Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

At last comes their answer, through cold and through frost
08.09.1016 - 12:00
Marktplatz von Ishcateslieve

Heimatlose
Remus Prudenius
Heimatlose
Alter 26
Beruf Söldner
Wohnort Heimatlos
Stand Ledig
User Natsch
Ein schwaches Lächeln spielte um Remus’ Mundwinkel, als das Gespräch auf Norsteading kam. Dieses Land war anders als alle anderen. Das raue Wetter schien eine ständige Herausforderung zu sein, als würde es seine Bewohner verspottend prüfen – ein Test, den man nur bestehen konnte, wenn man seiner wilden Natur gewachsen war. Remus erinnerte sich an die Geschichten der Männer in den Schenken, wie sie von der sagenumwobenen Einöde sprachen, in die sie zogen – und von denen, die nie zurückkehrten. Die Kultur dort schien losgelöst vom Rest der Welt, fremd und eigenwillig, doch gerade darin lag auch ihr ganz eigener, unverwechselbarer Charme. Dennoch zog es ihn nicht dorthin. Zu kalt. Zu lebensfeindlich.

Remus nickte schwach, während er Muírin beobachtete, wie sie sich die Arme rieb. "Ich kann mir Euch dort auch nur schwer vorstellen — begraben unter zwanzig Fellen, nur um einigermaßen warm zu bleiben", meinte er amüsiert und neigte leicht den Kopf, als sie Matariyya erwähnte. Dort war er tatsächlich noch nie gewesen, doch auch dieser Ort stand längst auf seiner Liste möglicher Wege, um seinen Bruder zu finden. "Tatsächlich war ich noch nicht dort, aber vielleicht nehme ich in diesem Jahr noch ein Schiff in die Richtung. Wenn es mir zu ungemütlich hier wird und ich der Meinung bin, etwas mehr Sonne zu gebrauchen.", antwortete Remus mit einem halben Lächeln, bevor er den Met wieder an seine Lippen führte und einen großen Schluck nahm. "Dann müsste ich wohl nur auf süßen Wein umsteigen", fügte er hinzu und blickte auf den Krug mit Met, der ja eigentlich schon süß genug war. "Ich schreibe Euch dann auf jeden Fall wie es mit den Temperaturen aussieht dort und ob sich eine Reise lohnt.", witzelte der Söldner, der jedoch vermutete, dass er Muírin nach diesem Treffen nie wieder sehen würde.

"Ich bleibe noch ein paar Tage hier", erklärte Remus "und habe vor, mir das Samhain-Fest anzusehen. Wird Eure Familie auch daran teilnehmen?" Er war unsicher, wie die Fürstenhäuser mit solchen Festen umgingen – ob sie sich dort zeigten oder lieber fernblieben.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: At last comes their answer, through cold and through frost - von Remus Prudenius - 26-06-2025, 16:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste