Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Become my escape
14.10.1016 - 19:00
im Wald am Rand von Three Rivers

Rowan & Freyja | auf der Drachenjagd | mitten im Wald
Heimatlose
Freyja Winters
Heimatlose - Admin
Alter 19
Beruf Tagelöhnerin
Wohnort heimatlos
Stand Ledig
User Nessi
Lange war seine Stimme und das leise Knistern des Feuers die einzigen Geräusche, die ihr ungeschultes Ohr wahrnahm. Zwischendurch meldete sich sein Hengst mit einem Schnauben und das Kreischen einer Eule über ihnen riss sie für einen kurzen Moment aus ihrer Konzentration. Obwohl sie Rowan erst vor einem Tag kennen gelernt hatte, fühlte es sich so an, als würde sie hier mit einem Freund sitzen. Oder einem Beschützer. Vielleicht auch einem großen Bruder oder einem Mann, mit dem man sich einfach gut unterhalten konnte. Mit dem man gemeinsam Lachen und Abenteuer bestreiten konnte. Sie spürte eine gewisse Verbundenheit zwischen Rowan und sich selbst und war überrascht von der Intensität dieser Gefühle. Gestern noch hatten sie sich auf dem Markplatz kennen gelernt, als er Sandokan vorgestellt und erzählt hatte, dass er sich ebenfalls der Gruppe anschließen möchte. Und heute Abend saßen sie hier am Lagerfeuer und tauschten Gedanken und Gefühle aus, die Freyja sonst lieber für sich behielt. Anfangs fühlte es sich beinahe befremdlich an. Sich nicht zu verstellen, niemandem etwas vormachen zu müssen und keine Rolle zu erfüllen, die andere für einen bereit hielten war etwas, an das sich die junge Frau wohl erst noch gewöhnen musste. Zwar hatte sie schon immer das Glück gehabt einem recht freien Lebensweg gegenüber zu stehen, doch vollkommene Freiheit hatte sie in ihrem Leben noch nicht kennen gelernt.

Während seine Worte dahinplätscherten und die junge Frau zum Nachdenken anregten, stellte sie fest, wie viel weniger Lebenserfahrung sie im Gegensatz zu ihm haben musste. Er sprach vom höfischen Leben, als hätte er es jahrelang selbst miterlebt, er sprach von anderen Männern und ihrem Gebaren, von Gedanken und Gefühlen, an die Freyja teilweise noch gar nicht gedacht hat. Beeindruckt standen ihre Lippen leicht offen, während sie zwischen dem Feuer und dem Söldner immer wieder hin und her sah. "
Wenn Ihr das so erzählt kann ich vielleicht doch froh sein, dass ich nie an einem Hof gearbeitet habe. Geschweige denn dort hineingeboren wurde. Es hat sicher jedes Leben seine Vor- und Nachteile, aber wenn man nichts Anderes, als die eigene Lebensrealität kennt, dann fällt es einem glaube ich auch sehr schwer Verständnis für Andere aufzubringen. Aber es klingt so, als hättet Ihr viel Erfahrung mit dem Adel gemacht
", endete sie gedankenverloren und rutschte nun auch ein wenig zurecht, sodass sie sich ihrerseits ebenfalls an den Baumstamm anlehnen konnte. Sie brauchte nicht ganz so viel Platz wie Rowan, der mit seinem muskulösen Rücken natürlich den Hauptteil einnahm. "
Ich glaube, dass ich erst einmal wieder in der Taverne arbeiten würde, wenn wir irgendwann zurück kommen. Außer wir haben die Belohnung von König Greymark bekommen, dann überlege ich mir das noch mal
", entgegnete sie grinsend und wackelte mit den Augenbrauen. Naja, also eigentlich, wenn sie ehrlich war, dann stand die Belohnung überhaupt nicht auf ihrer Wunschliste, denn das Gold gab es nur, wenn man dem König den Kopf des Drachen brachte. Und Freyja Winters hatte definitiv nicht vor, dieses arme Wesen zu töten.

Als der Söldner von anderen Männern sprach, schoss der jungen Frau plötzlich eine Schamesröte in die Wangen, die ihre Haut ganz heiß werden ließ. Sie wusste nicht, ob man die Röte im Feuerschein sehen konnte, hoffte jedoch, dass Rowan das einfach auf die Hitze des Lagerfeuers schieben würde, wenn es ihm überhaupt auffiel. Freyja hatte keine Erfahrung mit Männern. Nicht so. Während ihrer Zeit in Three Rivers hat sie sich ausschließlich auf die Arbeit konzentriert und hatte überhaupt keine Zeit gehabt, sich mit Männern die Zeit zu vertreiben. Mal abgesehen davon, dass sie auch kein Interesse daran gehabt hatte. Bislang waren ihr alle Männer einfach zu aufdringlich oder zu schmierig gewesen. Sie hatte nicht das Gefühl, dass sie ernsthaft mitreden konnte, wenn es darum ging, wie Männer dachten. Und womit sie dachten. Die Dunkelhaarige räusperte sich und lachte leise, hoffend, dass ihre fehlende Erfahrung einfach nicht auffallen würde. Ist ja nicht so, als hätte sie sich nicht durchaus schon mal Gedanken darüber gemacht, wie es wohl sein würde, einen Mann zu küssen... Aber im Moment war sie gefühlt so weit davon entfernt wie noch nie.

"
Ich bin mir sicher, dass Ihr Euch nie so verhalten habt, wie die Kerle, die mir teilweise begegnet sind. Ich habe zwar nicht viel Menschenkenntnis, aber dafür würde ich wohl meine Hand in das Feuer da drüben legen
", antwortete sie grinsend und deutete mit einem Kopfnicken auf das noch immer prasselnde Lagerfeuer.
"
Ich glaube wir haben alle mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Jeder Gesellschaftsschicht hat ihre Herausforderungen und ich glaube - auch, wenn ich noch nie mit einer echten Prinzessin gesprochen habe - dass wir alle nur versuchen das Beste aus unserem Leben zu machen
", murmelte sie gedankenverloren. "
Aber immerhin kann ich jetzt behaupten, zumindest schon mal mit einem echten Prinzen gesprochen zu haben. Und ich finde, neue Wege zu entdecken klingt ganz zauberhaft
", antwortete sie lachend und lehnte ihren Kopf ebenfalls hinten den rauen Baumstamm an, sodass sie ihren Blick problemlos in Richtung der Baumkronen wenden konnte. "
Neue Wege habe ich dringend gebraucht. Obwohl ich nicht lange in meinem alten Leben war, hatte ich irgendwie immer das Gefühl, dass es mir nach... mehr dürstet. Ich kann es gar nicht anders beschreiben
", erzählte sie nun von sich und endete mit einem leisen Seufzen. Freyja hoffte sehr, dass sie das fand, wonach sie suchte. Obwohl sie noch nicht wusste, was das war.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
Become my escape - von Freyja Winters - 03-09-2025, 15:42
RE: Become my escape - von Rowan Fraser - 09-09-2025, 21:31
RE: Become my escape - von Freyja Winters - 20-09-2025, 17:33
RE: Become my escape - von Rowan Fraser - 28-11-2025, 11:45
RE: Become my escape - von Freyja Winters - 03-12-2025, 18:22
RE: Become my escape - von Rowan Fraser - 24-01-2026, 17:37
RE: Become my escape - von Freyja Winters - 27-02-2026, 11:20
RE: Become my escape - von Rowan Fraser - 24-03-2026, 23:26
RE: Become my escape - von Freyja Winters - Vor 11 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste