Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

I bet you can't do it
25.09.1016 - 15:00
Palast | Stallungen

Winterland
Swantje Stelhammer
Winterland
Alter 10
Beruf Prinzessin von Norsteading
Wohnort Wintergard
Stand Ledig
User Runa
Veith stellte ihr eine Frage und Swantje sah für einen Moment zu dem Dach hoch. Einen Finger dabei an ihre Lippe gelegt und überlegend. Es war schon recht hoch und vielleicht war es wirklich ein bisschen gefährlich, aber jetzt war Veith da und da passte doch jemand auf sie auf. Außerdem würde Pontus sich bestimmt über sie lustig machen wenn sie es nicht schaffte. Ihr Blick glitt zu Veith.
"Ich weiß nicht. Vielleicht bin ich doch ein bisschen zu klein dafür und muss noch wachen, aber du wärst ja jetzt da und würdest aufpassen. Außerdem will ich nicht wie ein kleines Baby sein. Ich bin eine Prinzessin aus dem Winterland. Ich muss doch stark sein", gab sie dann zu bedenken und brachte dann noch ein paar andere Dinge zur Sprache.

Wie die Sache mit dem Seil. Sie müsste das da oben festmachen und dann wär sie ja schon oben. Über Veiths' Vorschlag dachte sie kurz nach. Hm. Sie könnte einen Nordmann mitnehmen der ihr das Seil da oben festmachte?
"Hast du ein Seil dabei dass du mir da oben festmachen kannst?"
Immerhin war er ja ein Nordmann und deswegen kam sie auf die Idee dass er das doch machen könnte. Schließlich war er gerade da. Vielleicht hatten sie auch ein Seil hier? Ganz bestimmt oder? Für einen Moment sah sie sich um.

Jetzt meinte Veith jedoch dass sie es vielleicht dabei belassen sollte und sie verzog das Gesicht während sie die Arme verschränkte.
"Warum änderst du deine Meinung? Es ist wichtig bei seiner Meinung zu bleiben und dafür zu kämpfen. Denn wenn man immer nachgibt ist das auch nicht so gut."
So wurde ihr das zumindest mal erklärt. Über Wölfe zu sprechen war auch interessant für die junge Stelhammer und sie versicherte ihm dass er sich keine Sorgen machen brauchte. Über seine Worte runzelte sie die Stirn und stellte sich vor wie die Wölfe einen Menschen aßen. Verzog das Gesicht.
"Aber da gibt es bestimmt andere Dinge die besser schmecken. Ich weiß nicht wie Menschen schmecken aber gut bestimmt nicht. Einer meiner Freunde macht sich immer so dreckig beim spielen und stinkt auch manchmal nach Schweiß. Ich glaube nicht dass die Wölfe den gerne essen würde."
Vielleicht irrte sie sich aber auch. Immerhin war sie noch keinem Wolf begegnet.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
I bet you can't do it - von Swantje Stelhammer - 29-03-2025, 21:38
RE: I bet you can't do it - von Veith Alvarsson - 30-03-2025, 08:54
RE: I bet you can't do it - von Veith Alvarsson - 07-04-2025, 15:54
RE: I bet you can't do it - von Veith Alvarsson - 11-05-2025, 16:09
RE: I bet you can't do it - von Swantje Stelhammer - 26-05-2025, 14:19
RE: I bet you can't do it - von Veith Alvarsson - 29-05-2025, 16:51
RE: I bet you can't do it - von Veith Alvarsson - 05-09-2025, 21:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste