Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

At last comes their answer, through cold and through frost
08.09.1016 - 12:00
Marktplatz von Ishcateslieve

Make me lose my breath
Muirín Henaghen
Herbstland - Admin
Alter 23
Beruf Prinzessin
Wohnort Ishcateslieve, Farynn
Stand Verlobt
User Nessi
Die Stille, die nun folgte, war schwer. Bleiern und bedrückend, während die Rothaarige nach den passenden Worten suchte. Was konnte man schon tröstendes sagen, wenn man ein Familienmitglied vermisste? Mit solchen Gefühlen kannte sie sich nicht aus. Das Schlimmste, womit sie sich herumschlagen musste war die schwierige Kleiderwahl jeden Morgen. Oder die Tatsache, dass sie heiraten sollte, obwohl sie viel lieber ihre Flügel ausbreiten und fliegen wollte. Aber von wirklichen Problemen wusste die Prinzessin nichts. Hatte es noch nie. War noch nie besonders gut darin gewesen zu trösten, da in den meisten Fällen sowohl die Empathie, als auch das Interesse fehlte. Selten konnte ein Gespräch so lange ihre Aufmerksamkeit binden, wie dieses. Es war die angenehme Leichtigkeit, die diese Situation begleitete. Die Tatsache, dass es so... normal war. Muirín genoss es, einfach mal nur ein Mensch zu sein. Keine Erwartungen erfüllen zu müssen.

Doch während die letzten Worte Remus' im Raum verhallten und seine Miene so undurchdringlich wie am Anfang wurde, hatte sie noch immer keinen blassen Schimmer, was sie sagen sollte. "Vielleicht war es ein Missverständnis?", versuchte sie es und spürte schon beim Aussprechen, dass es nicht genügte. Doch gab es überhaupt Worte, die ausreichen konnten? "Und wie kommt Ihr darauf, dass er sich aktuell im Herbstland aufhält? Sollte der besagte Handelszug hier ankommen? Wenn ihr wollt kann ich mich gerne umhören", bot sie schwach an und hob den Krug an die Lippen. Das Gesöff benetzte ihre Lippen und Muirín konnte gerade noch so verhindern, angewidert das Gesicht zu verziehen. Auch was die Getränke-Situation anging, war sie Anderes gewohnt. Und in diesem Fall war ihr der Prinzessinnen-Status gar nicht zuwider. Die Lebensmittel, die sie vorgesetzt bekamen, waren deutlich hochwertiger, als es in den meisten Tavernen der Fall war.

"Ich wünschte, ich könnte Euch mehr helfen", gab sie bedrückt zu und sah ihm nun wieder direkt in die Augen. Da er sie erst seit wenigen Minuten kannte, konnte er kaum wissen, wie selten solch ehrliche Worte von der jungen Frau waren. Anderen zu helfen lag definitiv nicht in ihrer Natur, so viel stand fest. Doch irgendwie spürte sie eine Verbindung zwischen Remus und sich, die sie gar nicht so recht beschreiben konnte.
"Leider ist es mir nicht möglich, einfach so in ein anderes Land zu reisen", flüsterte sie leise, um noch auf seine letzte Frage zu antworten. "Ich bin froh, dass ich andere Fürstentümer in Farynn kennen lernen durfte. Vor allem Kenmara ist wirklich eindrucksvoll. Aber ansonsten habe ich nicht viel Erfahrung vorzuweisen. Es ziemt sich nicht für eine Frau solche Reisen zu unternehmen", endete sie und verzog nun doch angewidert das Gesicht. Dieses Mal jedoch nicht wegen des bitteren Mets.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: At last comes their answer, through cold and through frost - von Muirín Henaghen - 21-05-2025, 12:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste