Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

I bet you can't do it
25.09.1016 - 15:00
Palast | Stallungen

Winterland
Swantje Stelhammer
Winterland
Alter 10
Beruf Prinzessin von Norsteading
Wohnort Wintergard
Stand Ledig
User Runa
Sie brauchte den Schemel damit sie sich darauf stellen konnte. Doch Veith machte das nicht und so hing sie immer noch an der Dachkante. Langsam wurden ihre Arme schwer. Es war doch keine gute Idee gewesen das hier zu machen. Nächstes Mal würde sie mehr überlegen und dann würde das schon klappen. Veith wollte sie nun auffangen, aber die junge Prinzessin war sich nicht sicher ob er auch wirklich richtig stand. Was war wenn er es nicht schaffte sie aufzufangen?

Wenn er sie nicht auffing, dann würde er den Wölfen zum Essen gegeben werden? Nein das wollte sie nicht und eigentlich hatte sie ihm auch antworten wollen, aber da verließ sie auch schon die Kraft und sie musste loslassen. Anders als erwartet fing Veith sie tatsächlich auf und Swantje war erleichtert. Er hatte keine Angst?
"Vater wird dir nichts tun. Du hast mich gerettet, darüber wird er froh sein. Man kann sich doch aber gar keinen Hals brechen wenn man da runter fällt. Ich wäre doch auf meinem Bauch gefallen oder auf meinen Po, aber doch nicht auf den Hals. Das wäre doch komisch. Wie soll das gehen?"

Für die Prinzessin machte das keinen Sinn und sie konnte es sich auch nicht wirklich vorstellen. Nun wurde sie heruntergelassen und sie klopfte sich für einen Moment ab. Sie zitterte leicht, was sie aber kaum mitbekam. Vermutlich noch eine Reaktion des Schocks. Sie sollte das nächste Mal ein Seil oder einen Nordmann mitnehmen? Kurz überlegte sie.
"Aber wie soll mir das Seil denn helfen? Ich muss doch erstmal da hoch kommen um es fest zu machen und dann bin ich ja schon oben", gab Swantje zu bedenken und sah zu Veith auf.
"Außerdem hätte mir das keiner erlaubt. Alle sagen immer das ist zu gefährlich, aber mir geht es doch gut und außerdem haben mir meine Freunde nicht geglaubt dass ich das schaffe. Ich wollte ihnen zeigen dass ich das kann!"

Denn sie war gut im Klettern und konnte auch alles was die Jungen konnte. Das wollte sie immer und immer wieder beweisen. Sie war nicht nur die Prinzessin die den ganzen Tag da saß und irgendetwas stickte. Das war langweilig und sie schlief da manchmal auch einfach ein deswegen. Ihr kam gerade ein ganz anderer Gedanke.
"Oh und du kommst nicht zu den Wölfen. Da musst du dir keine Sorgen machen. Die mögen Menschen bestimmt auch gar nicht. Wir schmecken bestimmt nicht gut."
Sicher war sie sich nicht denn sie war noch nie einem Wolf begegnet.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
I bet you can't do it - von Swantje Stelhammer - 29-03-2025, 21:38
RE: I bet you can't do it - von Veith Alvarsson - 30-03-2025, 08:54
RE: I bet you can't do it - von Veith Alvarsson - 07-04-2025, 15:54
RE: I bet you can't do it - von Swantje Stelhammer - 26-04-2025, 11:08
RE: I bet you can't do it - von Veith Alvarsson - 11-05-2025, 16:09
RE: I bet you can't do it - von Veith Alvarsson - 29-05-2025, 16:51
RE: I bet you can't do it - von Veith Alvarsson - 05-09-2025, 21:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste