Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

What will your pleasure be?
04.09.1016 - 20:00
Palast der Königsfamilie | künstlich angelegte Oase inmitten der Gärten

Sommerland
Nadir ben Sahid
Sommerland
Alter 44
Beruf Prinz von Matariyya
Wohnort Dharan al-Bahr
Stand Verheiratet
User Pat
Loyalität war für Nadir unweigerlich eins der wichtigsten Antriebe: Diese galt unweigerlich seiner Familie. Wie er sie lebte jedoch, das unterschied seinen Bruder und ihn wohl - und führte dazu, dass sie einander missverstanden. Wie Katze und Hund, die in Körpersprache niemals miteinander harmonieren würden. Und doch wusste der König stets, dass er auf Nadir zählen konnte - und das tat die Königin wohl auch. Sie verstanden einander stets gut, womöglich sogar besser, als es Nadir und Ridvan taten. Und das auf keine unangemessene Art und Weise, wenngleich die Gedanken manchmal auch wanderten - in die eine oder andere Richtung. Er ließ sich neben sie nieder, in das Kissen sinkend, und genoss den Moment der Ruhe, den die beiden nun miteinander eingingen - und die Konversation suchten; eine Art Verständnis, das man selten fand. Yasirah verurteilte ihn nie für seinen Lebensstil, was ihn wohl fast schon auf eine eigene Art und Weise imponierte.

Nadir war kein trister Mann, nostalgisch und betrübt war er selten.
"Oh, dies hoffe ich! Und dabei möglichst wenige Zuschauer."
Ein Kommentar, der für Lockerheit sorgen sollte und konnte. Ironisch jedoch, was aus ihnen geworden waren. Manchmal ... zweifelte auch Nadir. Früher mehr als heute. Darüber, ob er nicht auf eine gewisse Art und Weise stehengelieben war und quasi dasselbe Leben lebte wie vor Jahrzehnten auch. Doch man konnte sich darüber streiten, ob der Mensch immer nach mehr streben musste.
"Ich hoffe, dass dies auch für Euch gilt. Man kann sich gut vergessen in diesen Gärten. Für einen Moment alles ablegen, worüber man sich sorgte."
Dass dies leichter gesagt als getan war, war wohl nicht verwunderlich. Deshalb funktionierte der Rückzugsort auch so - man musste ihn aber auch als solchen begreifen.

Dass es ihr dennoch schwer fiel, wusste er. Auf ihr lastete eine Krone, die man niemals vergessen konnte. Doch er nahm die Herausforderung an, sie diese vergessen zu lassen, zumindest für einen Moment. Trotz der Zweideutigkeiten, die manchmal zwischen ihnen vorhanden waren, galt die Ablenkung vordergründig nicht der Körperlichkeit. So wie Yasirah darum bat, nachdem sie die Traube aus seinen Fingern nahm, blickte er sie nachdenklich an. Sie blickte ihn an, fuhr über ihn. Nadir folgte ihrem Blick.
"Natürlich tue ich dies. Wie wünscht Ihr, um abgelenkt zu werden?"
, fragte er dennoch, sogleich fragte sie auch nach seinem Tag. Und dies funktionierte gut, wenn Nadirs Tage konnten amüsant sein.
"Nun, mein Morgen war recht lang und ausgiebig, Aamina und ich trafen einen alten Kapitän, der darauf wettete, das schnellste Schiff der Meere zu haben; ich wettete darauf, dass die ben Sahids das schnellste Schiff der Meere haben. Also landeten wir bei einem Würfelspiel und dem Einsatz, dass der Verlierer ein paar Stoffe verliert - Aamina hat wahrlich kein Würfelglück - und so führte das eine zum anderen, sodass man Tag eigentlich erst vormittags begann. Wir dinierten sehr ausgiebig, dann schaute ich den Leuten beim Feilschen zu - belustigt, wie geschickt Ramsch verkauft werden kann. Und doch beeindruckt. Der Seidenschal wird morgen kaputt sein, sodass ich mir wahrscheinlich morgen anschauen werde, wie der edle Herr sich darüber ärgern wird. Dann lauschte ich einer Gauklerin, die ein Lied über eine Königin sang, die in einen Bettler verliebt war. Ein tragisches Ende, wirklich, doch dies lieben die Menschen. Und dann fand ich mich hier, wohlgenährt, belustigt - um Euch Gesellschaft zu leisten! Und wie habt Ihr den Tag verbracht?"
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: What will your pleasure be? - von Nadir ben Sahid - 07-07-2025, 19:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste