Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

An Ode to War, a Song of Life
14.09.1016 - 09:15
Burg der Stelhammer, Kronprinzgemach

December never felt so wrong
Aleena Stelhammer
Winterland - Admin
Alter 21
Beruf Prinzessin
Wohnort Norsteading
Stand Verheiratet
User Nessi
Ein zaghaftes Nicken war für den Moment die einzige Antwort, die er erhielt. Die junge Frau schwelgte so sehr in ihrer Glückseligkeit, dass sie jeden Moment das Gefühl hatte, die Seifenblase könne zerplatzen. Der Wunsch, den eigenen Bauch wachsen zu sehen, war immens. Sie wollte das Kind in sich spüren, wollte jeden Tritt und jeden Hieb mit Dankbarkeit annehmen, wohlwissend, dass jedes Manöver ein Zeichen dafür war, dass es ihrem kleinen Spross gut ging. Schon oft hat sie mitbekommen, wie andere Frauen im Schloss ein Kind austrugen und auch, wenn immer viel Rücksicht auf die junge und kinderlose Kronprinzessin genommen wurde, hat sie in den letzten Jahren trotzdem einige Dinge miterlebt. Sie konnte kaum in Worte ausdrücken, wie dankbar sie nun war, alles am eigenen Leib zu erfahren. Jedes nächtliche Aufstehen, um den Nachttopf zu benutzen, würde sie willkommen heißen. Aleena Stelhammer nahm sich vor sich kein einziges Mal über diese Schwangerschaft und ihre Konsequenzen zu beschweren. So lange hatte sie auf dieses Kind gewartet, dass es nun nichts als Liebe und pure Dankbarkeit gab.

"
Ich bin mir sicher
", bestätigte sie nun auch mit Worten, was sich schon zuvor abgezeichnet hat. Sie war noch nicht bereit diese wundervolle Nachricht mit der Welt zu teilen. Sie wollte zumindest noch ein paar Stunden in ihrer eigenen kleinen Seifenblase verweilen, in der ihr Nichts und Niemand etwas anhaben konnte. Sie wusste, dass das auch außerhalb ihrer Blase so sein würde, als sie ihren Mann ansah. Plötzlich sah sie nicht mehr nur die unüberwindbare Kluft zwischen ihnen, den Abgrund, der so tief schien, dass sie niemals zusammen finden würden. Plötzlich sah sie Liebe. Nicht unbedingt zwischen ihnen beiden, aber zwischen ihnen und diesem Kind. Und irgendwie war das hier sogar noch viel besser. "
Heute Nachmittag werden wir die frohe Botschaft verkünden
", erklärte sie feierhaft und strich sich das blonde Haar hinters Ohr. "
Sie werden sich so sehr freuen
", stellte sie grinsend fest und hätte am liebsten laut aufgequietscht, besann sich jedoch eines Besseren. "
Und meinen Eltern und meinem Bruder muss ich auch direkt einen Brief schreiben - oder, nein! Noch besser: Charles kann ich es beim Ball nächsten Monat persönlich sagen
", entschied sie grinsend und strich sich gedankenverloren über den Bauch. Auch wenn es schwierig werden würde einen Monat zu warten, war es doch viel zu schön diese Nachricht persönlich zu überbringen. "
Vielleicht sieht man dann sogar schon was
", sagte sie nun doch etwas zu aufgeregt, sodass ihre Stimme eine Oktave höher rutschte. Aleena räusperte sich kurz und lauschte dann den nächsten Worten ihres Mannes. "
Ein Kräutertee wäre fantastisch, ich habe einen ganz trockenen Mund, aber so richtig Hunger habe ich noch keinen. Vielleicht könnten wir einfach etwas Obst frühstücken?
", schlug sie fragend vor und hoffte, dass das in seinen Augen kein absolut dummer Vorschlag war.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: An Ode to War, a Song of Life - von Aleena Stelhammer - 25-06-2025, 16:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste