Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nothing burns like the cold.
12.10.1016 - 10:00
Wälder

Winterland
Erik Norrholm
Winterland
Alter 24
Beruf Prinz von Wolfsmark
Wohnort Wolfsmark
Stand Verheiratet
User Natsch
Erik war ein Füllhorn von Selbsterkenntnissen, so viel war ja wohl klar. Er wusste schließlich, wer er war und was er alles konnte - und auch nicht konnte. Und er wusste natürlich auch, dass er eines der schlimmsten Waschweiber auf der Wolfsburg war. Jeder hatte so seine Fehler und würde er die Zeit haben, würde er wohl öfter mit den Mägden tuscheln und sich die neusten Geschichten aus dem Fürstentum erzählen lassen. Ja, das war Erik. Ein waschechtes Waschweib und Stolz drauf.
“Ich finde den Leuten fehlt es oft an Selbstkenntnis.”
, er hob leicht seine Schultern.
“Die Welt wäre ein viel einfacherer Ort, wenn die Leute sich selbst nicht so verbiegen würden.”
, erklärte er und fuhr sich mit der Hand durch den Bart, als wäre er einer dieser weisen, alten Greise, die schon alles erlebt hatten und kein Knabe von 24 Jahren.

“Wieso sollten wir nicht über Frauen sprechen?”
, fragte Erik beinahe empört und sah Veith mit einem Unverständnis an, als hätte der ihm gerade erklärt, dass gelber Schnee nach irgendeiner Frucht schmeckte und nicht nach Pisse.
“Ohne Frauen wären wir ganz schön im Eimer.”
, sagte er schulterzuckend und dachte dabei nicht nur an seine Gemahlin, sondern auch an seine Mutter und seine Schwester. Würde es nur noch Männer geben, wäre die Welt ein viel kälterer und härterer Ort. Nein, Erik wollte auf die Frauen in seinem Leben nicht verzichten.
“Falle…”
, schnappte der 24-Jährige mit einer wegwerfenden Handbewegung.
“Ich würde es eher als Nest bezeichnen. Warm, kuschelig, harmonisch.”
, erklärte Erik, als würde er gerade mit einem Fünfjährigen sprechen.
“Deine Schwester hat sicher auch ihre sanften Seiten. Die bekommt ihr Bruder nur vielleicht nicht gesehen.”
, ein frecher Zug zeigte sich um Eriks Lippen, ehe sein Blick wieder auf die Spuren glitt.
“Aber es ehrt mich, dass ich der erste sein werde, der von ihr erfährt.”

Veith auf der Wolfsburg zu haben, wäre eine tolle Sache. Der Krieger kommt eh viel zu selten vorbei, weil er entweder in der Hauptstadt war oder bei seinen Onkeln und irgendwelchen Borkenkäfern.
“Sehr gut. Willst du in den Ställen schlafen, damit es sich für dich heimisch anfühlt oder darf ich dir eines unserer Zimmer anbieten?”
, fragte Erik grinsend und spielte damit auf Helvi an.
“Und natürlich hat meine Frau mich im Griff. Eigentlich bin ich nämlich ein ziemlicher Waschlappen.”
, erklärte der Winterländer und in der Tat, war er was Reinka angeht, ein ziemlich… verliebter Narr.

Die Stimmung kippte leicht, als das Rascheln aus dem Gebüsch ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Eriks Blick wanderte über die vibrierenden Äste, ehe ein - zugegeben recht wütender - Keiler aus dem Unterholz brach.
“Und scheiße riesig.”
, antwortete Erik und spannte ebenfalls seinen Bogen, wartete, ähnlich wie Veith. Er ließ den anderen zuerst schießen und der Schuss traf. Der Keiler gab ein empörtes und wütendes Geräusch von sich, machte aber keine Anstalten zu bremsen. Eriks Pfeil löste sich ebenfalls aus der Sehne, überbrückte die nicht mehr ganz so weite Entfernung und traf in die Brust des Wildschweins. Ein weiteres, wütendes Geräusch des Keilers, ehe Erik Veith zur Seite stieß, weil das Schwein sonst durch sie hindurch gerannt wäre. Der Keiler brach durch das nächste Dickicht.
“Ich glaube der ist mehr als wütend.”
, sagte er und spürte wie das Adrenalin durch seine Finger tanzte.
[Bild: Erik_Signatur_01.png]
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nothing burns like the cold. - von Erik Norrholm - 24-04-2026, 11:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste