Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

They were so easy to love
14.10.1016 - 14:30
Palastgärten der Castellanos

Unregistered
Aurora Acilius
User
Gewiss wusste Aurora nicht wirklich um ihre Reize Bescheid. Auch wenn ihre Oberweite wohl ein treffender Punkt war, der einem sofort ins Auge fiel. Generell fühlte sie sich zu klein. Ein paar Zentimeter mehr würden ihre Proportionen doch besser aufteilen, wie sie glaubte und auch gleichzeitig ihr Selbstbewusstsein steigern. Dass Aurora eher der schüchternen Art Menschen angehörte, war offensichtlich. Die Körpersprache allein gab so viel von einem Menschen preis, dass es beinahe unheimlich wirken konnte, wie sie fand.

Die Prinzessin fühlte sich zwar geschmeichelt von den lobenden Worten der rothaarigen Frau, erklärte aber die vollkommene Balance noch nicht gefunden zu haben. ”Das kann ich so nicht bezeugen, wenn ich dies erwähnen darf. Meiner Meinung nach klangen die Melodien perfekt, wenn ich das so sagen darf.” sagte Aurora schließlich und senkte etwas den Kopf, um Demut zu zeigen. Als sie das Instrument zur Seite legte, winkte Aurora ab. ”Oh, Sie können aber liebend gerne weiter musizieren, wenn Sie wollen.” bat die Rothaarige in weiterer Folge und nickte leicht und lächelte.
Es folgte eine Vorstellungsrunde mit den Gesellschafterinnen. Immer wieder nicke sie den Damen dann freundlich zu. ”Es freut mich außerordentlich, Ihre Bekanntschaft machen zu dürfen. Gesehen haben wir uns gewiss schon das ein oder andere Mal, aber ins Gespräch sind wir bis dato noch nicht gekommen. Bedauerlicherweise.” erklärte sie sodann. Ihr Blick fiel dann auf den Teller mit Köstlichkeiten, den die Prinzessin anbot. ”Vielen Dank, ihr seid zu gütig!” bedankte sich Aurora und nahm einen Keks. Aus Höflichkeit vor allem, aber auch, weil sie ihr so lecker entgegengrinsten und ihr automatisch das Wasser im Mund zusammenlief. Abgesehen davon schickte es sich nicht, das Angebot einer Prinzessin auszuschlagen. In der feinen Gesellschaft gab es nun mal Regeln und nicht niedergeschriebene Gesetze, die es zu befolgen galt. Und eine davon war eben jene.
Gerade erst hatte sie Elithea kennengelernt, da war sie auch schon weg. Sie murmelte eine Entschuldigung, stand auf und ging hinfort. Rajani hatte eine kurze Erklärung und Aurora blickte Elitha nach. ”Es geht ihr doch gut, oder?” fragte sie fürsorglich nach und sah den beiden Damen vor sich fragend in die Augen.
Die Frage der Prinzessin, was Aurora allein durch die Gärten führt, riss sie dann aus ihrer Gedankenwelt. Sie sah sie an und lächelte freundlich. ”Ich liebe die Palastgärten aufgrund ihrer Schönheit. Für mich gibt es keinen schöneren Ort und die Wirkung ist einfach beruhigend, wenn man inmitten der Sträucher und Bäume hindurchspaziert. Kombiniert mit dem schönen Wetter und der frischen Luft ist es einfach himmlisch hier!”
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: They were so easy to love - von Elithea Trakas - 07-01-2025, 23:52
RE: They were so easy to love - von Aurora Acilius - 12-01-2025, 17:02
RE: They were so easy to love - von Elithea Trakas - 08-03-2025, 23:14
RE: They were so easy to love - von Aurora Acilius - 19-03-2025, 21:00
RE: They were so easy to love - von Aurora Acilius - 21-05-2025, 21:15
RE: They were so easy to love - von Aurora Acilius - 16-07-2025, 20:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste