Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Curious Hearts
18.09.1016 - 15:00
Schloss der Castellanos | King's Portal
Naila ben Sahid Orpheus Castellanos

Nightingale in a Golden Cage
Naila Castellanos
Königsland - Admin
Alter 20
Beruf Prinzessin
Wohnort Castandor, King's Portal
Stand Verheiratet
User Letha
Curious Hearts
Sometimes, the greatest love story begins with a stranger.

Es gab vieles, was Naila nicht verstand, aber selten rankte sich dieses Viel um eine Person; noch seltener um jemanden, um den sich Tag und Nacht ihre Gedanken drehten. Warum ging er ihr aus dem Weg. Hatte sie einen Schritt zu viel gewagt? Warum schickte er sich an, lieber Boten auszusenden, anstatt sie persönlich zu behelligen. War sie ihm nicht ansehnlich genug? Warum beschlich sie in seinem Beisein das Gefühl, als würde er gar nicht hier sein wollen. Wollte er diese Verbindung denn überhaupt? Von freien Stücken konnte auf beiden Seiten wohl kaum die Rede sein, aber zwischen Ich entscheide mich zum Wohl meines Volkes und Ich werde gezwungen lagen meilenweite Unterschiede und Naila wagte doch, zu behaupten, dass sie sich beide auf keinem der Extremen befanden. Was, also, was gab ihr an Orpheus so zu nagen?
Es schickte sich nicht für eine Prinzessin, sich auf die Lippe zu beißen und prompt wurde Naila daran erinnert, als sie ein schwaches Stupsen gegen ihre Seite spürte. Braune, hellwache Augen flatterten über ihre Schulter, wo Rajani stand und sie mit einem besorgten Blick bedachte. Ihr eigener Blick erweichte sich, ging nicht mehr so rigoros mit sich selbst ins Gericht, während sie sich besann, wo sie hier eigentlich stand. Egal, ob sie hier auf den Mann wartete, der ihr so ein Kopfzerbrechen bereitete, egal, wie sehr sie sich dafür schelten wollte, ihre Aufgabe nicht besser hinzubekommen, all diese Sorgen gehörten in ihre privaten Gemächer, nicht in das geschäftige Treiben eines Saales, der gefüllt war mit Menschen, die ihr fremd waren. Wieder richtete sich ihr Blick nach vorne auf die Stoffe, die man für sie ausgebreitet hatte, doch sie schwieg. Unauffällig rieb sie mit dem Daumen über die nackte Haut ihres Ringfingers und wartete.

Erst, als die Tür in ihrem Rücken aufschwang, drehte sie ihren Kopf in die Richtung der Ankommenden, dabei hätte sie auch ohne Hinschauen erraten können, wer sich ihr näherte. So wenig schlau sie aus Orpheus innerem Vorgehen wurde, so detailliert hatte sie sich doch das eingeprägt, was er ihr zu sehen erlaubte. Den leichtfüßigen, fast vorsichtigen Gang, der Körper immer ein wenig so ausgerichtet, als wolle er der Luft möglichst wenig Widerstand bieten. Seine Gesichtszüge wirkten verträumt, fast abwesend, aber seine Augen waren genauso wach wie die ihren. Naila wagte es für eine Sekunde, sich seinem Blick hinzugeben, dann senkte sie ihre Lider und neigte ihren Kopf in einer höflichen Begrüßung. „Mein Prinz.“ Obwohl um sie herum reges Treiben herrschte, wohnte ihrer Stimme eine sanfte Ruhe bei, die sie sich auch noch zu behalten gedachte, wenn um sie herum ein Sturm tobte. „Ich hoffe, wir reißen Euch nicht aus Eurer Geschäftigkeit. Es wurde nach mir verlangt, um über die Dekoration unserer Hochzeit zu entscheiden, aber ich dachte mir, Ihr möchtet vielleicht auch Teil der Entscheidung sein.“ War es dumm von ihr, ihn aus so einem banalen Grund herzubestellen? Hätte sie sich eine bessere Ausrede einfallen lassen sollen, um ihn überhaupt noch einmal zu Gesicht bekommen, bevor sie gemeinsam vor dem Altar standen? Naila war willig genug, die kleinste Gelegenheit beim Schopf zu packen und ihn in den Umgang mit ihr zu zwingen – auf die indirekte Art. Auf ihre Art.
Mit einem Nicken wandte sie sich den Stoffen zu, die vor ihnen ausgebreitet auf dem Tisch lagen. Der eine war in ein sattes Rot getaucht mit goldenen, geschwungenen Akzenten. Der zweite hielt sich an die blauen Akzente, die an das Meer an der Küste erinnerten, wie es gegen die Wellen brach. Die dritte Auswahl wechselte ab zwischen kräftigem Purpur und sanftem Flieder – Nailas persönlicher Favorit, den sie allerdings noch nicht preisgeben wollte. „Ich habe die Auswahl bereits auf drei Themen runterbrechen können, vermochte mich aber nicht weiter zu entscheiden. Ganz besonders in Hinsicht darauf, welche Blumen in Frage kommen könnten.“ Diese Entscheidung wartete nämlich schon am nächsten Tisch darauf, getroffen zu werden.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

Nachrichten in diesem Thema
Curious Hearts - von Naila Castellanos - 04-03-2024, 16:27
RE: Curious Hearts - von Orpheus Castellanos - 05-03-2024, 00:02
RE: Curious Hearts - von Naila Castellanos - 10-03-2024, 09:02
RE: Curious Hearts - von Orpheus Castellanos - 30-03-2024, 21:01
RE: Curious Hearts - von Naila Castellanos - 10-04-2024, 05:34
RE: Curious Hearts - von Orpheus Castellanos - 27-04-2024, 21:50
RE: Curious Hearts - von Naila Castellanos - 18-05-2024, 18:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste