Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

I bet you can't do it
25.09.1016 - 15:00
Palast | Stallungen

Winterland
Swantje Stelhammer
Winterland
Alter 10
Beruf Prinzessin von Norsteading
Wohnort Wintergard
Stand Ledig
User Runa
Veith hatte kein Seil. Hm. Man könnte eines besorgen? Aber das dauerte so lange und außerdem müsste sie dann reingehen. Wahrscheinlich traf sie dann auf Mama oder Papa und musste dann drin bleiben. Der Ältere sah hinauf zum Dach und Swantje folgte seinem Blick. Sie überlegte angestrengte. Ihr kam eine ganz andere Idee.
"Vielleicht geht es auch ohne Seil", fing sie an und sah dann zu Veith hoch. "Du bist doch groß und kannst da ganz einfach hochklettern. Also kannst du doch auf dem Dach warten und die Hand ausstrecken. Dann zieh ich mich da hoch", kam ihr dann diese Idee. Veith als Seil zu benutzen war vielleicht nicht die beste Idee, aber er könnte sich oben auf dem Dach festhalten wenn sie sich an ihm hochzog. Ihr Blick wurde erwartungsvoll und neugierig. Sie wollte wissen ob er ja sagte.

Man hatte ihr mal gesagt dass man zu seiner Meinung stehen und sie behalten sollte. Denn wenn man sie immer wechselte dann war man unsicher. Das wollte sie nicht sein. Hm. Veith's Worte machten aber auch Sinn. Wieder überlegte sie.
"Wenn man sich geirrt hat dann entschuldigt man sich, aber manchmal will ich mich nicht entschuldigen sondern stur sein. Manchmal will ich auch Recht haben", erklärte sie dann vorsichtig und sah wieder zum Dachvorsprung. Als Veith allerdings schnaubte, sah sie wieder zu ihm. Sie unterschätzte Wölfe, aber sie hatte auch noch keine echten gesehen. Auf Bildern ja aber nicht in echt.
"Veith? Wenn ich so großen Hunger habe......esse ich dann auch alles? Werden dann auch Menschen lecker für mich?"
Swantje wusste es nicht, denn sie hatte noch nie so großen Hunger gehabt. Immerhin hatten sie immer genug zu Essen hier.
"Also fressen die Wölfe jeden auf wenn sie richtig Hunger haben? Dann sollte ich vielleicht nicht zu ihnen gehen. Sie haben so ein großes Maul dass sie mich im Ganzen essen können."

Zumindest wenn sie den Erzählungen und Geschichten von anderen Leuten glaubte. So groß war sie außerdem noch nicht. Nun wurde ihr die Frage gestellt ob sie es noch einmal aufs Dach versuchen wollte oder ob er sie in ihren Gemächer bringen sollte. Swantje sah ihn an. Ernst.
"Ich will es probieren. Alle anderen würden das auch machen. Reinka und Freja hätten das bestimmt auch gemacht. Danach können wir immer noch in meine Gemächer gehen. Dann kann ich dir da gleich etwas zeigen. Du wirst Augen machen und überrascht sein", versprach sie ihm dann sogleich und trat wieder etwas zum Stall ehe sie wieder zum Dach hochsah.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
I bet you can't do it - von Swantje Stelhammer - 29-03-2025, 21:38
RE: I bet you can't do it - von Veith Alvarsson - 30-03-2025, 08:54
RE: I bet you can't do it - von Veith Alvarsson - 07-04-2025, 15:54
RE: I bet you can't do it - von Veith Alvarsson - 11-05-2025, 16:09
RE: I bet you can't do it - von Veith Alvarsson - 29-05-2025, 16:51
RE: I bet you can't do it - von Swantje Stelhammer - 21-07-2025, 19:38
RE: I bet you can't do it - von Veith Alvarsson - 05-09-2025, 21:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste