16-04-2026, 21:14
Good for Nothing but Die
Ivar & Freyja | 08.11.1016 | Ufer am großen See, Norden von Farynn

Mit zusammengekniffenen Augen musterte sie den Mann vor sich. Sie beobachtete jede Gefühlsregung, als könnte seine Körpersprache ihr Dinge verraten, die sie noch nicht wusste. Als könnte sie so etwas lesen, selbst wenn es ihr direkt ins Auge springen würde... Dezent verzweifelt rümpfte sie nun deutlich offensichtlicher die Nase und atmete schwer ein und wieder aus. "
Natürlich bist du auf Klauenspuren gestoßen...
", murmelte sie mehr zu sich selbst, als zu ihm und verdrehte die Augen. Wollte sie ein Märchen schreiben, hätte sie genau diese Worte gewählt, um den Bösewicht unverzichtbar erscheinen zu lassen. "Wo waren diese Spuren denn? Vielleicht treffe ich ja doch noch zufällig auf die Abenteurer, dann kann ich sie warnen
", bot sie fadenscheinig an und versuchte sich an einem entschuldigenden Lächeln. Selbst ihr war bewusst, wie doof sich das anhörte. "Vielleicht sind die Abenteurer ja gar nicht so unerfahren, wie du denkst
", schnaubte sie entnervt und hob die Hände zum Himmel. "Woher weiß ich, dass ich dir trauen kann?
", fragte sie und legte den Kopf fragend schief, als würde sie ihre Beute mustern. Doof nur, dass es vermutlich eher anders herum war...