I need Your strength
20.09.1016 - 11:00
Ceridwens Heiligtum
Keane Ó Riaghán Ailean Cranstoun

Herbstland
Ailean Cranstoun
Herbstland
Alter 38
Beruf Druide
Wohnort Ceridwens Heiligtum
Stand Verpartnert
User Runa
Über das Schauben von Keane konnte Ailean nichts anderes als zu lachen. Dabei hatte er doch nur Fakten angebracht. Oft waren sich Erwachsene und Kinder ähnlicher als man wohl vermuten würde. Es amüsierte ihn dass er solche Reaktionen auslöste. Der Fürst wollte herumgeführt werden und der Cranstoun nicht zufrieden.
"Ich warne vor. Es gibt einiges zu sehen und es kann eine Weile dauern. Schaffst du es dich auf den Beinen zu halten oder müssen wir uns zwischendurch hinsetzen?"
Das Grinsen bekam er nicht mehr aus seinem Gesicht und ein kleiner Spaß war doch sicherlich erlaubt. Die beiden Männern trennte ein Jahr voneinander und sie waren noch nicht mal vierzig. Außerdem war er der Ältere.

Im Heiligtum war er in seinem Element und würde Keane nur all zu gerne und mit dem größten Vergnügen in seine Welt entführen. Wenn man das denn so nennen konnte. Es gab so vieles zu erzählen. So viele Ecken zu besuchen. Ailean wusste worauf er sich einließ. Wusste Keane das auch? Nun wurde er etwas ausschweifender, erzählte von seiner Familie und von seiner Entscheidung sich dem Glauben zuzuwenden. Auf die nächsten Worte nickte er.
"Nicht so ganz. Die eigenen Wurzeln sind verpflanzt. Sie existieren schon seit unserer Existenz. Unsere Wurzeln die bestimmen in welches Umfeld wir hineingeboren werden. Die primäre Familie trägt immer unsere Wurzeln. Ganz gleich ob wir sie kennen oder nicht. Ganz gleich welche Erlebnisse wir mit ihnen haben. Biologische Wurzeln kann man nicht verrücken..."

Eine kurze Pause folgte, die wohl auch besser so war. Ob Keane verstand was er meinte, wusste er nicht aber er fügte noch etwas ergänzen hinzu.
"...Das was man einschlagen kann sind die Gefühle. Das Empfinden. Das Gefühl von Heimat. Von Sicherheit und Geborgenheit. Von Liebe. Unabhängig der Wurzeln die geschlagen wurde. Dieser Ort ist für mich das Heiligtum. Es gibt mir all das was meine Wurzeln mir nicht geben können. Mein Zuhause liegt da wo meine Gefühle liegen. Nicht meine Wurzeln."
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
I need Your strength - von Keane Ó Riaghán - 12-01-2025, 16:23
RE: I need Your strength - von Ailean Cranstoun - 16-02-2025, 13:10
RE: I need Your strength - von Keane Ó Riaghán - 20-03-2025, 16:34
RE: I need Your strength - von Ailean Cranstoun - 30-03-2025, 20:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste