Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das erste Aufeinandertreffen
11.10.1016 - 10:00
Markplatz von Three Rivers

Heimatlose
Rowan Fraser
Heimatlose
Alter 31
Beruf Söldner
Wohnort Heimatlos
Stand Ledig
User Mim
Mit einem kurzen, schweifenden Blick versicherte sich Rowan, dass bei dem kleinen Fauxpas niemandem etwas zugestoßen war. Den etwas verkrakelten Strich im Notizbuch maß er jetzt nicht wirklich als Tragödie und wandte sich deswegen der jungen Frau zu, die Sandokan in seinen Augen viel wohlgesonnener schien. "Ich mag vieles sein, aber aufdringlich nur mit dem Schwert im Angesicht eines Kampfes." Er zwinkerte der Braunhaarigen zu und tätschelte seinem Wallach die Flanke. "Sagt das mit dem Schön sein aber nicht zu laut, er ist schon eingebildet genug!" Leise Lachfältchen bildeten sich um die Augen des Frasers und so, als ob er das Gesagte verstanden hätte, schnaubte das Pferd fast schon abfällig.
Schlussendlich wandte er sich doch der Schreiberin zu, die von seinem Verhalten in seinen Augen zumindest einen völlig falschen Eindruck von ihm bekommen hatte. "Nun, Sandokan mag es gar nicht ausgeschlossen zu werden. Schon gar nicht wenn er einen Teil der Muskelarbeit übernehmen soll, auf der Suche nach einem Wesen, das ihn wohl eher als kleine Zwischenmahlzeit ansehen würde." Bedächtig nickte er, auch wenn aus seiner Mimik wohl klar herauszulesen war, dass er das Gesagte nicht vollkommen ernst meinte. Einem Rowan Fraser war eben der Schalk bereits in die Wiege gelegt worden und hatte ihn bis heute nicht verlassen, trotz allem, was er in seinem Leben bereits erlebt hatte. Ein Seitenblick zu der jungen Frau, die immer noch mit Sandokan beschäftigt war, folgte. "Also ja, ich möchte mich gern der Suche nach dem Tier anschließen, dass mehr Schuppen am Körper haben soll, als einer meiner alten Kameraden auf dem Kopf." Auf seinen Lippen breitete sich ein Grinsen aus. "Auch wenn mir das sehr unwahrscheinlich vorkommt, wenn ich an Alvir zurückdenke."

Der beinahe schon analytische Blick der Gelehrten neben ihm war Rowan nicht entgangen und so wunderte es ihn nicht, dass sie ziemlich schnell das Wappen auf der Decke seines Braunen ausmachte. "Ja, ein Fraser durch und durch." Eine angedeutete Verbeugung folgte, auch wenn der Söldner mit adeligem oder höfischen Gehabe sonst nicht viel anfangen konnte. "Und nein, wenn mich etwas schickt, dann nur meine Neugier und mein Wagemut." Er zuckte die Schultern und strich seinen Umhang etwas zur Seite, unter dem die einfache Lederrüstung zu sehen war. "Auch wenn ich denke, dass mein Onkel es durchaus interessant finden wird, wenn ich etwas über eine geschuppte Bestie zu berichten habe." Leicht legte er den Kopf schief und musterte nun seinerseits die beiden Frauen. "Ich gehe davon aus euch hat zum einen eine gewisse Neugier oder..." Er blickte zu der Frau mit dem Notizbuch. "... Wissbegier auf die Reise schickt? Oder vermute ich falsch?"
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das erste Aufeinandertreffen - von Rowan Fraser - 09-09-2025, 17:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste